Seite 2087 von 3794 ErsteErste ... 108715871987203720772085208620872088208920972137218725873087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.721 bis 41.740 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Suchste den jetzt noch oder nichtmehr? Ich suche noch... Hab aber in ner Std Feierabend dann kann ich in Auto shazam nutzen...


  1. #41721
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Suchste den jetzt noch oder nichtmehr?
    Ich suche noch... Hab aber in ner Std Feierabend dann kann ich in Auto shazam nutzen

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #41722
    reLayyy
    Kannst mir dann gerne den Songnamen mitteilen.
    Werds mir wohl eh 1x anhören und dann niewieder.

  4. #41723
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kannst mir dann gerne den Songnamen mitteilen.
    Werds mir wohl eh 1x anhören und dann niewieder.
    Alles klar.

    Wieso? So Epischer Kram ist einfach geil. Grad wenn man das als Wecker Ton hat. Jeden Morgen mit Guardians at the Gate Aufstehen knallt rein, man hat das Gefühl man ist Batman

  5. #41724
    errorchief
    Wozu das Gefühl, wenn man der echte Batman ist!?

    Zumindest sagt mir das mein Pyjama.

  6. #41725
    reLayyy
    Benutze das Handy in der Früh sowieso nicht, frühestens ab 10 Uhr. Wecker auch nur ein ganz sanfter Klingelton, sonst bekomm ich direkt in der früh mega die Kopfschmerzen.

  7. #41726
    Archie Medes
    Vergiss es. ICH bin der Bettman


  8. #41727
    errorchief
    WTF? Bis zur Pointe war es noch lustig.

  9. #41728
    illmotion

  10. #41729
    errorchief
    Scheiße man.

  11. #41730
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kannst mir dann gerne den Songnamen mitteilen.
    Werds mir wohl eh 1x anhören und dann niewieder.
    Anhang 19617

    Direkt in meine Spotify Epic Playlist aufgenommen.
    Hans Bergersen, Two Steps from Hell - Heart of Courage.
    Boah so fett das Teil. Eben auf m Heimweg im Auto aufe Anlage gehört. Da kribbelts ordentlich im nacken. Ich liebe so Orchestrale Meisterwerke...

  12. #41731
    reLayyy
    Tatsächlich. War mir sicher dass ich den Titel schonmal auf PC oder so hatte, aber der Name sagt mir echt garnix. Also scheinbar doch nicht .. Kann man sich gut für vor den Sport aber geben.

    Jetzt bleibt ich aber erstmal bei Machine Gun Kelly

  13. #41732
    reLayyy
    Hab Kopfhörer drin, spiele den Song ab und gleichzeitig GTA.
    Allein das Einsteigen in einen Tanklaster wirkt majestätisch as fuck.

  14. #41733
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hab Kopfhörer drin, spiele den Song ab und gleichzeitig GTA.
    Allein das Einsteigen in einen Tanklaster wirkt majestätisch as fuck.
    http://www.youtube.com/watch?v=bbS-Zhz31CA

  15. #41734
    reLayyy
    Was soll mir das sagen?

  16. #41735
    illmotion
    Majestätische Musik Keule und warum lädstn mich nicht mal zu Gta ein? Bin ich dir wohl wieder nicht gut genug für :'(

  17. #41736
    reLayyy
    Du bist nichtmal in meiner Freundesliste bzw. andersrum.
    Hau raus dann können wir morgen oder irgendwann ma zusammen zocken. Hab zurzeit eh wesentlich zuviel Zeit.

  18. #41737
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was soll mir das sagen?
    http://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4

  19. #41738
    reLayyy
    Egal. Wenn ich solch Musik brauche, wende ich mich natürlich an dich!

  20. #41739
    KotSpritzer
    Epische Mukke hab ich auch viel in meiner Playlist... so Audiomachine Sachen oder Immediate...

    Hier mal was aus meiner Spotify-Auto-Fahr-Playlist wenn ich nach nem nervigen Tag nen dramatischen Abgang brauche. Und da darf auch gerne mal ne Träne kullern

    http://youtu.be/C0xZ-H2KYWw
    http://youtu.be/dJ-QLl5qjLg
    http://youtu.be/NU6XZNodPk8
    http://youtu.be/6Ptd9kxnQW0
    http://youtu.be/RqmcAkEU-KA

  21. #41740
    errorchief
    Nach einem nervigen Tag helfen mir folgende Links:

    https://youtu.be/FE1pd-vsP9s
    https://youtu.be/cCyfADwHiWs
    https://youtu.be/zMOUrymB1cQ
    https://youtu.be/rIeDijG2CGw

    Und natürlich grüne Medizin. Der letzte Link ist etwas Lokalsupport meinerseits.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche