Seite 2052 von 3805 ErsteErste ... 105215521952200220422050205120522053205420622102215225523052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.021 bis 41.040 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gottlob kann ich alles essen. Außer Hefeprodukte. Als Kind konnt ich den Hefeteig zb roh essen und wenn ich heute was esse in dem Hefe ...


  1. #41021
    Archie Medes
    Gottlob kann ich alles essen. Außer Hefeprodukte. Als Kind konnt ich den Hefeteig zb roh essen und wenn ich heute was esse in dem Hefe ist, bekomm ich Sodbrennen wie sau. Leider :(

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #41022
    klIckX bT
    Soja ist ja wohl das schlimmste, was es gibt. Ich habe auch Laktoseintoleranz und diese Sojamilch ist einfach nur zum brechen. Ich fluche zwar über die Intoleranz aber das was du hast PsyDee ist ja noch ne Nummer härter. Ich leide gerade mit dir.

    Und mir schmeckte auch der Alpro-kram nicht.

  4. #41023
    DeinTeddybaer
    Was bleibt dir auch anders übrig, als das lecker zu finden. Kein Wunder, dass du so schlank bist ^^

  5. #41024
    SamFlynn
    soja ist voll lecker. ihr habt doch alle keinen geschmack.

  6. #41025
    klIckX bT
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

  7. #41026
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Soja ist ja wohl das schlimmste, was es gibt. Ich habe auch Laktoseintoleranz und diese Sojamilch ist einfach nur zum brechen. Ich fluche zwar über die Intoleranz aber das was du hast PsyDee ist ja noch ne Nummer härter. Ich leide gerade mit dir.

    Und mir schmeckte auch der Alpro-kram nicht.
    Danke! ^^
    Ja ich bekomme dann volles Programm ab. Mit Ausschlag, Bauch weh, Übelkeit usw.
    In Italien leide ich immer. Weil alle essen voll lecker Eis und ich darf immer am Sorbet nuckeln.


    @Teddy,
    Meinst mich oder Sam?

  8. #41027
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich mag alpro Soja Produkte. Die Schmecken am besten und Kaffee mit Soja Vanille Milch ist voll geil
    Da meine Frau ja Vegan lebt kenn ich die ganzen Produkte und kann nur sagen das ich sie zum kotzen find Die einzige wirklich gute Ersatz Milch ist ReisMilch und Kokos Wasser Milch die sie irgendwo bei Denns holt glaub ich. Diese ganzen Soja Produkte haben einfach n komische Beigeschmack. Vor allem wenn man n Salat Dressing macht oder Suppen statt mit Sahne mit dem Zeugs abbinden will. Baaaaaah. Das ist so ekelhaft. Natürlich wenn du es nehmen musst weil keine Alternative dann ist klar aber freiwillig?

  9. #41028
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke! ^^
    Ja ich bekomme dann volles Programm ab. Mit Ausschlag, Bauch weh, Übelkeit usw.
    In Italien leide ich immer. Weil alle essen voll lecker Eis und ich darf immer am Sorbet nuckeln.
    Ich trink eine Müllermilch und bin eine Woche krank

  10. #41029
    DeinTeddybaer
    Und da gibt' s keine Tabletten oder sowas für? Ich wüsste nicht, ob ich das überleben würde

  11. #41030
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und da gibt' s keine Tabletten oder sowas für? Ich wüsste nicht, ob ich das überleben würde
    ich glaub das mit den tabletten ist auch nicht so der bringer.

  12. #41031
    klIckX bT
    Mal so Nebenbei. Es gab mal Spenden für ein Dorf in Afrika und die haben denen Milchpulver geschickt. Was haben die Afrikaner damit gemacht? Richtig ein Fussballfeld damit gezeichnet

    Auf die Frage warum die das so verschwenden kam nur eine trockene Antwort:
    Wir haben alle Laktoseintoleranz was wollen wir mit Milchpulver außer daran evtl. so krank zu werden, dass wir es nicht überleben werden.

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaub das mit den tabletten ist auch nicht so der bringer.
    Die bringen bei mir zum Beispiel fast gar nichts....

  13. #41032
    DeinTeddybaer
    Ist natürlich keine dauerhafte Lösung, aber dann könnte man ab und zu auch mal ein normales Eis essen.

  14. #41033
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Da meine Frau ja Vegan lebt kenn ich die ganzen Produkte und kann nur sagen das ich sie zum kotzen find Die einzige wirklich gute Ersatz Milch ist ReisMilch und Kokos Wasser Milch die sie irgendwo bei Denns holt glaub ich. Diese ganzen Soja Produkte haben einfach n komische Beigeschmack. Vor allem wenn man n Salat Dressing macht oder Suppen statt mit Sahne mit dem Zeugs abbinden will. Baaaaaah. Das ist so ekelhaft. Natürlich wenn du es nehmen musst weil keine Alternative dann ist klar aber freiwillig?
    Ich weiß nicht, habe mich schon so dran gewöhnt und mein Mann auch, obwohl er erst mal es auch verteufelt hat. Habe mir auch so Zucker im Kaffee abgewöhnt, weil Soja Milch süß ist(außer "ganze Bohne")
    Ich habe bei und in edeka Veganes Eis entdeckt, schmeckt toll! Jetzt gibt's noch eine schoko-Nuss-Brownie Sorte. Bin begeistert.

  15. #41034
    klIckX bT
    Meine Schwiegermutter hat eine Gluten- und teilweise Eiweißunverträglichkeit. Die kann teilweise im Restaurent nur Bratkartoffeln oder so essen. Ich würde mich lieber erhängen bevor ich kein Fleisch mehr essen dürfte.

  16. #41035
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist natürlich keine dauerhafte Lösung, aber dann könnte man ab und zu auch mal ein normales Eis essen.
    Habe ich. Habe jetzt Ausschlag überall (Hände, Gesicht, Hals) und muss Kortison Salbe nehmen. Sonst geht es nicht weg. Es war ein kleiner Kugel Eis.
    Ich hasse mein Leben manchmal

  17. #41036
    SamFlynn
    hab gelesen, das schon 0,3 milligram milcheiweiß zu heftigen reaktionen führen können. ist echt schon sehr übel.

  18. #41037
    klIckX bT
    Aber Fruchteis müsste doch gehen? Das isst meine Frau immer und die hat schlimmere Probleme mit Milch als ich

  19. #41038
    PsyDee13
    Habe auch dieses Jahr festgestellt, ich vertrage keine Schalentiere, große Schalentiere. Mein Gesicht schwillt an und ich sehe danach Scheisse aus

  20. #41039
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, habe mich schon so dran gewöhnt und mein Mann auch, obwohl er erst mal es auch verteufelt hat. Habe mir auch so Zucker im Kaffee abgewöhnt, weil Soja Milch süß ist(außer "ganze Bohne")
    Ich habe bei und in edeka Veganes Eis entdeckt, schmeckt toll! Jetzt gibt's noch eine schoko-Nuss-Brownie Sorte. Bin begeistert.
    kann ja nicht jeder so einen exquisiten geschmack haben, so wie wir beide.

  21. #41040
    PsyDee13
    Muss gleich mit meinem Kater ins Tierklinik

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild