Seite 2296 von 3798 ErsteErste ... 129617962196224622862294229522962297229823062346239627963296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.901 bis 45.920 von 75958
Like Tree13271Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dito. Bin sogar froh, dass ich arbeiten muss ^^...


  1. #45901
    Fischbrezel
    Dito. Bin sogar froh, dass ich arbeiten muss ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45902
    Boarder76
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Boarder, kannst du einen Lumia Thread anpinnen? Bin ständig auf der suche. Muss nachher mal ne Frage zum meinem 950 posten.
    Mach doch einfach einen auf
    Davon haben wir noch nicht so viele!

  4. #45903
    PsyDee13
    War einmal auf so einem Umzug.
    Nie wieder.
    Wurde von so einem Hexer weggeschleppt und mir Konfetti in die Hose reingestopft. Viel Konfetti.
    Ich musste nachher mich sauber machen und mein Auto. Voll zum kotzen.

  5. #45904
    PsyDee13
    Muss aber zugeben,
    Die Verkleidung ist lustig
    https://www.facebook.com/Beat102103/...6549731723504/

  6. #45905
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach einen auf
    Davon haben wir noch nicht so viele!

    Also wenn das so ist, dann mache ich direkt 10 auf

  7. #45906
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Karneval ekelhaftig
    Ketzer!
    Dafür ein dislike von mir!
    Mein Sohn geht als Kylo Ren

  8. #45907
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ketzer!
    Dafür ein dislike von mir!
    Mein Sohn geht als Kylo Ren
    Für die Kinder ist es super!
    Ich mag nur dieses extreme Erwachsenen - betrinken - rumhu****n nicht.

  9. #45908
    DeinTeddybaer
    Mal eine Frage an die Brillenträger hier.

    Ich habe seit Dienstag eine neue Brille. Die Axlage am rechten Auge soll sich recht stark verändert haben, die Dioptrin bei beiden ein Bisschen. Ich bin kurzsichtig mit -4,25 und -4,75 Dioptrin.
    Das Linke Auge hat sich kaum verändert und ich kann super scharf sehen.
    Auf dem Rechten sieht es so aus, als würde da ein Dioptrin fehlen, es ist also alles unscharf. Die meinten zu mir das kommt durch die Axlage und ist Gewöhnung, bei so einer starken Unschärfe habe ich aber starke Zweifel an der Behauptung. Ist einer von euch schon in so einer Lage gewesen und war nach ein paar Tagen oder Wochen alles scharf?

  10. #45909
    PsyDee13
    Teddy ein Bild mit deinen neuen Brillen

  11. #45910
    OAST
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Brillenträger hier.

    Ich habe seit Dienstag eine neue Brille. Die Axlage am rechten Auge soll sich recht stark verändert haben, die Dioptrin bei beiden ein Bisschen. Ich bin kurzsichtig mit -4,25 und -4,75 Dioptrin.
    Das Linke Auge hat sich kaum verändert und ich kann super scharf sehen.
    Auf dem Rechten sieht es so aus, als würde da ein Dioptrin fehlen, es ist also alles unscharf. Die meinten zu mir das kommt durch die Axlage und ist Gewöhnung, bei so einer starken Unschärfe habe ich aber starke Zweifel an der Behauptung. Ist einer von euch schon in so einer Lage gewesen und war nach ein paar Tagen oder Wochen alles scharf?
    Bei mir hat es knapp ein- bis zwei Tage gedauert.
    Alles darüber finde ich ungewöhnlich.

  12. #45911
    woländer
    Name:  kamelle.jpg
Hits: 53
Größe:  8,3 KB

    Nönönönnööksdfjas

  13. #45912
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Teddy ein Bild mit deinen neuen Brillen
    Ich kann aber Selfies nicht ^^
    Der Laberthread über Gott und die Welt-dsc_0017.jpg
    Der Laberthread über Gott und die Welt-dsc_0015.jpg

  14. #45913
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich kann aber Selfies nicht ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0017.jpg 
Hits:	58 
Größe:	93,8 KB 
ID:	22781
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0015.jpg 
Hits:	53 
Größe:	95,0 KB 
ID:	22782
    Auf dem ersten Bild, erinnerst du mich an McGee aus Navy CIS

  15. #45914
    DeinTeddybaer
    Nachdem er abgenommen hat?

  16. #45915
    PsyDee13
    Ja.

  17. #45916
    SamFlynn
    moin moin ihr gruppenkuschler

  18. #45917
    KlOis
    Ich habe noch nicht rausgefunden wann es aufhört Spaß zu machen

    http://trumpdonald.org/

  19. #45918
    PsyDee13
    Hallölchen Sam, Hände wieder sauber?

  20. #45919
    OAST
    Aveeeee Saaaam

  21. #45920
    Archie Medes
    moin ihrs

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild