Seite 2016 von 3795 ErsteErste ... 101615161916196620062014201520162017201820262066211625163016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.301 bis 40.320 von 75883
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Als damals die Raumstation über DE geflogen ist, das war super. Oha war die schnell, hab gelesen so 28000 km/h...


  1. #40301
    Archie Medes
    Als damals die Raumstation über DE geflogen ist, das war super. Oha war die schnell, hab gelesen so 28000 km/h

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #40302
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    moin.

    Ei do hot en bleede Bauer versucht mit soim dregga iva de Bahnübergang zu kumme. Hots fascht gschafft aber die schronk hot de ahänga erwischt. Der bleed Hund hot des rodlicht ivasehe.
    Vun 15:40 bis 18:00 gsperrt. Warum der des rodlicht nett gsehe hot, wisse se net.
    Mir hän schun gedenkt do wär äner vor de zuch gehupst her. So e uffgebot wie die do hatten
    Don wars jo gar net so schlimm gwese...

  4. #40303
    Archie Medes
    Isch froch misch bloss, was son finfasiebzisch joahr olda Bauer uffm Dregga sucht !?
    Naja, Herrnsema hald

  5. #40304
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Isch froch misch bloss, was son finfasiebzisch joahr olda Bauer uffm Dregga sucht !?
    Naja, Herrnsema hald
    Ich brauche Ca 15 Minuten für ein mal durchzulesen und danach noch mal 10 Minuten um zu verstehen

  6. #40305
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Isch froch misch bloss, was son finfasiebzisch joahr olda Bauer uffm Dregga sucht !?
    Naja, Herrnsema hald
    Ei kennsch jo die Baure. Die schaffe bisse dod umfalle die Erbsezähler. Is jo awwer a klar das der des nemme rallt un die Schronk ummäht, der sieht doch hunnert prozendisch gar nix mee. So was ghert vebod.

  7. #40306
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich brauche Ca 15 Minuten für ein mal durchzulesen und danach noch mal 10 Minuten um zu verstehen
    Doch so schnell? Klingt wie Walisch...Buckelwal Dialekt vermut ich mal.

  8. #40307
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich brauche Ca 15 Minuten für ein mal durchzulesen und danach noch mal 10 Minuten um zu verstehen
    Pelzer Ghetto Gschwatz.

    Pfälzer Ghetto Slang

    Mein Vater lebt in München und seine Frau ist n original Bayern Mädel. Wenn die loslegt ist auch vorbei. Oder die Nordseeler, genauso derbe. Da kapierst nix mehr.

  9. #40308
    Archie Medes
    Also nen Buckel hab ich nicht
    Pfelzerslang halt

  10. #40309
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Pelzer Ghetto Gschwatz.

    Pfälzer Ghetto Slang

    Mein Vater lebt in München und seine Frau ist n original Bayern Mädel. Wenn die loslegt ist auch vorbei. Oder die Nordseeler, genauso derbe. Da kapierst nix mehr.
    Ich verstehe fast gar keine Dialekte. Etwas badisch, aber wirklich nur ganz bisschen.
    Wenn jemand spricht verstehe ich fast gar nicht, wenn ich jetzt hier lese, es geht, muss zwar langsam und die Wörter 20 mal wiederholen aber ich verstehen

  11. #40310
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe fast gar keine Dialekte. Etwas badisch, aber wirklich nur ganz bisschen.
    Wenn jemand spricht verstehe ich fast gar nicht, wenn ich jetzt hier lese, es geht, muss zwar langsam und die Wörter 20 mal wiederholen aber ich verstehen
    Du GLAUBST zu verstehen... Hab ich damals in Latein auch, meine Lehrerin fragt sich heute noch, wie ich mir die Geschichte ausgedacht hab...

  12. #40311
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du GLAUBST zu verstehen... Hab ich damals in Latein auch, meine Lehrerin fragt sich heute noch, wie ich mir die Geschichte ausgedacht hab...
    ich verstehe es, was ich nicht verstehe frage ich mein Mann. Wir waren mal in Leipzig in dem Theater..... Ich habe kein Wort verstanden, die Dame am Eingang, hat mich nur gefragt ob ich die Programm haben will

  13. #40312
    reLayyy
    Ich hab kein Problem das alles zu verstehen, von dem Dreck bekommt man aber Kopfschmerzen. Liest sich immer wie eine Unterhaltung zwischen Neandertaler

  14. #40313
    KamiKateR 1990
    Und das ist ein super Beispiel wie Fremdenfeindlichkeit entsteht. danke relayyy

  15. #40314
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und das ist ein super Beispiel wie Fremdenfeindlichkeit entsteht. danke relayyy
    Du sagst es. Aber wir Pfälzer sind ja sowieso bei den meisten grundsätzlich "Bauern"
    Ich war in Mainz in e Berufsschule damals. Direkt als ich sagte das ich aus der Nähe von Worms komme ging's los: ach du lieber Gott. N Bauer. Wie der redet. Oh mein Gott. Das ist ja schlimm....
    Naja, als dann geklärt war das ich in Mainz geboren bin und auch Hochdeutsch sprechen kann war Migration Abgeschlossen.

    Mir ist das egal wo jemand herkommt So lange ich mit ihm geil Spass haben kann und auch mal ernsthaft reden kann.

  16. #40315
    Archie Medes
    Zitat "Mir ist das egal wo jemand herkommt So lange ich mit ihm geil Spass haben kann und auch mal ernsthaft reden kann." Zitatende.

    UND DAS UNTERSCHREIBE ICH SOFORT !

    Un won ira uns pelzer ach als assi beschimpft , wir san ach menscha. Hoschts jetzta

  17. #40316
    woländer
    Da fällt mir was ein:

    Worin besteht der Unterschied zwischen dem saarländischen und dem pfälzer Schulsystem?

    Ist doch ganz klar:

    Im Saarland ist es kostenlos!

    In der Pfalz ist es umsonst!

  18. #40317
    Archie Medes
    Drei Gefangene, 1 Pfälzer, 1 Hesse und 1 Saarländer sollen standrechtlich erschossen werden.

    Der Pfälzer wird an die Wand gestellt, der Kommandant schreit: ANLEGEN!!!!
    Der Pfälzer überlegt: Was mach ich nur, was mach ich nur und schreit:
    ES BRENNT, ES BRENNT.

    Von Panik ergriffen fliehen die Soldaten die das Urteil vollstrecken sollen aus dem Gebäude und der Pfälzer kann entkommen.

    Dann wird der Hesse an die Wand gestellt......

    Kommandant: ANLEGEN!!!
    Der Hesse: Was mach ich nur, was mach ich nur... ES BRENNT, ES BRENNT!

    Alle fliehen, Hesse entkommt

    Der Saarländer hat sich das ganze angeschaut und wird an die Wand gestellt....
    Kommandant :
    ANLEGEN!!!

    Und der Saarländer denkt:
    Mann, bin ich schlau, ich machs genauso wie die andern und schreit:
    FEUER!!!!

  19. #40318
    woländer
    Na, erträgst du noch mal die schonungslose Wahrheit?

    Der Pälzer Bauer zu seinem Nachbarn:
    "Ich habe jetzt ein Zahlenschloss an meinen Kuhstall gemacht.


    Alle Ziffern sind Fünfen, jetzt würdes du wohl gerne wissen in welcher Reihenfolge. Was!?"

  20. #40319
    PsyDee13
    Ist es gemein

  21. #40320
    PsyDee13

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche