Seite 2196 von 3797 ErsteErste ... 119616962096214621862194219521962197219822062246229626963196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.901 bis 43.920 von 75934
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie bereitetest du die Form vor? Fettest du sie nur ein oder nimmst du auch noch Semmelbrösel?...


  1. #43901
    errorchief
    Wie bereitetest du die Form vor? Fettest du sie nur ein oder nimmst du auch noch Semmelbrösel?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #43902
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüßt, was ich falsch mache. Andere ihre Kuchen sehen immer Top aus, nur bei mir nicht. :(
    wenn er anfängt oben zu dunkel zu werden, solltest du mal ein zweites backblech über den kuchen schieben. oder etwas alufolie drauflegen. was aber wiederum die backzeit erhöhen wird.

  4. #43903
    Archie Medes
    Diesmal nur eingebuttert. Aber schon alles probiert, auch mit Bröseln. Der Rand sieht immer unansehnlich aus.

    Alufolie, hab ich auch schon probiert. Trotzdem schauts so aus.

  5. #43904
    Archie Medes
    Der Laberthread über Gott und die Welt-hochkant.jpg

    Kosmetischer Versuch
    Den Rand hab ich so gefuttert. Scheisse schmeckt der Kuchen gut

  6. #43905
    errorchief
    Holst du den Kuchen sofort aus der Form?

    Ich mach den Rand immer nur auf, und warte 'ne weile bis der Kuchen abgekühlt ist. Dann ist der Kuchen minimal kleiner und etwas fester. Allerdings habe ich mich noch nie an Käsekuchen versucht. Aber bei normalen Kuchen funktioniert das gut.

  7. #43906
    SamFlynn
    selbst meine oma bekommt den käsekuchen nicht immer gleichmäßig hin. und meine oma hat es echt drauf im backen.

  8. #43907
    Archie Medes
    Rand hab ich mit nem messer erstmal gelöst und dann abkühlen gelassen.
    So 30 min später die Springform geöffnet und entfernt.
    Jetzt gestürzt und plaziert. Geht doch eigentlich oder !?

    Der Laberthread über Gott und die Welt-ende.jpg

    p.s.: Nächstes mal, muss der aber heller werden.
    Dann mal auf 160°C stellen Backzeit von 45 min aber beibehalten.

  9. #43908
    errorchief
    Sieht lecker aus, nur viel zu wenig.

    Mach den Rand mal früher auf. Direkt nachdem du den Kuchen aus dem Ofen holst. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, bist du verflucht. ^^

  10. #43909
    Archie Medes
    Letzteres glaub ich eher

  11. #43910
    SamFlynn
    @ Archie
    wo wohnst du noch gleich?*Schmatz*

  12. #43911
    CalimeroX
    Moin moin, kennt sich hier jemand mit Kreditkarten aus?

    Habe die meines Vaters benutzt, um Kinokarten online zu kaufen. Ich konnte aber gar nicht den Karteninhaber angeben und jetzt steht in meiner Bestätigungsmail, ich wäre der Karteninhaber. Ist das irgendwie ein Problem?^^

  13. #43912
    Archie Medes
    Den Support anschreiben. Könnte Probleme geben.

  14. #43913
    Holvgar
    mmmmhhhh,käsekuchen
    für guten käsekuchen laß ich jede torte stehen.
    käsekuchen und panettone sind meine lieblingskuchen,da geht nix drüber.

  15. #43914
    DARK-THREAT
    Sooo, dank des beschissenen ersten Schnees diesem Winter und die 0 Grad Temperatur, hab ich erstmal meine Winterreifen aufgezogen. Die Bridgestones schlafen erstmal und die Pirellis sind wach!

  16. #43915
    Christoph89
    Höre gerade bei spotify eine Playlist von GTA Vice City! Hätte echt mal wieder mehr als Bock auf das Game!
    Wer hat das Spiel noch genauso gut in Erinnerung ? War meiner Meinung nach mit das beste GTA und einfach nur genial

  17. #43916
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Höre gerade bei spotify eine Playlist von GTA Vice City! Hätte echt mal wieder mehr als Bock auf das Game!
    Wer hat das Spiel noch genauso gut in Erinnerung ? War meiner Meinung nach mit das beste GTA und einfach nur genial
    Die Musik war einfach der Hammer, fast jeder Radiosender war super

  18. #43917
    SamFlynn

  19. #43918
    Christoph89
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Mehr geht nicht!
    Ich glaube für so etwas, muss ich mir dann doch nochmal eine PS2 anschaffen

    Gerade bei Kleinanzeigen für 25 ocken gesehen

  20. #43919
    M4ce1
    Da würd ich mir eher ne Xbox Classic mit Chip holen

  21. #43920
    DARK-THREAT
    GTA Vice City ist der einzige Teil, den ich nie hatte.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild