Seite 2072 von 3807 ErsteErste ... 107215721972202220622070207120722073207420822122217225723072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.421 bis 41.440 von 76122
Like Tree13489Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Alter, ich hoffe doch nur, weil er in eine Kreissäge gelaufen ist und du das Teil nun kühlen musst, bis das Ding ...


  1. #41421
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Alter, ich hoffe doch nur, weil er in eine Kreissäge gelaufen ist und du das Teil nun kühlen musst, bis das Ding wieder angenäht wird.
    Wieso?? Sam hatte den seines Kollegen ine Hand. Bei mir war's der eigene. Da brauchs keinen Grund dafür

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #41422
    errorchief
    Haha, ich hab da einen Teil vom Satz gekonnt überlesen.

    Dann will ich jetzt mal hoffen, dass keiner Verletzt wurde.

  4. #41423
    KotSpritzer
    Bei sam war's bestimmt die typische Verwechslung.
    Ey Günther, gib ma n Hammer.
    Biddääää
    Zack hatte er n Schwengel in der Hand.
    Babaaaaaaamm...

  5. #41424
    errorchief
    Wer weiß ob der statt Dächer nicht doch eher was anderes deckt!?

  6. #41425
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Bei sam war's bestimmt die typische Verwechslung.
    Ey Günther, gib ma n Hammer.
    Biddääää
    Zack hatte er n Schwengel in der Hand.
    Babaaaaaaamm...
    ne, keine verwechslung. der junge wurde frech, also hab ich ihn am gehänge gepackt und ein bissel gezogen. so schnell wird der nicht mehr frech.

  7. #41426
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ne, keine verwechslung. der junge wurde frech, also hab ich ihn am gehänge gepackt und ein bissel gezogen. so schnell wird der nicht mehr frech.
    Der denkt vielleicht du wolltest ihm zeigen wie man sich am Riemen reisst... Heutzutage wollen die meisten "Jungen" doch gar nix mehr gesagt bekommen

  8. #41427
    Dino
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ne, keine verwechslung. der junge wurde frech, also hab ich ihn am gehänge gepackt und ein bissel gezogen. so schnell wird der nicht mehr frech.
    Was muß man denn machen um von dir "be tuch't" zu werden

  9. #41428
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ne, keine verwechslung. der junge wurde frech, also hab ich ihn am gehänge gepackt und ein bissel gezogen. so schnell wird der nicht mehr frech.

    Hört sich nach "SM" an ^^ (Gehänge, gepackt, gezogen, Leine)

  10. #41429
    reLayyy
    Katie Hopkins, britische Kolumnistin und "TV-Personality" zum Thema Flüchtlinge:

    "Rettungsboote? Ich würde Kampfhubschrauber benutzen um die Flüchtlinge zu stoppen."


  11. #41430
    McDreamy
    Meiner Mutter würde die bestimmt gefallen, dann hat die was zum hauen ^^

  12. #41431
    reLayyy
    Gabs da nicht mal irgendeinen Thread dazu?

  13. #41432
    reLayyy





  14. #41433
    Kingkaes96
    Guten Morgen, bald ist Wochenende.

  15. #41434
    illmotion
    Dann geht es ab in den Germanenkrug.

    Guten morgen miteinander, ich arme sau muss heute leider auch arbeiten... von 7-11 :'(

  16. #41435
    PanicMaker
    Ich hab das Wochenende Bereitschaftsdienst, kotzt mich richtig an.

  17. #41436
    LeeDainton
    Ich musste gestern 12 Stunden ackern, heute dafür aber frei

  18. #41437
    illmotion
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern 12 Stunden ackern, heute dafür aber frei
    Prahlarsch!!

  19. #41438
    illmotion
    Sogar während der Arbeit ein Strahlemann.


  20. #41439
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sogar während der Arbeit ein Strahlemann.

    Deine linke Augenbraue zeigt nach oben... Nachher wird das noch als freundliche Geste gesehen... Daran MUSST du arbeiten

  21. #41440
    Holvgar
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sogar während der Arbeit ein Strahlemann.

    unglaublich wie fröhlich du auf dem foto aussiehst.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild