Seite 2276 von 3799 ErsteErste ... 127617762176222622662274227522762277227822862326237627763276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.501 bis 45.520 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Hey ich bin 52 Alter Sack!...


  1. #45501
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hey ich bin 52
    Alter Sack!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #45502
    Archie Medes
    pffffffffffffffff

  4. #45503
    DARK-THREAT
    Also ich werde ja nur noch 29 ab diesem Jahr. Im nächsten Jahr zB 29.001... also wie ein Patch.

  5. #45504
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Bin nur mit Tapatalk unterwegs. Weiß garnicht wie die Seite hier auf dem Browser aussieht.
    Da hab ik mal ne Frage, kannst du Bilder aus deiner Galerie hinzufügen?

  6. #45505
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich werde ja nur noch 29 ab diesem Jahr. Im nächsten Jahr zB 29.001... also wie ein Patch.


    Ne erst kommt 29s

    Ich werde dieses Jahr süße 22

  7. #45506
    PsyDee13
    So!
    Mir wurde gerade gesagt, dass alle Saarländer mit Maggi Würze kochen ....(!)

  8. #45507
    Stark
    Alle Saarländer kochen mit Maggi Würze.

  9. #45508
    PsyDee13
    Ich wette, dass es nicht alle machen.
    Es ist auch so 70er ....

  10. #45509
    Stark
    Mit Maggi macht das Kochen Spaß.

  11. #45510
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    So!
    Mir wurde gerade gesagt, dass alle Saarländer mit Maggi Würze kochen ....(!)
    nein, nicht alle. ich nehme maggi ganz gerne..

  12. #45511
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nein, nicht alle. ich nehme maggi ganz gerne..
    wie kann man nur.

  13. #45512
    SamFlynn
    was ist denn so schlimm an maggi?

  14. #45513
    PsyDee13
    Chemie ... Glutamate, wohlgemerkt, nicht natürliche, sondern künstliche.

  15. #45514
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Chemie ... Glutamate, wohlgemerkt, nicht natürliche, sondern künstliche.
    Drauf geschissen
    Hauptsache es schmeckt! Wenn du danach gehst, kannst du fast nichts mehr essen!
    Ich esse das was mir schmeckt, egal ob es gesund oder ungesund ist! Hauptsache lecker

  16. #45515
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen
    Hauptsache es schmeckt! Wenn du danach gehst, kannst du fast nichts mehr essen!
    Ich esse das was mir schmeckt, egal ob es gesund oder ungesund ist! Hauptsache lecker
    Was ist mit lecker und gesund?
    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Früher McDonald's Sachen ohne Ende gegessen. Seit dem ich alles selber koche und mache, schmeckt mir das Zeug nach nichts und danach wird mir noch schlecht.

  17. #45516
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was ist mit lecker und gesund?
    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Früher McDonald's Sachen ohne Ende gegessen. Seit dem ich alles selber koche und mache, schmeckt mir das Zeug nach nichts und danach wird mir noch schlecht.
    gesund ist nicht immer lecker ob selbst gemacht oder mit fertig Gewürzen verfeinert!
    Klar machen wir auch essen selbst mit frischen Kräutern usw Obst und Gemüse auch immer, alleine wegen den Kids
    Aber ich bin ein absoluter fastfood Freak! Nichts ist leckerer als ungesundes fettiges Essen wie zB. Pommes, Döner, Pizza, Burger usw yammmi yammmi da bekomm ich direkt wieder Hunger!

  18. #45517
    xKingTidusx
    Naja, selbst schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich nicht zu fettig und süß essen.
    Aber recht hat da Rock, wo überall Chemie drin ist möchten wir gar nicht wissen, könnte man direkt 90% aus dem Kühlschrank werfen.

  19. #45518
    Archie Medes
    Maggi nur in der Suppe. Schon mein ganzes Leben lang
    Ich esse auch was mir schmeckt auch wenn es ungesund ist. Nur nicht von allem zu viel, das ist die Kunst.

  20. #45519
    SamFlynn
    was denkt ihr denn, wie oft maggi in eurem essen ist, wenn ihr ins restaurant geht?

  21. #45520
    SamFlynn
    ich schaue mir gerade ein let´s play von this war of mine an. finde es ist ein interessantes spiel, welches ich mir wohl auch kaufen werde.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild