Seite 2217 von 3790 ErsteErste ... 121717172117216722072215221622172218221922272267231727173217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.321 bis 44.340 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Feierabend. Jetzt erst mal die zweite Schüssel Cerialien......


  1. #44321
    errorchief
    Feierabend. Jetzt erst mal die zweite Schüssel Cerialien...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #44322
    Archie Medes
    hahaha.

    Man kann so dumm sein wie man will, immer noch schlauer als die Affen ohne Waffen

  4. #44323
    Der Creeple
    So ein Feiertag ist schon geil ^^

  5. #44324
    Archie Medes
    Feierabend aber auch. Moinsen

  6. #44325
    Archie Medes
    Ach Jonny, bevor ich es wieder vergesse. Die Antwort auf Deine frage lautet :

    Das war kein Faker, das war ich.

    Manchmal mach auch ich etwas unvernünftiges.

  7. #44326
    Exodus
    von welchem forum sprecht ihr da?

  8. #44327
    SamFlynn
    moin moin liebes kuschelforum.

  9. #44328
    Archie Medes
    Vom größten intellektuellen Nullinger Forum im Universum.
    Konsolenforen bei Amazon. Geh da bloß nicht hin


    moin sam mit weit ausgebreiteten Armen auf dich zulauf

  10. #44329
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ach Jonny, bevor ich es wieder vergesse. Die Antwort auf Deine frage lautet :

    Das war kein Faker, das war ich.

    Manchmal mach auch ich etwas unvernünftiges.
    Hihi!!! Warum? Wenn Du verbale Prügel haben willst dann frag doch einfach. Allerdings könnten wir hier nie so dumm tun wir die Pfeifen da drüben in Wirklichkeit sind.

  11. #44330
    Archie Medes
    Manchmal benimmt man sich halt doof

    Weg mit den Gedanken, lohnt sich nicht.

    p.s.: Gib mir Schimpfwörter

  12. #44331
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen

    p.s.: Gib mir Schimpfwörter
    du xbox spieler du.

  13. #44332
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Manchmal benimmt man sich halt doof

    Weg mit den Gedanken, lohnt sich nicht.

    p.s.: Gib mir Schimpfwörter
    Manchmal aber nur manchmal hat der Archie ein kleines bisschen Haue gern.....*sing*

  14. #44333
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    du xbox spieler du.
    Boah Alter der war hart das heißt maximal "Sub-Full-HD-Freak"!!!

  15. #44334
    Holvgar
    natürlich war`s hart,aber warum sollte ich ihn mit samthandschuhen anfassen?

  16. #44335
    Archie Medes
    Der Laberthread über Gott und die Welt-humor-li-picture-1110.jpg
    ........................

  17. #44336
    Jonny B. Good
    Jungs habt ihr mal "The Roast of...." gesehen? Gucke das grad zum ersten Mal auf Amazon instant. Das ist ja völlig krass und zum totlachen. Hier wird grad Charlie Sheen komplett durchbeleidigt. Geile Show!!! Echt mal angucken!

  18. #44337
    Jonny B. Good
    Muhahaha..... Moin Jungs!!!

    Verdammt hab ich scheiße geschrien vor der Glotze gestern das ist so unfassbar geil gewesen diese Roast-Nummern. Bester Spruch beim Roast von William Shattner (die Redner hauen sich ja alle auch gegenseitig verbal die Fresse ein):

    "Betty White (die eine Alte aus Golden Girls) hieß eigentlich Betty Black, sie ist aber so alt, das sie inzwischen ausgeblichen ist! Und als Sie in jungen Jahren das erste Mal Kandidatin bei einer Gameshow war, war der Hauptpreis:...... Feuer!!!"

    Hahaha ich schmeiß mich weg!!! Jungs guckt Euch das an wenn ihr könnt.... Selten so gelacht und die Hauptakteure sitzen da und lassen sich komplett durchbeleidigen und schiessen hinterher auch zurück wenn die ihre eigene Abschluss Rede halten und zwischendurch kriegt jeder sein Fett weg. Alle Regeln sind erlaubt.

  19. #44338
    errorchief
    Der beste Roast komischerweise war der mit Justin Bieber. Kevin Harts Moderation nach Snoop Dogg: Einfach göttlich. Chris D'Elia geht auch böse ab.

  20. #44339
    Jonny B. Good
    Ich kannte das bisher überhaupt nicht. Hatte von nem Kumpel davon gehört und dann gestern durch Zufall die beiden bei Amazon gefunden. Gibt aber auch nur die beiden wie ich bisher gesehen habe. Leider!! Sowas finde ich ja zu köstlich. Wo guckst Du denn sowas? Youtube?

  21. #44340
    errorchief
    Ich schau es normal bei Comedy Central. Musst ansonsten mal ein bisschen über Google suchen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche