Seite 2294 von 3790 ErsteErste ... 129417942194224422842292229322942295229623042344239427943294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.861 bis 45.880 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke, wenn ich die Sache ohne jegliche Erwartung angehe, dann sollte es am Ende nicht so schlimm werden. Werde sowieso noch einige Sachen mit ...


  1. #45861
    Fischbrezel
    Ich denke, wenn ich die Sache ohne jegliche Erwartung angehe, dann sollte es am Ende nicht so schlimm werden.
    Werde sowieso noch einige Sachen mit ihr zu klären haben. Es gibt einfach Sachen, die stören mich.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45862
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Titel, wie "Habe heute Nacht fast Darth Vader gepoppt" kommen besonders gut an. Mit 'nem Video vom Schnarchen dazu wärst du ganz oben dabei
    Wenn dann die berühmte Aussage "ich bin dein Vater!" kommt, haste auch direkt die Sittenpolizei mit am Start

  4. #45863
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn dann die berühmte Aussage "ich bin dein Vater!" kommt, haste auch direkt die Sittenpolizei mit am Start

    Ich bevorzuge "Wer ist dein Daddy?" ^^

  5. #45864
    DeinTeddybaer


  6. #45865
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen



    Teddy du schlingel xD

  7. #45866
    PsyDee13
    Ich kann nicht mehr lachen
    Ich muss dann husten

  8. #45867
    DeinTeddybaer
    Der Klingelton ist richtig assi, aber die Stelle ist der Hammer.

  9. #45868
    KlOis
    Als ich zum ersten Mal diese Folge sah, hab ich mir eingepisst vor lachen, sau stark!

  10. #45869
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten Mal diese Folge sah, hab ich mir eingepisst vor lachen, sau stark!

    Sauerei xD

  11. #45870
    Fischbrezel
    Also heute Morgen hab i h sie zur Notaufnahme gefahren. Eben hat sie mir geschrieben, dass sie nen gebrochenen Zeh hat ^^

  12. #45871
    PsyDee13
    Was das für eine knalltüte?
    Wie kann man nicht merken dass der Zeh kaputt ist?

  13. #45872
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was das für eine knalltüte?
    Wie kann man nicht merken dass der Zeh kaputt ist?
    Tja wenn man sich die Nase zu sehr pudert merkt man keinen Schmerz
    Hab ich selbst erlebt, als ich mal jemandem gepflegt zeigen musste wo es lang geht

  14. #45873
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Tja wenn man sich die Nase zu sehr pudert merkt man keinen Schmerz
    Hab ich selbst erlebt, als ich mal jemandem gepflegt zeigen musste wo es lang geht
    Aber sie hat sich doch verändert? oder willst du sagen es war so viel, es könnte für be ganze Armee reichen?

  15. #45874
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was das für eine knalltüte?
    Wie kann man nicht merken dass der Zeh kaputt ist?

    Russen halt. ^^
    Mit einer Kugel im Knie gehen wir auch zuerst unsere Doppelschicht im Kohlebau zuende führen und danach noch auf ne Hochzeit, bevor wir zum Arzt gehen.

  16. #45875
    DeinTeddybaer
    Hört sich wieder sehr männlich an

  17. #45876
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Aber sie hat sich doch verändert? oder willst du sagen es war so viel, es könnte für be ganze Armee reichen?
    Mag zwar sein, dass der Wille da ist, aber so schnell?!

  18. #45877
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Russen halt. ^^
    Mit einer Kugel im Knie gehen wir auch zuerst unsere Doppelschicht im Kohlebau zuende führen und danach noch auf ne Hochzeit, bevor wir zum Arzt gehen.
    Russen hin oder her. Es muss doch trotzdem höllisch weh tun.

  19. #45878
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Russen hin oder her. Es muss doch trotzdem höllisch weh tun.
    Ach was, drei Pullen Wodka in den Kopp geknallt und gut ist

  20. #45879
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mag zwar sein, dass der Wille da ist, aber so schnell?!
    Hm. Wenn man was will kann man es auch schaffen. Klar, langsam mit weniger auskommen und danach gar nicht. Habe so mit dem Rauchen aufgehört.

  21. #45880
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Russen hin oder her. Es muss doch trotzdem höllisch weh tun.

    Muss nicht.
    Ich habe in den Füßen auch kein Schmerzempfinden. Hab mir bei der Arbeit in der Tiefkühlung nen Nervenschaden zugezogen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche