Seite 214 von 3789 ErsteErste ... 1141642042122132142152162242643147141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 75770
Like Tree13192Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Richtig ätzend, dacht ich, da es ja mit dem Winter nichts mehr wird, kommt die Fleischmatte wieder zum Vorschein. Und was ist? Mittendrin geht das ...


  1. #4261
    errorchief
    Richtig ätzend, dacht ich, da es ja mit dem Winter nichts mehr wird, kommt die Fleischmatte wieder zum Vorschein. Und was ist? Mittendrin geht das Scheißteil einfach aus. Jetzt seh ich aus, wie der Typ von Little Britain, nur in schön.

    Anhang 3238
    (rechts)

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4262
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Richtig ätzend, dacht ich, da es ja mit dem Winter nichts mehr wird, kommt die Fleischmatte wieder zum Vorschein. Und was ist? Mittendrin geht das Scheißteil einfach aus. Jetzt seh ich aus, wie der Typ von Little Britain, nur in schön.

    Anhang 3238
    (rechts)
    ich lach mich grad schlapp. sry .

  4. #4263
    errorchief
    Kein Ding, mein Sohn hat mich schon heftig ausgelacht.

  5. #4264
    Gaumenpilz
    Ey errorchief,

    für einen Schüler sind aber die 100€ extra die paar Funktionen, die mich nen Scheiß interessieren nichts wert.

    Der Onlinezwang, das war noch ne gute Idee, der hätte auch ruhig eintreten können und der hätte auch was gebracht.
    Aber nur Bundles mit Kinect zu verkaufen?! Das finde ich nicht gut...
    ..und wie hier schon oft erklärt, man braucht kein Kinect für die Xbox One. Ich kann meine Xbox 360 ja auch ohne Kinect steuern.

  6. #4265
    Boarder76
    Klar, aber kinect ist geiiiil!

  7. #4266
    axxelfoley
    Richtig boarder. Ausserdem kann man sich in Kinect stundenlang selber anschauen und von sich schwärmen.

  8. #4267
    errorchief
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Ey errorchief,

    für einen Schüler sind aber die 100€ extra die paar Funktionen, die mich nen Scheiß interessieren nichts wert.

    Der Onlinezwang, das war noch ne gute Idee, der hätte auch ruhig eintreten können und der hätte auch was gebracht.
    Aber nur Bundles mit Kinect zu verkaufen?! Das finde ich nicht gut...
    ..und wie hier schon oft erklärt, man braucht kein Kinect für die Xbox One. Ich kann meine Xbox 360 ja auch ohne Kinect steuern.
    Ey Gaumenpilz,

    dann behalt deine 360 oder kauf dir eine PS4. Ganz einfach.

  9. #4268
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ey Gaumenpilz,

    dann behalt deine 360 oder kauf dir eine PS4. Ganz einfach.
    Haha ich lach mich tot...

    ..ich bin doch nicht so doof wie die PSler lol

    Ne jetzt mal ernst. Ich möchte mir eine Xbox One kaufen, aber nicht wegen Kinect, sondern wegen den Games.
    Und weil mir Xbox einfach mehr liegt.

  10. #4269
    errorchief
    Um noch mal auf die 360 mit Kinect zurück zu kommen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die 360 war nie für Kinect konzipiert und kam erst fünf Jahre (?) nach Release dazu.
    Und wie schon mal erwähnt, ist Kinect 2.0 ein ziemlich wichtiger Stützpfeiler für die NextGen Strategie.
    Du musst also so oder so in den sauren Apfel beissen. Entweder bezahlst du hundert Euro mehr, für ein Teil was du abklemmst oder geh zur Konkurrenz.

  11. #4270
    Gaumenpilz
    Ja, das meinte ich ja nicht so, ich meinte ja nur, dass ich ohne Kinect auch auskomme.
    Außerdem habe ich mir viele Reviews angesehen und die meisten benutzen die One auch nur mit dem Controller.

    Oder das ist halt einfach Microsofts Strategie: Die Armen, die keine Kohle haben werden ausgegrenzt und gehen zur Konkurrenz. lol

  12. #4271
    Gurkensepp
    Nennt sich dann natürliche Auslese

  13. #4272
    errorchief
    Es kommt wohl jeder One Besitzer ohne Kinect aus, ausser der selbstverliebte Axxel.
    Aber irgendwann fängt man doch an, damit rumzuspielen und spätestens dann ist man glücklich, doch dieses Teil zu haben. Ausnahmen bestätigen da natürlich wieder die Regel.

  14. #4273
    Tugi
    Moin.. Hab nen Hexenschuss -.-

  15. #4274
    errorchief
    Gar nicht gut. Du solltest die Stelle jetzt so warm wie möglich halten, mit ner Wärmelampe, Wärmflasche oder Körnerkissen.

  16. #4275
    Tugi
    Alles schlecht, bin grad auf der Arbeit und alleine :(

  17. #4276
    errorchief
    Das ist schlecht. Seh zu, dass du nicht in Situationen kommst in denen du dich bücken musst. Und immer das Handy griffbereit halten.

  18. #4277
    Tugi
    Danke mein Lieber

  19. #4278
    errorchief
    Bitte. Ich kenn mich mit Rückenleiden sehr gut aus, ich wandere seit sieben Jahren mit einem Bandscheibenvorfall durch die Gegend.

  20. #4279
    Tugi
    Gute Besserung :( Ich muss mich grad mal korrigieren, es ist kein Hexenschuss sondern ne schmerzhafte Verspannung unter der linken Schulter :(

  21. #4280
    errorchief
    Mein Vater hatte in der Badewanne mal einen Hexenschuss. Als kleines Kind freut man sich, wenn die komplette Feuerwehr in der Bude steht und deinen Vater aus der Wanne holt. Und nein, er ist kein 200kg Monster, nur groß und ehemaliger Hochleistungssportler.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche