Seite 2104 von 3808 ErsteErste ... 110416042004205420942102210321042105210621142154220426043104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.061 bis 42.080 von 76144
Like Tree13503Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Du bist im Forum, so doll kann er nicht sein 20 Minuten Forum bei 24 Stunden Vollverpflegung und Bespaßung. Für mich immernoch ...


  1. #42061
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du bist im Forum, so doll kann er nicht sein
    20 Minuten Forum bei 24 Stunden Vollverpflegung und Bespaßung. Für mich immernoch ein geiler Urlaub

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42062
    errorchief
    Moin.

    Ich warte grad drauf, dass ich los zur Arbeit kann. Haushalt ist erledigt, mein Sohn läßt mich nicht mit seinen Autos spielen, meine Freundin macht grad Bürokram, also bin ich über. Doofes Gefühl. ^^

  4. #42063
    reLayyy
    Morgen 3D-Minigolf.
    Wird lustig.

  5. #42064
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Morgen 3D-Minigolf.
    Wird lustig.
    Viel Spaß

    Waren damals in Berlin Schwarzlicht-Kunst mit 3D Minigolf. Das war einfach nur geil

  6. #42065
    reLayyy
    Danke!
    Ich spiels morgen das 1. mal, hört sich aufjedenfall vielversprechend an. Werden die 3D-Effekte wirklich gut eingesetzt, oder ist eher nur die Umgebung in 3D? Also die Bahn an sich ganz normal?

  7. #42066
    Archie Medes
    tach..........

  8. #42067
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich spiels morgen das 1. mal, hört sich aufjedenfall vielversprechend an. Werden die 3D-Effekte wirklich gut eingesetzt, oder ist eher nur die Umgebung in 3D? Also die Bahn an sich ganz normal?
    Also die Grafittis an der Wand sind auf jedenfall sehr gut gemacht. Die Bahnen ansich auch. Das ist ein Zusammenspiel aus Bahn und der Wandkunst. Bei manchen Bahnen hab ich wegen dem 3D Effekt daneben gezielt ^^

  9. #42068
    KotSpritzer
    Ich kenn das. Vor einigen jahren mal mit den Kumpels in Mannheim Minigolf gespielt auf Psylos. War ne abgefahrene Scheisse 3D brauchte es nicht, das hätte das Fass bloss zum Überlaufen gebracht. Ernsthaft jetzt, das war der Hammer

  10. #42069
    SamFlynn
    moin moin ihr helden.

  11. #42070
    KumbaYaMyLord
    Nabend zusammen

  12. #42071
    illmotion
    Jetzt habe ich 2 Nvidia Shield Tablets



    Großes Lob an Nvidia Netherland.

  13. #42072
    SamFlynn
    moin moin ihr verbrecher.

  14. #42073
    reLayyy
    Wieder zurück vom Schwarzlicht 3D Minigolf.
    Ganz lustig, aber nichts besonderes. Interessante Varianten mit 3D-Täuschungen auf der Bahn etc., aber die Bahnen an sich waren halt normaler Minigolf-Standard. Richtige 3D-Technik wurde nur an den Wänden benutzt. Für den Preis aber sicherlich den Eintritt & die Erfahrung wert.
    Wenn man sich gut schminken kann, kann man eine geile Show durch die Leuchtfarben abziehen.

    Wurde natürlich 1.

  15. #42074
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wieder zurück vom Schwarzlicht 3D Minigolf.
    Ganz lustig, aber nichts besonderes. Interessante Varianten mit 3D-Täuschungen auf der Bahn etc., aber die Bahnen an sich waren halt normaler Minigolf-Standard. Richtige 3D-Technik wurde nur an den Wänden benutzt. Für den Preis aber sicherlich den Eintritt & die Erfahrung wert.
    Wenn man sich gut schminken kann, kann man eine geile Show durch die Leuchtfarben abziehen.

    Wurde natürlich 1.
    Hast du wenigstens ne Wette auf dich platziert?

  16. #42075
    reLayyy
    Nein, schulde jetzt jemanden nen Snickers.
    Dachte nicht er machts direkt beim 1. Versuch :(

  17. #42076
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nein, schulde jetzt jemanden nen Snickers.
    Dachte nicht er machts direkt beim 1. Versuch :(
    Sollen wir für dich einen Sammelaufruf starten, damit du die Wettschulden begleichen kannst?

  18. #42077
    reLayyy
    Nene, klaue einfach eins.

  19. #42078
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sollen wir für dich einen Sammelaufruf starten, damit du die Wettschulden begleichen kannst?
    ne ne ne, das wird mir zu teuer. Der Kollege finanziert sein Leben mit Wetten

  20. #42079
    Archie Medes
    moin ihr einlocher

  21. #42080
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    moin ihr einlocher
    bitte keine obszönen kommentare hier.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild