Seite 2154 von 3794 ErsteErste ... 115416542054210421442152215321542155215621642204225426543154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.061 bis 43.080 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von klIckX bT Sei froh das du noch nie Gehirnwasser entnommen bekommen hast. Das ist das schlimmste die kommen mit einer 30 cm Nadel ...


  1. #43061
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sei froh das du noch nie Gehirnwasser entnommen bekommen hast. Das ist das schlimmste die kommen mit einer 30 cm Nadel ins Rückenmark (3-4 Leute halten dich in einer best. Position fest) und danach heißt es 2 Tage nicht bewegen (auch kein Klo), da man sonst gelähmt werden kann.

    Bei mir waren 30 Personen anwesend weil das so selten gemacht wird. Aber es heißt ist nichts schlimmes keine Panik und auf einmal standen 30 Leute vor mir
    Mir ham se auch mal die Flüssigkeit ausm Rückenmark.... So heftige Kopfschmerzen hatte ich davon!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #43062
    Exodus
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Mir ham se auch mal die Flüssigkeit ausm Rückenmark.... So heftige Kopfschmerzen hatte ich davon!
    schmerzen? soll ich dir sagen was schmerzen sind? wenn du ein abzess am nebenhoden hast und dein sack so gross wie ne galiamelone wird, das sind schmerzen. :(

  4. #43063
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Willkommen im club. Hatte vor 13 Jahren eine Herzmuskelentzündung durch borillien!
    Und wir haben überlebt und waren stark

    Name:  klein_880511_b.jpg
Hits: 57
Größe:  23,1 KB

  5. #43064
    illmotion
    Mir ist vor 6 Jahren Stahl über die Füße gelaufen, so das Schuh und Fuß eins waren... das tat... nur 'n bisschen weh.

  6. #43065
    KumbaYaMyLord
    Wir haben noch keinen Schmerz-Thread! Ich kann nur mit Rückenschmerzen dienen, wenn man eine Position gefunden hatte, war's "ok". Durfte mich eben nur nicht bewegen

  7. #43066
    D0itD
    Cannabis: Haaranalyse ist kein sicherer Nachweis - DIE WELT

    "Forscher haben im Selbstversuch die Einlagerung von Cannabinoiden ins Haar getestet.."

  8. #43067
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Cannabis: Haaranalyse ist kein sicherer Nachweis - DIE WELT

    "Forscher haben im Selbstversuch die Einlagerung von Cannabinoiden ins Haar getestet.."
    Krasser Scheiss Mann. Will nicht wissen wieviele es gab die nie was genommen haben oder anders rum die genommen haben und negativ ausfielen
    Genauso beim Suff. Waren vor 2 Jahren auf Kirmes und 2 Kumpels hatten sich gut abgeräumt. Als wir vom Fest weg liefen ham uns an der Strasse die Polizei abgegriffen und wollten Alk Test. Ich hatte ja nix getrunken also war alles cool. Kollege der voll war wollte dann aber auch mal blasen und der Polizist war locker drauf. Lies ihn mit meinem Mundstück dran. 2.6 Promille. Anderer Kollege wo auch voll war ließ sich nicht lumpen und wollte auch. 0.7. Leute der war voll wie n Kino. Der Polizist sagte noch "oh Mann, knapp an der Grenze wo sie sogar noch fahren dürften" Also alles entweder subjektiv oder nie 100% sicher

  9. #43068
    Archie Medes
    Mit Schmerzen erzählen, fang ich erst garnicht an.

    Moin ihr Invaliden

  10. #43069
    sam-087
    Mahlzeit .

    Heute ersten Tag der Fortbildung zum Synthesetechniker, freust dich das es ganz von vorne losgeht und der kommt hier mit Quantenzahlen .

  11. #43070
    Archie Medes
    Wieso musstet ihr Füße zählen !?

  12. #43071
    sam-087
    Ne haben mit Alg, Chemie angefangen , bloß der Referendar ist doof. Der schmeißt andauern Sachen rein und sagt wenn man fragt da gehen wir später tiefer drauf ein. Was uns nichts bringt .

  13. #43072
    sapri
    Quantenzahlen rocken doch. ^^
    Bin auch chemisch unterwegs - also berufstechnisch.

  14. #43073
    Archie Medes
    moin moin

  15. #43074
    SamFlynn
    moin moin leute. endlich funzt mein internet wieder. gott sei dank.

  16. #43075
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. endlich funzt mein internet wieder. gott sei dank.
    Gut,die psydee hat sich schon sorgen gemacht und wollte einen Suchtrupp los schicken

  17. #43076
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. endlich funzt mein internet wieder. gott sei dank.
    Endlich bist du wieder da! Einfach so spurlos Verschwunden ohne was zu sagen

  18. #43077
    Archie Medes
    Grüß Dich olle Kanone

    Internetstörungen !? Kenn ich gut dank Kabel D.

  19. #43078
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Endlich bist du wieder da! Einfach so spurlos Verschwunden ohne was zu sagen
    konnte ja leider nicht bescheid sagen. wenn es möglich gewesen wäre , dann hätte ich mich natürlich abgemeldet.

  20. #43079
    Holvgar
    yo bitches,daddy is home again.

    Der Laberthread über Gott und die Welt-al-gif-1.jpg

  21. #43080
    PsyDee13
    Guten Morgen!
    Heute ist der besagte Tag!!!


Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche