Seite 2015 von 3795 ErsteErste ... 101515151915196520052013201420152016201720252065211525153015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.281 bis 40.300 von 75882
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; gibt schon klasse Jobs...


  1. #40281
    Acker68
    gibt schon klasse Jobs

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #40282
    KotSpritzer
    Ja Mann. Putze im Puff z.b. Bestimmt super

  4. #40283
    CalimeroX
    Kann man beim streamen von Xbox zu PC iwie den Sound regulieren? Die Xbox ist viiiel zu laut, so dass ich die Leute im Teamspeak nicht mehr verstehen kann. Leider wird die Xbox App (so wie all Apps bei Win10...) nicht im Soundmixer angzeigt..

  5. #40284
    Archie Medes
    morschen

  6. #40285
    K3lth0r
    Einen wunderschönen guten Morgen

  7. #40286
    illmotion
    - Die Nacht nicht Zuhause geschlafen.

    - Schlecht geschlafen.

    - Handy nicht geladen.

    - Nicht viel zu tun auf Arbeit.

    - Langeweile.

    #FirstWorldProblems #FML

  8. #40287
    Holvgar
    ich will jetzt damit niemanden angreifen,aber wie kann man sich über eine solche hitze freuen wenn die bauern jetzt schon bis zu 40% ernteausfälle haben?
    die leute werden sich noch in zukunft wundern wie teuer manche sachen werden wenn wir regelmäßiger solche sommer bekommen.
    ganz zu schweigen von den gesundheitlichen konsequenzen die solch ein sommer mit sich bringt.
    aber manchen leuten ist halt alles egal so lange die sonne knallt.

  9. #40288
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich will jetzt damit niemanden angreifen,aber wie kann man sich über eine solche hitze freuen wenn die bauern jetzt schon bis zu 40% ernteausfälle haben?
    die leute werden sich noch in zukunft wundern wie teuer manche sachen werden wenn wir regelmäßiger solche sommer bekommen.
    ganz zu schweigen von den gesundheitlichen konsequenzen die solch ein sommer mit sich bringt.
    aber manchen leuten ist halt alles egal so lange die sonne knallt.
    Wir sind Deutsche...wir sind geboren zum meckern und arbeiten und noch mehr meckern.

  10. #40289
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wir sind Deutsche...wir sind geboren zum meckern und arbeiten und noch mehr meckern.
    "arbeiten" und "fleissig" sein ist aber mittlerweile auch nur noch vereinzelt richtig ;-)

    Unser Image hält sich aber wacker

  11. #40290
    PsyDee13
    Guten Morgen zusammen!
    Dann freue ich mich alleine über den letzen waren Tag, weil ab morgen Regent es.
    Danach wird so wie so gemotzt, dass es nur Regent und kalt ist.

  12. #40291
    KotSpritzer
    MoinMoin ihr Nasen.

    War bis halb 5 draussen im Feld und hab Sternschnuppen geglotzt. Knapp 300 Bilder gemacht und Grad mal 1 getroffen. Ich kann also von schlechter Laune reden. Aber hab ich die? Nein, weil jeder Morgen ein guter Morgen ist...

    Gott ich wäre so ein super Lehrer.

  13. #40292
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    morschen
    Morsche Gudda. Un was ging n ab in Worms City. Hosche mo was gehert vun dem Unfall do in Herrnsem? Am Bahnübergang war am Mondach irschendwas los. Hun ewisch im Stau gstanne.

  14. #40293
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    War bis halb 5 draussen im Feld und hab Sternschnuppen geglotzt. Knapp 300 Bilder gemacht und Grad mal 1 getroffen. I
    Schwache Trefferquote

  15. #40294
    KamiKateR 1990
    Ich hab es seelenruhig verpennt. Juhu. Hätte gerne auch Sternschnuppen gesehen, aber schlicht und einfach nicht dran gedacht. Hmpf.
    Aber musste ja eh schon früh auf der Arbeit sein... Immer dieses Pflichtbewusstsein...nervig.

  16. #40295
    KotSpritzer
    So viel waren's auch einfach nicht. Ich mein gut, ich hatte Cam auf Milchstrasse ausgerichtet und die Bilder fürs Stacking gemacht. ggf seh ich später nachdem ich sie dann gestackt habe ob ich noch paar drauf habe. Zumindest auf denen mit 25 Sek war nur 1 zu sehen...

  17. #40296
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab es seelenruhig verpennt. Juhu. Hätte gerne auch Sternschnuppen gesehen, aber schlicht und einfach nicht dran gedacht. Hmpf.
    Aber musste ja eh schon früh auf der Arbeit sein... Immer dieses Pflichtbewusstsein...nervig.
    Wir hatten ne Freundin dabei die musste auch um 5 raus. Gegen 2 Uhr hat se auch begonnen zu heulen...

  18. #40297
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    So viel waren's auch einfach nicht. Ich mein gut, ich hatte Cam auf Milchstrasse ausgerichtet und die Bilder fürs Stacking gemacht. ggf seh ich später nachdem ich sie dann gestackt habe ob ich noch paar drauf habe. Zumindest auf denen mit 25 Sek war nur 1 zu sehen...
    Der Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" hat mich gelehrt, manchmal einfach die Kamera bei Seite zu packen und es mit bloßem Auge zu betrachten... Denn dann verpasst du auch einfach nichts und behältst es in seinem natürlichsten Moment in Erinnerung...

  19. #40298
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" hat mich gelehrt, manchmal einfach die Kamera bei Seite zu packen und es mit bloßem Auge zu betrachten... Denn dann verpasst du auch einfach nichts und behältst es in seinem natürlichsten Moment in Erinnerung...
    Ich hatte Cam auf Automatik laufen. Also Fernauslöser hat die Pics runter geknallt. Wir haben mit matten neben dran gelegen und geguckt
    Fandens trotzdem nicht so über krass. Weniger als erwartet einfach

  20. #40299
    Archie Medes
    moin.

    Ei do hot en bleede Bauer versucht mit soim dregga iva de Bahnübergang zu kumme. Hots fascht gschafft aber die schronk hot de ahänga erwischt. Der bleed Hund hot des rodlicht ivasehe.
    Vun 15:40 bis 18:00 gsperrt. Warum der des rodlicht nett gsehe hot, wisse se net.

  21. #40300
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich hatte Cam auf Automatik laufen. Also Fernauslöser hat die Pics runter geknallt. Wir haben mit matten neben dran gelegen und geguckt
    Fandens trotzdem nicht so über krass. Weniger als erwartet einfach
    Naja...ich hab glaub ich ein einziges mal ne Sternschnuppe gesehen (hab aber auch nie wirklich bewusst auf so Tage geachtet). Das war ganz zufällig hab nachts draußen gestanden mitten aufm Land (was als Großstadtmensch selten vorkommt xD) und dann war sie auf einmal da.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche