Seite 2181 von 3801 ErsteErste ... 118116812081213121712179218021812182218321912231228126813181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.601 bis 43.620 von 76012
Like Tree13309Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; moin moin du rotzlöffel...


  1. #43601
    Archie Medes
    moin

    moin du rotzlöffel

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #43602
    Der Creeple
    Traurig was in Paris passiert ist :(
    Wie immer hat der Islam nichts damit zu tun das ist doch klar.

  4. #43603
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wie immer hat der Islam nichts damit zu tun das ist doch klar.
    Was ein spruch...

  5. #43604
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Was ein spruch...
    Naja, sind wir ehrlich, sobald man was von Terrorangriff hört, denkt man zuerst an IS. Was bei dem Kranken Abschaum auch verständlich ist.
    Ob es nun wirklich Islamische Kämpfer waren weiß ja niemand.

  6. #43605
    fenriir |f13|
    Ja, aber es sind, wie du richtig sagst, islamische Kämpfer, oder besser gesagt, Terroristen, die behaupten Islamisten zu sein. Und nicht der Islam generell!

  7. #43606
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ja, aber es sind, wie du richtig sagst, islamische Kämpfer, oder besser gesagt, Terroristen, die behaupten Islamisten zu sein. Und nicht der Islam generell!
    Achso, darauf wolltest du hinaus.
    Da gebe ich dir recht, auch wenn ich mich nie mit dem Islam anfreunden könnte (Regeln,Normen usw), sollte man nicht den ganzen Islam mit rein ziehen.

  8. #43607
    Luk_T_95
    Terror kennt keine Religion! Diese Tat ist einfach nur abscheulich...

  9. #43608
    fenriir |f13|
    Ich bin tatsächlich überzeugter Atheist. Aber die verteufelung des Islams, die meist von Christen ausgeht find ich nich in Ordnung, daher der Einwand.

  10. #43609
    Archie Medes
    Bin auch Atheist und von daher ist es mir egal wer welchem Glauben nachgeht, aber sobald man einem anderen "seinen" glauben aufzwingen will, egal mit welchen Mitteln, hörts bei mir auf.
    Was die Is macht ist verabscheuungswürdig und gehört mit schärfsten Mitteln bestraft bis hin zum tode. Denkt von mir was ihr wollt aber das ist meine Meinung.
    Die Ereignisse in Paris sind schrecklich, zeigen aber wiedermal das man wenig gegen sowas machen kann. Ich hoffe sie ergreifen den oder die Täter. Von mir aus können die sie hängen.

  11. #43610
    fenriir |f13|
    Bis auf die todesstrafe hätte das auch genau so von mir kommen können...

  12. #43611
    Archie Medes
    Bevor noch der Löschhammer geschwungen wird, lassen Wir das Thema besser.

    R.I.P. an die Opfer :(

  13. #43612
    reLayyy
    Wow, da fand der womöglich größte Attentat seit dem 09.11. statt und die Gesellschaft redet wieder nur über irgendwelche religiösen Hintergründe und warum die anderen alle scheiße sind. Stark.

    Naja, der mediale Push hat halt immernoch die größte Macht.

  14. #43613
    Der Creeple
    #PrayForParis
    #PrayForMexico
    #PrayForJapan
    #PrayForBagdaht

    Was für ein Tag in dieser Kranken abscheulichen Welt.

    Mein Motto
    Nicht jeder Moslem ist terrorist aber fast jeder Terrorist ist Moslem. Wer mich als Nazi bezeichnet soll seine Rosarote Brille runter tun
    Wach auf Europa!!!

  15. #43614
    Der Creeple
    Ruht in Frieden.

    Auf Twitter hat der ISIS Account (schon wieder gesperrt) gepostet:

    "American Blood is the best and we'll taste it soon"

    Eine schlimme Zeit kommt auf uns zu.

  16. #43615
    Der Creeple
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Bis auf die todesstrafe hätte das auch genau so von mir kommen können...
    Die verdienen schlimmeres als den Tod!

  17. #43616
    Splashiii
    Es sollen wohl noch weitere Anschläge geplant sein, unter anderem in Rom, Washington und London! Da rollt eine große Terror-Welle auf uns zu. Und ganz ehrlich: Ich habe eine Mords-Angst! :(

  18. #43617
    PsyDee13
    Super..... Wir fliegen bald nach London.

  19. #43618
    Splashiii
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Super..... Wir fliegen bald nach London.
    Bin ich froh das ich mir keinen Urlaubs-Tripp leisten kann. Man darf doch nirgendwo mehr hingehen bzw. hinfahren. Wäre wohl besser nicht zu fliegen! =/

  20. #43619
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    Bin ich froh das ich mir keinen Urlaubs-Tripp leisten kann. Man darf doch nirgendwo mehr hingehen bzw. hinfahren. Wäre wohl besser nicht zu fliegen! =/
    Man hat nirgendwo mehr Sicherheit.

  21. #43620
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    Es sollen wohl noch weitere Anschläge geplant sein, unter anderem in Rom, Washington und London! Da rollt eine große Terror-Welle auf uns zu. Und ganz ehrlich: Ich habe eine Mords-Angst! :(
    Die ist sowas von berechtigt.
    In meiner kleinen Ortschaft haben sich die ersten schon aufgerüstet.
    Der 3. Weltkrieg wird bald beginnen.

    Es KANN nicht mehr so weiter gehen!

    Wir müssen einfach die Grenzen schliessen!
    Wenigstens bauen wir Österreicher schon Nein Zaun.

    Ich bin kein Rassist, sondern ein Realist.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild