Seite 2290 von 3791 ErsteErste ... 129017902190224022802288228922902291229223002340239027903290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.781 bis 45.800 von 75805
Like Tree13201Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Oh Fischi ... 1. du bist der "warmhalter" für später, vielleicht hat sie sich daran erinnert, dass du auf die Stands und will jetzt mal ...


  1. #45781
    PsyDee13

    Der Laberthread über Gott und die Welt

    Oh Fischi ...
    1. du bist der "warmhalter" für später, vielleicht hat sie sich daran erinnert, dass du auf die Stands und will jetzt mal was von dir

    2. ihr ist langweilig und hat gemerkt dass sie dich terrorresieren kann, weil du immer antwortest

    3. sie hat ein ernstes Drogenproblem und immer wenn sie high ist, schreibt sie dir und danach wenn der Rausch weg ist, merkt sie dass es blöd war.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45782
    OAST
    Genau Fischi,

    ignoriere sie.
    Sonst wird sie nicht aufhören.
    ...

  4. #45783
    Fischbrezel
    Wieso ist mir das nicht selber eingefallen :(
    Schöne Scheiße, ich ne bekiffte Stalkerin...

  5. #45784
    Stark
    Was ist denn mit "ernstes Drogenproblem" gemeint ?
    So etwas wird immer leicht gesagt, gerade von 15-18-Jährigen.

    Für den Rest einfach ignorieren, die weiß nämlich das du ein leichtes Ziel bist.

  6. #45785
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wieso ist mir das nicht selber eingefallen :(
    Schöne Scheiße, ich ne bekiffte Stalkerin...
    Mein Glückwunsch!
    Hier ein Keks für dich.

  7. #45786
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mein Glückwunsch!
    Hier ein Keks für dich.

    Kann ich auch zwei haben? :(

  8. #45787
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kann ich auch zwei haben? :(

    Kannst alle haben

  9. #45788
    OAST
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Kannst alle haben
    Das sind gebackene Hundepfoten!

  10. #45789
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit "ernstes Drogenproblem" gemeint ?

    So etwas wird immer leicht gesagt, gerade von 15-18-Jährigen.



    Für den Rest einfach ignorieren, die weiß nämlich das du ein leichtes Ziel bist.

    Die kifft nach eigener Aussage nur noch aber damals als wir noch befreundet waren, hat die sogar Löffelweise Origano gefressen um High zu werden. Das ist eins der beispiele.

  11. #45790
    TheRock1401
    Fischi du hast Probleme
    Lass die links liegen und gut ist

  12. #45791
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Kannst alle haben

    Danke Psy, bist eine tolle bäckerin <3

  13. #45792
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Fischi du hast Probleme
    Lass die links liegen und gut ist

    Ja das sollte ich, aber es ist schwierig, da obwohl ich die alte hasse, bin ich immer noch ein wenig verknallt in die.
    Ja ich bin ein verdammter hoffnungsloser Fall was das angeht...

  14. #45793
    Stark
    Origano ?
    Habe ich da irgendwas verpasst oder wieso kann man das fressen um high zu werden ?

  15. #45794
    OAST
    Das wichtigste ist Fischi,
    nicht einknicken!


    Hatte ich auch schon durch, 1 1/2 Jahre... aber ohne Drogen^^

  16. #45795
    DeinTeddybaer
    Du bist halt ein alter Romantiker Fisch

  17. #45796
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja das sollte ich, aber es ist schwierig, da obwohl ich die alte hasse, bin ich immer noch ein wenig verknallt in die.
    Ja ich bin ein verdammter hoffnungsloser Fall was das angeht...
    Naja nachvollziehbar, aber, solange die Alte sich nicht von Grund auf ändert und ihr Leben halbwegs in den Griff bekommt, was du sehr schnell merken würdest, kannst du sie in die Tonne kloppen!
    Du wirst nur Ärger und Kummer durch sowas haben, glaube mir! Wenn du immernoch ernsthaftes Interesse an ihr hast und sie evtl auch an dir, dann stelle ihr ein Ultimatum! Drogen und verkorkstes leben oder du! Du wirst sehen wie sie sich entscheidet und wie sich sich dann verhält. Sollte es dann alles langsam aber sicher mehr zu deiner Zufriedenheit werden, dann kannst du es ja langsam angehen lassen!

  18. #45797
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja nachvollziehbar, aber, solange die Alte sich nicht von Grund auf ändert und ihr Leben halbwegs in den Griff bekommt, was du sehr schnell merken würdest, kannst du sie in die Tonne kloppen!
    Du wirst nur Ärger und Kummer durch sowas haben, glaube mir! Wenn du immernoch ernsthaftes Interesse an ihr hast und sie evtl auch an dir, dann stelle ihr ein Ultimatum! Drogen und verkorkstes leben oder du! Du wirst sehen wie sie sich entscheidet und wie sich sich dann verhält. Sollte es dann alles langsam aber sicher mehr zu deiner Zufriedenheit werden, dann kannst du es ja langsam angehen lassen!
    Wahrheit sagen du tust.

  19. #45798
    DeinTeddybaer
    Wobei das Ultimatum nur über die Entscheidung gehen kann. In 2 oder 3 Monaten ist es wohl eher kaum möglich ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Du musst dich fragen, ob du nur verknallt bist oder ob sie dir den Aufwand und langen Weg der Therapierung,Wert wäre, auch wenn die Aussichten auf Erfolg mit jedem bisherigen Tag der Abhängigkeit immer geringer wurden.

  20. #45799
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wobei das Ultimatum nur über die Entscheidung gehen kann. In 2 oder 3 Monaten ist es wohl eher kaum möglich ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Du musst dich fragen, ob du nur verknallt bist oder ob sie dir den Aufwand und langen Weg der Therapierung,Wert wäre, auch wenn die Aussichten auf Erfolg mit jedem bisherigen Tag der Abhängigkeit immer geringer wurden.
    so siehts aus

  21. #45800
    KlOis
    Moin!
    Um welches Alter handelt es sich hier?
    Und generell:
    Wenn du den Kontakt nicht abbrechen magst, stell einfache (allgemein gültige) Regeln auf, wie zB. Nur von 8a.m. Bis 10 p.m. oder so... Die Nächte muss sie dir nicht klauen. Es ist immer ein geben und nehmen, nimmt sie nur --> und Tschüss!
    ist sie also n guter Kumpel? Hilf ihr bei den Problemen. Ist sie nur da wenn sie Probleme hat --> und tschüss

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche