Seite 2277 von 3792 ErsteErste ... 127717772177222722672275227622772278227922872327237727773277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.521 bis 45.540 von 75829
Like Tree13215Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; maggi in maßen gebrauchen und alles ist gut. mononatriumglutamat z.b. ist auch in tomaten,fleisch und soja zu finden. also ist davon auszugehen das es höchstens ...


  1. #45521
    Holvgar
    maggi in maßen gebrauchen und alles ist gut.
    mononatriumglutamat z.b. ist auch in tomaten,fleisch und soja zu finden.
    also ist davon auszugehen das es höchstens in zu großen mengen ungesund werden kann.
    mononatriumglutamat ist sogar ein botenstoff für`s gehirn.
    beim dinatriuminosinat ist darauf zu achten das man es auch nur wenig nutzen sollte wenn man eh schon einen erhöhten harnsäurespiegel aufweist.
    also leute wie erwähnt,nutzt maggi in maßen und alles ist gut.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45522
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was ist mit lecker und gesund?
    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Früher McDonald's Sachen ohne Ende gegessen. Seit dem ich alles selber koche und mache, schmeckt mir das Zeug nach nichts und danach wird mir noch schlecht.

    Unser fckng Backwerk ist auf den Vegan-Hype-Zug aufgesprungen.
    Wir müssen u.a. So beschissene Buttons tragen auf denen "Vegan Ich habs probiert!" steht.
    Mich hat am Freitag eine Kundin gefragt ob es wirklich gut schmeckt.
    Ich hab ihr gesagt, bevor ich dieses Zeug esse, springe ich in den Rhein. Und ich kann nicht schwimmen.
    Da hat die blöd geguckt.

  4. #45523
    TheRock1401
    Dieser ganze öko und Veggie scheiß geht mir auch gehörig auf den Sack!

  5. #45524
    Archie Medes
    Vegan schmeckt. Besonders wenn zwischen zwei Brötchenhälften ne anständige Frikadelle steckt

  6. #45525
    Fischbrezel
    Ja diese Hypes sind nicht normal. Vor allem ist das Gemüse ja auch voll mit Pestiziden. So viel gesünder ist es nicht und auf nen Eisenmangel habe ich keinen bock.

  7. #45526
    Archie Medes
    Wie sagte schon Ori, grünes Essen mag ich nicht

  8. #45527
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Unser fckng Backwerk ist auf den Vegan-Hype-Zug aufgesprungen.
    Wir müssen u.a. So beschissene Buttons tragen auf denen "Vegan Ich habs probiert!" steht.
    Mich hat am Freitag eine Kundin gefragt ob es wirklich gut schmeckt.
    Ich hab ihr gesagt, bevor ich dieses Zeug esse, springe ich in den Rhein. Und ich kann nicht schwimmen.
    Da hat die blöd geguckt.

    Ich habe doch nicht über vegan gesprochen.
    Sondern gesund und alles in Maßen.
    Ich bin selber kein Veganer, aber ab und zu mal aufs Fleisch zu verzichten und auch drauf achten woher das Fleisch kommt bin ich dafür!
    Die massentierhaltung kommt nur über den übermäßigen Konsum von Fleisch! Es ist einfach nicht fair den Tieren gegenüber im Käfig eingesperrt zu sein oder in unglaublich schrecklichen Verhältnissen zu halten!
    Es ist einfach Scheisse!
    Genau so, wie wenn ich niemals Eier aus Bodenhaftung kaufen werde.
    Ich finde die Tiere haben es nicht verdient.
    Nur weil die sich nicht wirklich währen Können, muss der Mensch die nicht ausbeuten.
    Ich esse selber gerne Fleisch, aber ich achte drauf vorher es kommt.
    Ich kaufe kein Fleisch, Geflügel, wenn ich weiß es kommt nicht aus der Freihaltung.


    Wegen Maggi und Glutamat.
    Ja in anderen Sachen wie Tomaten, Seetang usw ist auch Glutamate drin, aber die sind natürlich und wurden nicht künstlich hergestellt.
    Mit Maggi wird auch ein Schwamm schmecken.
    Und wenn man auf chemische Sachen verzichten kann, dann verzichte ich gerne drauf.

  9. #45528
    Boarder76
    Ich finde eine ausschließlich Vegane Ernährung für nicht gut. Aber in köln gibt es ein Veganes Restaurant. Und ich muss sagen, sehr lecker. Mal eine gelungene Abwechslung.
    Bewusster sollten wir aber alle essen. Gesünder und auch nachhaltiger. Und vor allem Dinge nichts aus der Massentierhaltung.

  10. #45529
    Stark
    Fleisch immer vom Metzger nebenan holen.

  11. #45530
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Fleisch immer vom Metzger nebenan holen.
    Richtig!

    Denn da grinsen die Tiere beim schlachten
    Scherz!
    Kaufe nur dort

  12. #45531
    OAST
    Jetzt fangen meine Untermieter wieder lautstark an zu beten.
    Ich muss wohl doch die Silberpfeile nutzen.

  13. #45532
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen meine Untermieter wieder lautstark an zu beten.
    Ich muss wohl doch die Silberpfeile nutzen.

    Exorcizamus te, omnis immundus spiritus

    omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo draco maledicte et omnis legio diabolica adjuramus te. cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae Perditionis venenum propinare. Vade, Satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis. Humiliare sub potenti manu dei, contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine, quem inferi tremunt. Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine. Exorcizamus te, omnis immundus spiritus omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo draco maledicte et omnis legio diabolica adjuramus te. Cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae Perditionis venenum propinare. Ut Ecclesiam tuam secura tibi facias libertate servire te rogamus, audi nos.

  14. #45533
    SamFlynn
    moin moin ihr waschlappen.

  15. #45534
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin ihr waschlappen.

    Moin du Schwamm

  16. #45535
    Boarder76
    Moin! Sam, wusstest du, Dachdecker haben einen Dachschaden!?!

  17. #45536
    SamFlynn
    na klar hab ich das gewusst.

  18. #45537
    Archie Medes
    servus ihrs

  19. #45538
    horvathslos
    Wahnsinn was sich die letzten 2 Tage in Kitzbühel abspielt, nach und nach hauen sich die Skifahrer die Kreuzbänder ein!

  20. #45539
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was sich die letzten 2 Tage in Kitzbühel abspielt, nach und nach hauen sich die Skifahrer die Kreuzbänder ein!
    neue trendsportart?

  21. #45540
    Holvgar
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen


    Wegen Maggi und Glutamat.
    Ja in anderen Sachen wie Tomaten, Seetang usw ist auch Glutamate drin, aber die sind natürlich und wurden nicht künstlich hergestellt.
    Mit Maggi wird auch ein Schwamm schmecken.
    Und wenn man auf chemische Sachen verzichten kann, dann verzichte ich gerne drauf.
    ja schon,aber bisher gibt es keine studie die erwiesen hat das diese glutamate gesundheitsbedenklich sind.
    außer wie schon erwähnt bei erhöhtem harnsäurespiegel.und der muß,glutamate hin oder her,eh vom arzt behandelt werden.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche