Seite 2246 von 3789 ErsteErste ... 124617462146219622362244224522462247224822562296234627463246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.901 bis 44.920 von 75779
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Enigma Die habe ich auch schon gefressen.... die hatte ich in der alten Wohnung ... Da kam ein Mitarbeiter und wollte mir die ...


  1. #44901
    Erasox
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch schon gefressen.... die hatte ich in der alten Wohnung ... Da kam ein Mitarbeiter und wollte mir die Leitung abklemmen. Grundlos und unberechtigt ... ich ließ ihn rein ... als er gerade anfing habe ich die Polizei angerufen, und gesagt, das hier gerade jemand ist der Hausfriedensbruch begeht. (Dürfen nämlich nicht so einfach rein) Der war schneller weg als gedacht ... die wissen nämlich auch das sie dies nicht so einfach dürfen. ...ist ja kein Gerichtvollzieher
    Was soll ich den sagen ? Wohne bei meinen eltern noch und da haben sie einfach mal für drei tage alles tot gemacht. und seit monaten vermehrt fernsehbild störungen. Besonders ich und meine Mutter schauen sehr oft fern. Ich eher mehr online. und wenn fernseher hier nicht geht geht auch das internet nicht.
    Und mein vater hat sich auch eiskalt abzocken lassen bei den hd sendern genau wie beim internet damals. gut das ich da noch es halbwegs retten konnte.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #44902
    Enigma
    Sagen kannst Du denen wenig, das ist leider so, die machen was sie wollen, Hauptsache das Geld fliesst....ohne inet würde hier gar nichts mehr laufen....

    Ich bleibe beim altgewohnten ... oder wie heisst es so schön: Never change a running system .... Es kostet etwas mehr, aber dafür funktioniert es immer .... von dritt, viert fünft Anbietern halte ich nichts (meine Meinung) ich hatte jeden fall nie glück mit denen.

  4. #44903
    Erasox
    Sehe ich auch so. War nie freund von denen aber damals gabs nur internet von denen.

    Ich hab z.b. keine Probleme mit der Telekom gehabt auch nicht mit BASE
    bei mir läuft bei den beiden alles so wie es soll. und ich zahl auch lieber mehr
    als aufs falsche pferd zu setzen ^^
    jeder hat da seine eigenen erfahrungen und sollte das nehmen wo er die besten gemacht hat.

  5. #44904
    Enigma
    War in dem Haus auch so, man hatte keine Wahl, man musste nehmen was da war ... leider

    Ich auch nicht, Telekom, grundsolides Unternehmen, nie Probleme... manch einer mag da sicher anders drüber denken....

    Für Meinungen gibt es ja genug Foren, auch natürlich xbox-passion.de, die Meinung der user ist mir wichtiger als ein Kabelfutzi vor der Tür der nur eins möchte: Groß anpreisen und dann verkaufen ... da ist mir die Meinung der user wirklich lieber!

  6. #44905
    Erasox
    Da hast schon recht.

    Aber mein Vater ist da sehr stur und hegt viele Vorurteile. Und alleine wenn se den verteiler einfach mal so abschalten komplett für drei tage im kompletten haus das sagt schon alles. unsere mitbewohner sind fast auf den techniker losgegangen xD

  7. #44906
    Enigma
    si si ...

    ich bin auch stur was das betrifft, aber immerhin belehrbar!!!

    das es ohne Internet schon zu Toten geführt ist sehr verständlich .... die Techniker können ja oft nicht was dafür ...

  8. #44907
    Erasox
    belehrbar ist der nicht oder nur sehr schwer ^^

    Die können auch nix dafür. Aber hat selber eiskalt gesagt seit ihr doch selber
    schuld . ich musste mich weghauen vor lachen xD

  9. #44908
    Enigma
    sprich er ist fakten resistent ... :-)
    oh da gibt es sehr viele die so sind ....

  10. #44909
    Erasox
    Er spart einfach am falschen Ende und kommt dann mit der aussage diese störungen haste überall sei es bei der telekom oder 1&1 usw. Das alle sich hier im haus beschwerten das interessierte den ne . Alleine schon da würde ich den verein meiden ^^

  11. #44910
    Archie Medes
    moin moin

  12. #44911
    K3lth0r
    Moin Archie

    Moin @all , Hoffe Eure Leber ist genauso fit wie meine

  13. #44912
    Archie Medes
    Servus K3lthor

    Bei mir muss die arme Wutz nicht so viel arbeiten. Bei mir steht der Magen unter dauerstreß

  14. #44913
    OAST
    Guten (Steinfreien) Morgen!

  15. #44914
    PsyDee13
    Guten Morgen

  16. #44915
    Archie Medes
    morschen ihr 2

    Einen hab ich immer parat

    Name:  stein.jpg
Hits: 42
Größe:  15,6 KB

  17. #44916
    K3lth0r
    Die Angebote von Vorgestern waren besser. Der ist ja gar nicht spitz

  18. #44917
    Archie Medes
    Aber handlich und für seine Größe extrem schwer. Der knallt richtig rein

  19. #44918
    PsyDee13

    Habe in 3 Größen anzubieten

  20. #44919
    SamFlynn
    moin moin ihr labertaschen. mannnn war das lecker. gerade nen 500 gramm joghurt mit macadamia nüssen weggeschaufelt.

  21. #44920
    K3lth0r
    Moin Sam, nen 500g Steak wäre mir lieber

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche