Seite 2278 von 3797 ErsteErste ... 127817782178222822682276227722782279228022882328237827783278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.541 bis 45.560 von 75939
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von miSCHa link f Wahnsinn was sich die letzten 2 Tage in Kitzbühel abspielt, nach und nach hauen sich die Skifahrer die Kreuzbänder ein! ...


  1. #45541
    Der Creeple
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was sich die letzten 2 Tage in Kitzbühel abspielt, nach und nach hauen sich die Skifahrer die Kreuzbänder ein!
    Wie die zwei gestern nach der Reihe Stürzen bei dem Eck

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45542
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Ich habe doch nicht über vegan gesprochen.
    Sondern gesund und alles in Maßen.
    Ich bin selber kein Veganer, aber ab und zu mal aufs Fleisch zu verzichten und auch drauf achten woher das Fleisch kommt bin ich dafür!
    Die massentierhaltung kommt nur über den übermäßigen Konsum von Fleisch! Es ist einfach nicht fair den Tieren gegenüber im Käfig eingesperrt zu sein oder in unglaublich schrecklichen Verhältnissen zu halten!
    Es ist einfach Scheisse!
    Genau so, wie wenn ich niemals Eier aus Bodenhaftung kaufen werde.
    Ich finde die Tiere haben es nicht verdient.
    Nur weil die sich nicht wirklich währen Können, muss der Mensch die nicht ausbeuten.
    Ich esse selber gerne Fleisch, aber ich achte drauf vorher es kommt.
    Ich kaufe kein Fleisch, Geflügel, wenn ich weiß es kommt nicht aus der Freihaltung.


    Wegen Maggi und Glutamat.
    Ja in anderen Sachen wie Tomaten, Seetang usw ist auch Glutamate drin, aber die sind natürlich und wurden nicht künstlich hergestellt.
    Mit Maggi wird auch ein Schwamm schmecken.
    Und wenn man auf chemische Sachen verzichten kann, dann verzichte ich gerne drauf.
    Ich meinte mit Vegan nicht dich.
    Damit habe ich das ansprechen wollen, was momentan abgeht.
    Es gibt kein "sauberes" Essen. Wenn du ungespritztes Obst und Gemüse haben willst, musst du selber anbauen. So macht es mein Onkel. Wenn Obst und Gemüse im großen Stil angebaut wird, wird so oder so Insektenschutz und Unkrautvernichter eingesetzt.
    Beim Fleisch das selbe Problem.
    Ein Freund meines Arbeitskollegen hat sich Hühner angeschafft.
    Diese hält er in seinem großen Garten. Den Hühner geht es dort wirklich gut.
    Er hat immer frische Eier und sobald das Huhn keine Eier mehr legt, wird es geschlachtet.
    Bei diesem Fleisch weiß er, dass er WIRKLICH sauber ist und das Tier gut behandelt wurde.

    Im Laden wirst du so eine Qualität nie für einen vernünftigen Preis bekommen.
    Das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern. Klingt scheiße, ist es auch.

  4. #45543
    Archie Medes
    Grad gemacht. Mit Chiliöl. Legga

    Der Laberthread über Gott und die Welt-salat.jpg

  5. #45544
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad gemacht. Mit Chiliöl. Legga

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	salat.jpg 
Hits:	55 
Größe:	88,4 KB 
ID:	22612
    Sieht lecker aus
    Ich mache demnächst mal nen Bild von meinen salatkreationen

  6. #45545
    Archie Medes
    Jo mach mal

    Ja auch ich bin Tierquäler. Esse den armen Hasen ihr essen weg

  7. #45546
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jo mach mal

    Ja auch ich bin Tierquäler. Esse den armen Hasen ihr essen weg
    So muss das hast du dS chiliöl selbst gemacht oder gekauft?

  8. #45547
    Archie Medes
    Gekauft. Erstmal nur ne kleine Flasche zum testen und muss sagen schmeckt. Die Schärfe ist angenehm und überdeckt nicht alles.

  9. #45548
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gekauft. Erstmal nur ne kleine Flasche zum testen und muss sagen schmeckt. Die Schärfe ist angenehm und überdeckt nicht alles.
    Das klingt doch schonmal nicht schlecht
    Hatte letztens selbsgemachtes chiliöl von bekannten, das war zu heftig, war schon nicht mehr lecker :(

  10. #45549
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schonmal nicht schlecht
    Hatte letztens selbsgemachtes chiliöl von bekannten, das war zu heftig, war schon nicht mehr lecker :(

    Mein Vater hat mal selbstgemachten Senf mit zur Arbeit genommen.
    Ein arbeitskollege hat dir Schärfe unterschätzt und sich den Magen gegrillt.
    Er darf nie wieder scharf essen. ^^

  11. #45550
    Archie Medes
    Name:  bigthumb_7715de1f7c41d0af388711ac11f171cd.jpg
Hits: 81
Größe:  56,1 KB

    Gibst im Kaufland. Weis nicht ob es ein hochwertiges Öl ist aber die equisit Sachen sind meistens gut. Bin zufrieden mit dem Öl.
    Wundere mich nur, warum mann auf dem Foto nicht sieht das der Salat durch das Öl einen leichten Rotstich bekommen hat. Egal

  12. #45551
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mal selbstgemachten Senf mit zur Arbeit genommen.
    Ein arbeitskollege hat dir Schärfe unterschätzt und sich den Magen gegrillt.
    Er darf nie wieder scharf essen. ^^
    magenschleimhaut angegriffen?

  13. #45552
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    magenschleimhaut angegriffen?

    Weiß nichts genaues, aber er leides bis heute deswegen. Und das ist schon locker 6-7 Jahre her.

  14. #45553
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Weiß nichts genaues, aber er leides bis heute deswegen. Und das ist schon locker 6-7 Jahre her.


    Passiert, wenn man gewarnt wurde und sich das Zeug trotzdem wie Frischkäse aufs Brot schmiert.

    Edit: Falscher Knopf ^^

  15. #45554
    Archie Medes
    Wenn die Brötchen abgekühlt sind, gibts nachher Roast Beef Brötchen mit Senfdillsoße.
    Muss ja meinen Fleischhaushalt im Körper wieder auf Vordermann bringen

  16. #45555
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Weiß nichts genaues, aber er leides bis heute deswegen. Und das ist schon locker 6-7 Jahre her.
    das ist übel. da kann er gar nicht so essen, wie er es will. es sei denn, ihm macht nach dem essen ein gereizter magen/sodbrennen nichts aus.

  17. #45556
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn die Brötchen abgekühlt sind, gibts nachher Roast Beef Brötchen mit Senfdillsoße.
    Muss ja meinen Fleischhaushalt im Körper wieder auf Vordermann bringen
    Hast mich überzeugt. Ich komme zu Besuch

  18. #45557
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Name:  bigthumb_7715de1f7c41d0af388711ac11f171cd.jpg
Hits: 81
Größe:  56,1 KB

    Gibst im Kaufland. Weis nicht ob es ein hochwertiges Öl ist aber die equisit Sachen sind meistens gut. Bin zufrieden mit dem Öl.
    Wundere mich nur, warum mann auf dem Foto nicht sieht das der Salat durch das Öl einen leichten Rotstich bekommen hat. Egal
    Danke dir beim nächsten Kaufland Einkauf werde ich das direkt mal einpacken
    Kann ja nicht schaden das zusätzlich zu piri piri, patum Thai, chilischoten und tabasco im Schrank zu haben

  19. #45558
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir beim nächsten Kaufland Einkauf werde ich das direkt mal einpacken
    Kann ja nicht schaden das zusätzlich zu piri piri, patum Thai, chilischoten und tabasco im Schrank zu haben
    du bist aber ein scharfer junge.

  20. #45559
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du bist aber ein scharfer junge.
    Yes
    Würze fast alles damit Vertrage es zwar nicht wirklich vom Magen Darm Apparat her aber egal!

  21. #45560
    Holvgar
    chilli ist gesund für den magen,man mag es kaum glauben.
    aber man sollte es halt nicht übertreiben,sonst kommt es wie ein paar post`s über mir schon erwähnt wurde zur schädigung des magens.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild