Seite 2058 von 3791 ErsteErste ... 105815581958200820482056205720582059206020682108215825583058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.141 bis 41.160 von 75805
Like Tree13201Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Wieso fetisch? Steil geht mir dabei keiner. Sind auch eher Survivaltipps. Bear Grylls erwähnt die nur nie. Dabei wusste Oppa schon, was ...


  1. #41141
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wieso fetisch? Steil geht mir dabei keiner. Sind auch eher Survivaltipps. Bear Grylls erwähnt die nur nie. Dabei wusste Oppa schon, was gut im sibirischen Winter wärmt.
    Ich mags ja eher, wenn es warm Beinabwärts läuft.
    Hört sich nicht nach Survival an :P

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #41142
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht nach Survival an :P
    Der Satz steht im Kontext zu kotis wärmenden Bolzen, während des Angelns. Ich bevorzuge eher das Nasse. Da kann man selbst ruhig mal ein wenigs ausprobieren, um zu schauen was einem besser gefällt.

  4. #41143
    errorchief
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Das beste beim Geschäft ist, dabei Kaffe zu trinken und eine zu Rauchen! Dann flutschts

    Achja übrigens, keine Ahnung wo das kam, aber auf unseren "westlichen" Toiletten sitzt man eigentlich falsch fürs große Geschäft - Durch die falsche Sitzlage dauerts länger als wenn man bspw. in der Hocke A-A macht, weil der Enddarm in der Hocke vertikal ist, wo hingegen auf unseren Klos der Darm schräg ist und dadurch "verzögert" sichs

    Wie gesagt keine Ahnung wo das kam, glaub Galileo oder so
    Dank dem 21. Jahrhundert ist die Sitzposition mittlerweile passend. Stichwort Smartphone, Tablet, etc.

  5. #41144
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Das beste beim Geschäft ist, dabei Kaffe zu trinken und eine zu Rauchen! Dann flutschts

    Achja übrigens, keine Ahnung wo das kam, aber auf unseren "westlichen" Toiletten sitzt man eigentlich falsch fürs große Geschäft - Durch die falsche Sitzlage dauerts länger als wenn man bspw. in der Hocke A-A macht, weil der Enddarm in der Hocke vertikal ist, wo hingegen auf unseren Klos der Darm schräg ist und dadurch "verzögert" sichs

    Wie gesagt keine Ahnung wo das kam, glaub Galileo oder so
    dann brauchst du das hier.
    Anhang 19301

  6. #41145
    KotSpritzer
    Hatte mit 20 mal n Jahr in nem Lager gejobbt. Da waren über n Sommer ultra viele Hilfskräfte gekommen aus Iran oder Irak. Leute ohne Witz jetzt, die Toiletten haben ausgesehen wie wenn man ne brutale Heroin Party gefeiert hat. Die klobrillen oben drauf verschissen und so scherze. Irgendwann hat dann einer unserer Schichtleiter dort wache geschoben und gecheckt wer das ist. Das waren die Jungs. Die ham sich beim Scheissen auf die Brille gestellt. Ich mein ich versteh das heute weil ich auch gelesen hab das das so die beste Variante ist aber dann kann man doch was unterlegen

  7. #41146
    Anthony1343
    Nen Schemel unterm Klo hatte ich als ich 5 war schon

  8. #41147
    Holvgar
    bin dann mal weg.
    will kacken und muß vorher noch ein loch ausheben.

  9. #41148
    errorchief
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Hatte mit 20 mal n Jahr in nem Lager gejobbt. Da waren über n Sommer ultra viele Hilfskräfte gekommen aus Iran oder Irak. Leute ohne Witz jetzt, die Toiletten haben ausgesehen wie wenn man ne brutale Heroin Party gefeiert hat. Die klobrillen oben drauf verschissen und so scherze. Irgendwann hat dann einer unserer Schichtleiter dort wache geschoben und gecheckt wer das ist. Das waren die Jungs. Die ham sich beim Scheissen auf die Brille gestellt. Ich mein ich versteh das heute weil ich auch gelesen hab das das so die beste Variante ist aber dann kann man doch was unterlegen
    Ich arbeite auch in einem Lager. Bei uns sind es die LKW-Fahrer, die die Klos unbrauchbar machen. Ich mein, ich kann es verstehen, wenn die Verdauung durch den Raststättenfraß verrückt spielt. Aber müssen die immer eine Woche sammeln und dann die komplette Ladung bei uns abliefern? Die haben dafür nicht mal einen Speditionsauftrag!

  10. #41149
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bin dann mal weg.
    will kacken und muß vorher noch ein loch ausheben.
    Falls du Lust hast zu angeln heute dann halt es ein. Wir machen dann n Kreis und halten uns warm

  11. #41150
    SamFlynn
    moin moin. ALTER, was ein geiles thema hier.

  12. #41151
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wer braucht denn schon klopapier?
    ist doch alles überflüssig.

    Richtig. Habt ihr alle keinen Abwischer? *kopfschüttel*

  13. #41152
    KamiKateR 1990
    Ich kann mir vorstellen das die in diesen Ländern nie anders gekackt haben weil die einfach in diesen Ländern keine Toilette haben sondern Löcher im Boden und ähnliches. Ist natürlich beschissen, wenn man nich auf die Idee kommt zu fragen wie dieser weiße Porzellanbus funzt...für alle Beteiligten.

  14. #41153
    Anthony1343
    Grüß dich Sam Ja was meinste wie meine Arbeitskollegen geschaut haben, als ich lautstark lachen musste

  15. #41154
    reLayyy
    WTF.
    Ihr habt doch sicher mitbekommen, wo die in den USA beim Interview erschossen worden sind?
    Gerade wurde ein Video auf Twitter hochgeladen, wo man vom Schützen aus sieht, wie er auf diejenigen schießt. Sieht sehr nach fake aus, aber irgendwie auch nicht.
    Video & Account innerhalb von Sekunden gesperrt & gelöscht ..

  16. #41155
    reLayyy
    Mh, jetzt stellt sich heraus dass das Video echt war .. krasser Scheiß.

  17. #41156
    reLayyy
    Hier das Video auf Youtube ...

  18. #41157
    Jeeens
    Ach quatsch. Das hat da doch gar nichts mit zu tun.

  19. #41158
    reLayyy
    Wie meinste das?
    Also dass das genau die Situation war, kannste hier (auf dem Twitter-Account) ziemlich leicht nachvollziehen.
    https://twitter.com/WDBJ7/status/636526182972964864

  20. #41159
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Mh, jetzt stellt sich heraus dass das Video echt war .. krasser Scheiß.

    Solchen Idioten keine Plattform bieten. Kurzer Bericht, nicht im HK-Action Movie Style. Dann wird das auch für Nachahmer langweilig.

  21. #41160
    reLayyy
    Hat sich mittlerweile schon selbst die Kugel gegeben.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche