Seite 2017 von 3795 ErsteErste ... 101715171917196720072015201620172018201920272067211725173017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.321 bis 40.340 von 75882
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die bitterböse, unnachgiebige u. schonungslose Wahrheit...


  1. #40321
    woländer
    Die bitterböse, unnachgiebige u. schonungslose Wahrheit

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #40322
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und das ist ein super Beispiel wie Fremdenfeindlichkeit entsteht. danke relayyy
    Kein Problem.

  4. #40323
    Archie Medes
    Warum tragen Saarländer überwiegend Rollkragenpullover?
    Na ganz klar!!
    Damit man das Gewinde vom Holzkopp nicht sieht!

  5. #40324
    woländer
    Sagt ein Gast in der Kneipe zu seinem Nachbarn: "Ich kenne einen guten Pfälzer Witz." Darauf der andere: "Entschuldischen Sie, awwer ich bin selbscht Pälzer." Sagt der erste gelassen: "Gut, dass Sie es sagen, dann erzähle ich ihn etwas langsamer."

  6. #40325
    Archie Medes
    Hau bloß ab du Hutzelmännje

    Eine Saarlänerfamile will Pfälzer werden. Sie suchen verzweifelt eine Brücke über den Rhein, aber finden keine. Dann sehen sie einen Pfälzer auf der anderen Rheinseite joggen und fragen ihn wie sie herüberkommen können. Der Pfälzer mein sie müssen hherüberschimmen aber sich vor dem Rheinkrokodil in acht nehmen, das in der Mitte lauert. Wenn sie dem Krokodil begegnen müssen sie ruhig bleiben, dann haut das Krokodil wieder ab. Nun macht der Vater den Anfang. Er schwimmt los, bleibt ruhig als das Krokodil kommt und ist nun schließlich drüben.MIt der Mutter passiert das selbe. Nun der Sohn. Er schwimmt bis zur Mitte und als Das Rheinkrokodil kommt fängt er an zu schreien und wird gefressen. Darauf der Vater zur Mutter : "jo, scheiß druff war eh bloß enn Saarländer.

  7. #40326
    Der Kanton
    Alles gut bei euch?

  8. #40327
    woländer
    Pfui, pfui, pfui

  9. #40328
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Warum tragen Saarländer überwiegend Rollkragenpullover?
    Na ganz klar!!
    Damit man das Gewinde vom Holzkopp nicht sieht!
    Ich hab 2 Kollegen die Saarländer sind. Beste Mann

    Hab letztens n Whatsapp Nachricht bekommen von einem. Er ist am umziehen und hat trotzdem nem Kumpel beim Küche aufbauen geholfen. Man muss dazusagen das sein Kumpel Schwul ist.
    Er schreibt mir dann so: Boah Mann, ich han gestern m Kumpel geholfen Küche aufbaue. Ne Schwulette. Schrecklich, weil der nix kann. Mit m Akku schrauber alle Schrauben "rundgehurt". Dann hab ich n gebeten mir e Regal zu halten. Ey, Wie der anpackt. Das glaubst du net. Habm gesat der soll's lassen...
    Wenn er anpackt ist schlimmer wie wenn 2 annere los lasse Ich konnt net mehr Mann. So geil die Jungs...

  10. #40329
    woländer
    "Traurig aber wahr" ich habe auch Verwandschaft in der Pfalz. Gries heißt das Kaff und schier unglaublich ist eigentlich, zwischen Neunkirchen/Saar u. Gries liegen vielleicht naja, 20 Kilometer, das ist eine vollkommen andere (Fremd)Sprache.....

    Ach so, fast vergessen

    Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein intelligenter Pfälzer und ein Saarländer stehen an einer Kreuzung.
    Wer hat Vorfahrt?

    Der Saarländer, den die anderen drei gibt es nicht.

  11. #40330
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    "Traurig aber wahr" ich habe auch Verwandschaft in der Pfalz. Gries heißt das Kaff und schier unglaublich ist eigentlich, zwischen Neunkirchen/Saar u. Gries liegen vielleicht naja, 20 Kilometer, das ist eine vollkommen andere (Fremd)Sprache.....
    Meine Tante kommt aus Kirchheim Bolanden. Mein Chef aus Monsheim. Auch nur paar Kilometer dazwischen und er redet Wormser Platt und Tante auch schon leicht Lautern angehaucht ins Saarländische. Guck mal im Odenwald. Da ist teilweise von Ort zu Ort der Dialekt anders. Ist ja auch wichtig. Sprache ist mit Sicherheit für die Verständigung sinnvoll aber darüber hinaus sollte doch noch mehr dazu beitragen

  12. #40331
    woländer
    Jupp Kirchheim kenn ich dann auch noch vom vorbeifahren, ist (war) auch nicht sehr weit weg.....

  13. #40332
    errorchief
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Banausen.


    Kommt mal in den Norden, hier spricht jedes Dorf sein eigenes Platt. Zum Glück sprechen die hier in Bremen selbst, doch wieder halbwegs vernünftiges Hochdeutsch. ^^

  14. #40333
    Archie Medes
    Ach ist doch egal, notfalls mit Händen und Füßen

  15. #40334
    errorchief
    Das habe ich oft genug auf Arbeit. Viele der LKW Fahrer die bei uns ankommen, kommen aus dem ehemaligen Ostblock. Die meißten können nicht mal Guten Tag oder Tschüss. Ist dann doch schon sehr anstrengend teilweise.

  16. #40335
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ach ist doch egal, notfalls mit Händen und Füßen
    Ja Mann. Kollege kann kaum Englisch und hat ne Party im Urlaub in Domrep von paar Studenten mitgefeiert. Er hatte komplett kein Plan was da abging. Einfach mitgeschwommen. So seh ich das auch. Laufen lassen

  17. #40336
    SamFlynn
    moin moin ihr süßen.

  18. #40337
    Archie Medes
    Kaum redet man davon das einer keinen Plan hat, schon taucht Sam auf

    Moin mein lieber

  19. #40338
    woländer
    Oh manno, habe jetzt keinen Bock mehr werde also gleich vom Arbeitszimmer in´s Wohnzimmer wechseln...

  20. #40339
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Oh manno, habe jetzt keinen Bock mehr werde also gleich vom Arbeitszimmer in´s Wohnzimmer wechseln...
    Pass aufs Flur- Krokodil auf

  21. #40340
    PsyDee13
    Dieser Moment, wenn man sieht dass die Küche nicht passt und man(n) muss die leiste rausreißen.... wegen besch****ne 3 cm

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche