Seite 1960 von 3791 ErsteErste ... 96014601860191019501958195919601961196219702010206024602960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.181 bis 39.200 von 75815
Like Tree13211Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Man soll alles raus lassen was stört .... Du meinst alles raus was keine Miete zahlt...


  1. #39181
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Man soll alles raus lassen was stört ....
    Du meinst alles raus was keine Miete zahlt

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #39182
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Man soll alles raus lassen was stört ....
    alles raus was keine miete zahlt.

  4. #39183
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du meinst alles raus was keine Miete zahlt
    verdammt.

  5. #39184
    PsyDee13
    So siehts aus

  6. #39185
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach leute, für alle formel 1 fans eine traurige nachricht.
    jules bianchi ist an seinen hirnverletzungen, welche er in suzuka 2014 erlitten hat, gestorben.

    R.I.P. Jules

    Habs auch gelesen.Ist glaub der erste F1 Fahrer nach Senna,der aufgrund eines Rennunfalls verstarb. Traurig!

    R.I.P. Jules

  7. #39186
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin meine lieben.

    zum thema mit dem umgangston hier will ich kurz was los werden. gegen leute die unruhe stiften, versuchen zu haten oder zu trollen, gibt es ein ganz einfaches mittel. zuerst verwarnen und wenn sie es dann immer noch nicht kapiert haben( kapieren wollen), dann werden sie halt mal für ein paar tage gebannt. schon ist ruhe im stall. ist doch ganz einfach.
    muß ich kurz was loswerden.
    das melden scheint auch nicht immer was zu bringen.hab letztens (zum ersten mal hier im forum) jemanden gemeldet weil er mich mehrmals beleidigt hatte und meinte wohl das ich es in der versuchten "versteckten" formulierung nicht merken würde.
    aber unternommen wurde nix.
    über den beleidigungen stehe ich drüber,aber die allgemeinen regeln untersagen das beleidigen anderer user.und das dann in solchen fällen trotz melden der beiträge nicht mal eine verwarnung kommt oder mir in irgendeiner weise von den mods geantwortet wird ist halt schon traurig.

  8. #39187
    Archie Medes
    Dazu muss/kann ich folgendes sagen. Da die Meldungen per Email ankommen, kann es schon mal eine Weile dauern bis einer von Uns darauf reagiert. Ich zb, kontrolliere nicht alle 5 min mein email postfach. Und wenn ich es dann mal checke und da stehen Meldungen dabei, ist es meist schon länger her und ich denke das ein anderer das ja schon abgearbeitet hat. Was aber leider, wie in deinem falle, nicht geschehen ist. Da hast du recht, das muss besser werden.
    Wir bemühen Uns.

  9. #39188
    illmotion
    Endlich wieder fit.


  10. #39189
    PsyDee13
    Illmo, Glückwunsch!

  11. #39190
    Simba
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dazu muss/kann ich folgendes sagen. Da die Meldungen per Email ankommen, kann es schon mal eine Weile dauern bis einer von Uns darauf reagiert. Ich zb, kontrolliere nicht alle 5 min mein email postfach. Und wenn ich es dann mal checke und da stehen Meldungen dabei, ist es meist schon länger her und ich denke das ein anderer das ja schon abgearbeitet hat. Was aber leider, wie in deinem falle, nicht geschehen ist. Da hast du recht, das muss besser werden.
    Wir bemühen Uns.
    Dazu muss ich dann mal was sagen

    Ich wurde bisher 2x von einem Admin/Mod angeschrieben weil sich Leute über meinen Umgangston, meine Art und Weise oder einfach über mich beschwert haben, obwohl ich weder jemanden beleidigt, unterschwellig provoziert oder sonstiges gemacht habe weshalb das völlig ungerechtfertigt ist/war
    Ich weiß ja nicht wie ihr das genau behandelt aber ich habe das Gefühl sobald mehrere Beschwerden über jemanden eingehen wird dieser verwarnt o.ä. , OHNE das ihr euch darüber informiert was genau Sache ist und das kann nicht angehen!

  12. #39191
    illmotion
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Illmo, Glückwunsch!
    Gestern erst mal alles gelöscht und heute vormittag alles in Ordnung gebracht.

    Alles gut bei dir? Und was macht die Zockerei?

  13. #39192
    PsyDee13
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Gestern erst mal alles gelöscht und heute vormittag alles in Ordnung gebracht.

    Alles gut bei dir? Und was macht die Zockerei?
    Ich bin ein Angsthase bei so was. Nicht dass mir dann was fehlt.
    Bei mir ist alles gut danke! Wie geht's dir? Heute kann ich ganzen Tag mal wieder teso suchten.


    Ps. Wie ist das Spiel "so many me"? Hat schon jmd gespielt?

  14. #39193
    Der Kanton
    Psydee, wärst du so freundlich mir zu erklären, warum der freie die wahl hat und ein sklave gehorcht?

  15. #39194
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Psydee, wärst du so freundlich mir zu erklären, warum der freie die wahl hat und ein sklave gehorcht?
    Bitte was?

  16. #39195
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    bioshock mein liebes. andrew ryan

  17. #39196
    Der Kanton
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Andrew ryan....bioshock und so...

  18. #39197
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Andrew ryan....bioshock und so...
    ich war schneller

  19. #39198
    Der Kanton
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich war schneller
    Willst du jetzt nen preis?! :P

  20. #39199
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Andrew ryan....bioshock und so...
    Stimmt! Ich habe schon vergessen, dass ich die Signatur von ihm habe. peinlich

  21. #39200
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt nen preis?! :P
    ja klar. was hast du denn gedacht, du honk?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche