Seite 2289 von 3805 ErsteErste ... 128917892189223922792287228822892290229122992339238927893289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.761 bis 45.780 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; http://giphy.com/gifs/3o7ZeksOMJdThX95yE...


  1. #45761
    PsyDee13

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45762
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was´n los?
    Habe meine nagelneue xone ja aufgrund des dc Problems beim Händler eingetauscht (inkl. Controller usw)
    Jetzt habe ich eine Woche gespielt und am Sonntag kam erneut das Problem :(
    Ich erst im Chat gewesen und alles geschildert, gesagt was ich schon mit der "alten" Konsole getan habe usw und ich das alles mit der "neuen" nicht noch einmal machen werde, da in meinen Augen der Fehler in der systemsiftware liegt und nichts mit der Hardware etc zu tun hat.
    Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich zweimal Hardware habe, die exakt den gleichen Fehler aufweist, egal on jetzt Controller oder Konsole.
    Dann hieß es zuerst, ich solle den Controller einschicken, wenn der es nicht ist, dann eben die Konsole im Anschluss! Ich habe mal gefragt ob sie mich nicht verstanden hat, es wurde alles ausgetauscht! dann sollte ich alle Schritte, die ich bei der "alten" schon zwanzig mal wiederholt habe erneut durchführen, was ich verneinte da es erfolglos ist! Ich sagte ihr auch klipp und klar, dass ich nichts zu ms schicken werde, da nicht gewährleistet ist, dass ich meine eingesandte oder eben eine komplett neue zurück bekomme, da ich keinen Neupreis für etwas gebrauchtes zahle.
    Dann auf einmal liegt es an irgendwelchen Störquellen, sie sagte die Mikrowelle. Daraufhin sagte ich:"stimmt die steht ja direkt unterm TV neben der xone das könnte es sein darauf sie knochentrocken:"stellen sie die mal weg, dann klappt es bestimmt". Ich habe sie dann aufgeklärt dass es ein Scherz von mir war :(
    Dann sagte sie dass es die Handys oder Tablets wären, was ich ebenfalls verneinte da ich alles schon testweise ausgeschaltet und sogar aus dem Zimmer verbannt habe!

    Da wusste sie sich keinen Rat mehr und sagte nur ich solle es einschicken, da würde ich patzig!
    Ich knallte ihr an den Kopf, dass ich das scheiß Teil zum Händler zurück bringe und mir keine neue holen werde, da ich langsam aber sicher keinen Nerv mehr darauf habe! Die Konsole macht keinen Spaß wenn man solche Fehler direkt nach dem Kauf hat!
    Ihre Aussage darauf war einfach nur :"schade, dann tun sie das"

    Sie könnte mir noch nichtmal sagen welches billige scheiß anfällige wifi Board (Technik) verbaut ist, das es so anfällig sein kann (was ich nicht glaube)

    So im Anschluss dann nich Dirt angerufen und direkt alles geschildert. Da sagt die Kröte:"ach da haben sie ja heute richtig Glück, ist mein erster Tag auf Probe heute. Kann ihnen nicht helfen, ich werde das mit meinem Kollegen besprechen, bleiben sie dran!"
    30minuten später ohne einen Ton in der Leitung habe ich aufgelegt :(

  4. #45763
    Archie Medes
    Die Situation ist schlichtweg : scheisse !

  5. #45764
    the k87
    Die gehen halt ihren fragekatalog durch,was erwartest du denn von denen?
    Das die da nur Techniker sitzen haben die dir genau sagen können was da an Einzelteilen verbaut ist?

  6. #45765
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Die gehen halt ihren fragekatalog durch,was erwartest du denn von denen?
    Das die da nur Techniker sitzen haben die dir genau sagen können was da an Einzelteilen verbaut ist?
    Nein das nicht, aber als ich sagte, dass der Fehler in meinen Augen an einer fehlerhaften systemsiftware liegt bzw, irgendetwas davon nicht mit der Hardware harmoniert wie auch immer, wurde sofort gesagt Quatsch die Hardware ist defekt oder das Problem liegt bei Ihnen!
    Total affig! Und es ärgert mich tierisch, wenn ich 400€ in die Hand nehme und dann Fehler jeglicher Art sofort ersichtlich sind, der Hersteller jedoch einen feuchten furz tut!
    Die sehen im System dich, dass ich alles schon mehrfach durchgegangen bin mit deren Rücksprache stattdessen halten die einen für doof!

  7. #45766
    Archie Medes
    Hast mal den Aufstellungsort geändert ? Und oder den Abstand zwischen Dir(Controller) und Konsole verringert ?

  8. #45767
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hast mal den Aufstellungsort geändert ? Und oder den Abstand zwischen Dir(Controller) und Konsole verringert ?
    Ich sitze zwei Meter vor der Konsole maximal soll ich in den TV kriechen
    Aufstellungsort wurde ebenfalls geändert, provisorisch, da es woanders scheiße aussieht also wieder zurück zum Ursprungsort!
    Wenn es an Störquellen liegen würde, hätte ich aber mehrfach und regelmäßig die Probleme!

  9. #45768
    Archie Medes
    Mein ja nur. Bei meiner Elite ist es so das wenn sie im Lowboard steht, der Controller ab und an mal blinkt und 1x ging die Verbindung verloren. Seit ich sie aber ca 0,5m nach vorne und 0,5 m nach links stelle zum nutzen ist die Verbindung bombenfest.

    p.s. Schaut dann so aus.

    Der Laberthread über Gott und die Welt-elite.jpg

  10. #45769
    TheRock1401
    Immer raus holen Oder verrücken wäre mir zu blöd
    Bei mir siehts so aus in etwa
    Der Laberthread über Gott und die Welt-image.jpg

  11. #45770
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Na dann hatte sie einfach keine Lust mehr .... ^^
    Die gehört ja zu der ersten Rev. mit HDMI.
    Also die RoD-Version. ^^

  12. #45771
    Archie Medes
    Meist steht sie ja da und nicht drinne

    Aber bei Dir steht sie eigentlich opti. hmmm........

  13. #45772
    RobbyRobb
    jetzt mal eine sau blöde frage.
    hat da noch irgend ein gerät in der nähe wlan.
    Verstärker oder sowas da ich recht alte geräte habe haben die sowas nicht
    ich hatte noch nie verbindung probleme auser wenn ein handy egal welches mal ausversehn an der konsole lag.
    ob das nun im wohnzimmer war abstand so 2-3 meter oder im schlafzimmer da sitze ich aber am schreibtisch 1m abstand ca.

  14. #45773
    TheRock1401
    Klar, die horizon Box rechts neben der xone hat logischerweise als Route auch WLAN, aber selbst bei ausgeschaltetem WLAN hatte ich schon Abbrüche mit d alten Konsole! Und für mein Verständnis, müsste ich dauerhaft und hartnäckiger diese Probleme haben, wenn es wirklich aufgrund dauerhaft vorhandener Störquellen so sein sollte

  15. #45774
    RobbyRobb
    wo ist denn dein handy wenn du spielst. (ausmachen nütz nichts) ist sporadisch selbst wenn es da liegt ist das nicht immer aber wenn es passiert war mein handy dort
    das stört nicht immer aber sofern ich es mal zu nähe da liegen habe oder zwischen der one und dem Controller kann ich quasi auf einen disconnect warten.
    allerdings deutlich schneller wenn ich z.b mit dem Stereo Adapter spiele und daran das Headset ist wie ohne...

  16. #45775
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    wo ist denn dein handy wenn du spielst. (ausmachen nütz nichts) ist sporadisch selbst wenn es da liegt ist das nicht immer aber wenn es passiert war mein handy dort
    das stört nicht immer aber sofern ich es mal zu nähe da liegen habe oder zwischen der one und dem Controller kann ich quasi auf einen disconnect warten.
    allerdings deutlich schneller wenn ich z.b mit dem Stereo Adapter spiele und daran das Headset ist wie ohne...
    Handy und Tablet liegen meistens auf dem Tisch ganz rechts oder neben mir auf der Couch rechts, also nicht genau dazwischen. Und ich hatte schon Abbrüche mit Flugmodus an den Geräten oder komplett aus! Komisch ist auch, dass der Abbruch immer nur kommt wenn ich spiele! Ich kann den ganzen Tag die Konsole anhaben und tun was ich will und nichts passiert, sobald ich spiele kommt er irgendwann!
    Wasn da bitte für eine scheiß anfällige Technik verbaut wenn es angeblich so anfällig sein kann?

  17. #45776
    piikey79
    Hast du irgendwo led lichter verbaut die stören auch Signale

  18. #45777
    TheRock1401
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwo led lichter verbaut die stören auch Signale
    Nööööööööö

  19. #45778
    Flo Farmer
    Schönen guten Abend allerseits

  20. #45779
    fenriir |f13|
    So anfällig kann es ja nich sein, du bist ja anscheinend der einzige hier im forum, bei dem es in so störender häufigkeit auftritt. Ehrlich gesagt, für mein befinden klingt es auch eher nach einem problem bei deinem set-up zu hause, auch wenn das anscheinend sehr schwer nachzuvollziehen is, du hast ja schon viel versucht...

  21. #45780
    Fischbrezel
    Morgen Leute.
    Bin Momentan am grübeln wegen einer Sache.

    Folgende Situation:
    Zur Schulzeiten war ich in meine beste Freundin verknallt. Das habe ich ihr auch gestanden. Es kam dann der klassiker von ihr "ich will dich als freund nicht verlieren"-blablabla... Die Tage darauf war sie dermaßen faul drauf, dass ich die Freundschaft beendet habe. Erst danach habe ich realisiert, wie kaputt die drauf war. Sie hatte ein erstes Drogenproblem.

    Vor ca. 4 Monaten hat sie mich mal bei Facebook angeschrieben und mir ein Foto von sich geschickt. Das habe ich erst einige Tage vor Silvester bemerkt. Ich hatte da keine großen Erwartungen, aber wollte brennend wissen, was die von mir will. Jedes mal kam nur "wollte nur wissen wie es dir geht...". Irgend wann habe ich ihr dann einen Roman von all meinen Problemen und Sorgen geschrieben um sie abzuschrecken. Da fing dir auf einmal mit ihren Problemen an und ich solle froh sein, dass es mir noch gut geht... Blablabla. Das wurde mir zu bunt und ich wurde pampig zu ihr. Ich habe ihr deutlich gezeigt, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will. Auf einmal war ich der Böse uns blablabla. Dann kam der lustige Teil. "Schreiben ist nicht so mein Ding, wenn du reden willst, dann unter vier Augen". Da ich auf dem Weg zu Freunden war, machte ich einen Zwischenstop an ihrem alten Wohnort und gab ihr 5min. Nach 5min kam dann die Nachricht, dass sie dort nicht neh wohnt. Danach war erstmal Funkstille.
    Vor einigen Tagen schickte sie mir ihre Nummer und meinte, dass sie ihren Facebook-Account löscht und wenn ich lust habe, kann ich sie anschreiben. Klar doch, ich stehe total auf Wutausbrüche, Bluthochdruck und Sodbrennen. Ich hab das ignoriert. Und jetzt letzte Nacht fing sie an mir Hundesticker bei Facebook zu schicken. Die alte hat mich aus dem Schlaf gerissen. Das ging mir richtig auf die Eier, denn mich nachts zu wecken ist eine Todsünde.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild