Seite 1955 von 3791 ErsteErste ... 95514551855190519451953195419551956195719652005205524552955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.081 bis 39.100 von 75811
Like Tree13204Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und ich dachte, die Stimmung legt sich wieder, wenn ich mal nen Stündchen nicht hier bin......


  1. #39081
    Fischbrezel
    Und ich dachte, die Stimmung legt sich wieder, wenn ich mal nen Stündchen nicht hier bin...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #39082
    Simba
    Ist doch jetzt alles easy

  4. #39083
    Fischbrezel
    Ich muss jetzt mal sagen, dass die Ignorier-Funktion fürn Arsch ist....

  5. #39084
    Simba
    Bezieht sich diese nicht eher auf private Nachrichten ?

  6. #39085
    Commander Axxel McCool
    So ich bin dann auch mal hier weg. Der jenige der meinen Post gelöscht hat kann mich mal an meinen pelzigen Eiern lecken. Soviel dazu.

  7. #39086
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    So ich bin dann auch mal hier weg. Der jenige der meinen Post gelöscht hat kann mich mal an meinen pelzigen Eiern lecken. Soviel dazu.
    Was los ?!

  8. #39087
    Simba
    Die neuen Regeln schlagen Wurzeln, das wird wohl knallhart durchgezogen, auch bei Kommentaren die eigentlich garnicht davon betroffen sind ^^

  9. #39088
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich was erreicht

    Ich denke nicht das du was in der CoD eSport Szene erreicht hast. Die meisten deutschen "Progamer" in CoD sind Tryharder mehr nicht. In Deutschland ist dieser Sport nunmal ein "Nerdsport" mehr nicht. Und daher kann ich sagen, dass niemand in Deutschland etwas großes erreicht hat in der CoD eSport Szene. Killerfish ein großer Clan, bringt es international nicht mal im geringsten gegen dir US oder UK Teams. Dzs auch nicht, UP auch nicht, VISA auch nicht und so geht die Liste weiter und weiter und weiter.

  10. #39089
    Simba
    Ich definiere Erfolg nicht an dem höchstmöglichen, mir reichen da schon etwa ~1000$ pro Monat durch gb Turniere zb

  11. #39090
    Der Kanton
    Finde es tierisch schade, das immer mehr von den alten leuten (der grund, neben meiner one, warum ich mich hier überhaupt angemeldet hab.), allesamt nen schuh machen nur weils nicht mehr machbar ist, sich auf dem niveau eines ausgewachenen menschen zu unterhalten.

    Ich bin nicht fehlerfrei, ich trolle auch schonmal gerne, aber ich weiß auch wann's mal gut ist.
    Das sollte doch den leuten hier zu denken geben, was hier teilweise los ist.

  12. #39091
    Archie Medes
    morschen

    Es sollte mal grundsätzlich damit aufgehört werden nur zu provozieren des provozierens wegen. Dem ein oder andere hier scheint es jedenfalls Spaß zu machen andere zu nerven.
    Teilweise wird hier eine grundsätzliche Negativstimmung verbreitet. Vielleicht sieht sich hier so mancher als Gegenpol zur allgemeinen guten Stimmung zur One !?

  13. #39092
    Commander Axxel McCool
    Jetzt pass mal auf Archie, ich sags wie es ist.
    ich bin 37 Jahre alt, und ich habe mich mit Tassilo wegen seiner grossen Klappe und seiner Art und Weise hier schon oft gestritten. Aber nun langts mir, was bildet der sich ein hier den Kurfürsten zu spielen. So ein Art und Weise die er hier an den Tag legt geht gar nicht. Haste das mal gelesen was er da ablässt? Wo bin ich denn hier? So darf nicht mal meine Frau mit mir reden.

    Ihr bastelt euch die miese Grundstimmung selber indem ihr zb alteingesessene Leute ständig auflaufen lasst. Jedwede Kritik wird grosskotzig abgeblockt.

    Meint Tassilo weil er hier Mod ist hat er jetzt den dicksten in der Hose?

    Ja soll er sich einen drauf pellen.
    Ich mach da nicht mehr mit, wenn ich sowas lese versauts mir den ganzen Tag.
    Wie oft hab ich mich hier jetzt über sowas aufregen müssen. Echt Leute, meinen Account könnt ihr direkt zumachen.
    Und wie immer, und das kotzt mich am meisten an dem Knaller an, ist er nicht einmal in der Lage sich zu rechtfertigen. Da sitzt ers aus und fühlt sich hart. Tassilo hate toll gemacht. Du Held.

    Wo ist denn hier der Stinkefingersmilie......

  14. #39093
    horvathslos
    ich weiss nicht so recht was die letzten 1-2 Tage hier passier ist (war kaum online), es wäre aber toll wenn alle mal durchatmen, sich abmelden und baden gehen. Damit meine ich wirklich alle. Kann ja nicht sein das hier alles zerbricht und persönlich wird. Das ist hier ist Internet, nicht das wahre Leben. Bitte, bitte schnauft mal durch, es wäre ewig schade darum :-/

  15. #39094
    Archie Medes
    erstmal morschen axxel

    Hab zwar Dich nicht gemeint mit meinem Post da oben aber Du springst direkt drauf, also denke ich beziehst du dich mit ein. Getroffener Hund bellt und so kennste ja gell.
    Was zwischen Dir und Tassilo läuft interessiert mich nicht, das begann wohl schon vor meiner Zeit und dazu kann ich nichts sagen. Wenn ich mir aber die Kommunikation zwischen Euch durchlese solltest gerade du mit "ich bin 37 und alt genug bla bla" mal den Ball ganz flach halten. Haarsträubend was ich da teilweise lesen durfte/musste.

    Mir gehts um die allgemeine Stimmung hier. Egal welches Thema, egal welcher Thread, es gibt hier immer ein paar Stinkstiefel die unbedingt was negatives dazu schreiben müssen. Sehen sich wohl dazu berufen !?
    Warum müssen die Leutz unbedingt was zu einem Thema schreiben obwohl es sie im Prinzip nicht interessiert !? Wenn mich ein Thema nicht interessiert schreibe ich nichts dazu. Fertig aus. Aber nein, es muss gestichelt werden was das Zeug hält.
    Wenn User a zum xzten mal schreibt zb COD ist scheisse, warum macht man sowas !? Lasst doch den Leuten ihren Spaß. Das braucht kein Mensch. Aber manche müssen wohl unbedingt im Mittelpunkt stehen oder sonst wie auf sich aufmerksam machen. Und sich dann noch wundern wenn es anderen auf den Sack geht, das sind mir die richtigen.
    Genauso wie immer gleich beleidigt werden muss und wer es nicht so macht wie ich ist dumm. Das nervt und geht vielen berechtigter Weise auf die Nüsse.
    Einige hier sollten lieber die Klappe halten aber es muss wohl Spaß machen als Spaßbremse zu fungieren.

    p.s.: Als User will ich mich hier vor allem informieren und nebenbei mit anderen texten. Private Streitigkeiten interessieren mich nicht.
    Macht das unter Euch aus. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann geht halt getrennte Wege. Mann muss auch nicht immer andere provozieren. Einfach ignorieren und gut.

  16. #39095
    Commander Axxel McCool
    Wieder mal so eine total **** Aussage. Ein Forum lebt von Posts und von den Usern, auch von den Eigenarten der User.

    Ihr habt trotzdem nicht das recht hier alle mit dem dicken ROTSTIFT anzubrabbeln. Wenn ihr das so halten wollt dann macht das mal ruhig so.

    Andere Foren händeln das anders, da wird zb. explizit drauf hingewiesen das man nicht ewig die alten Threads googlen muss um irgend eine Frage zu stellen die es vielleicht schon gibt.

    Beispiel hier das Forum Bushcraft Deutschland. " Wir sind hier ein Forum und kein Wiki" Zitat von einem Mod dort. Da werden auch Posts ohne Ankündigung gelöscht aber da wird der User nicht vorher noch doof angelabert.

    Wegen mir könnt ihr euch euer Forum an die Backe nageln. Selber schuld, ihr geht nie mal auf die Wünsche der User ein. Immer nur der erhobene Zeigefinger. Nochmal, ich bin nicht eure Blage.
    Und ob ich mich angesprochen fühle oder nicht ist meine Sache und nicht deine.
    Wer so allgemein postet wie Tassilo ist doch selber schuld wenn sich jeder den Schuh anzieht. Und wenn du die Ansage dort so geschrieben hättest würde ich dir eben das selbe sagen. Ja ich oft emotional und rede frei raus. Das können anscheinend einige nicht vertragen, aber das sind dann Lappen die sich schon in der Schulhofpause immer versteckt haben damit man denen das Milchgeld nicht klaut. Ihr müsst mal aufhören eure eigene Art auf die User abzuwälzen.

    Die patzigen und frechen Antworten kommen doch genau so oft von den Mods, ich beziehe mich in diesem Falle nicht auf dich.

    Ihr wollt das Forum austrocknen, das Leben raussaugen, so kommt mir das vor.

    Und meinen Privatstress mit Tassilo, auch wenns dich ja nicht interessiert hat er sich mit seiner Art auch selber eingebrockt. Ich lasse mich von euch nicht bevormunden und gebe meine Meinung so ab wie ich das für richtig halte.

    Dann langweilt euch hier mal weiter durch. So, und jetzt LÖSCH MEINEN ACCOUNT!

  17. #39096
    Der Kanton
    Mit gurkensepp sind das nun schon 2 alte hasen die weg sind.

    Wenn das so weiter geht, nimmt das bald ein schlechtes ende.

  18. #39097
    Archie Medes
    Sepp ging weil ihm der allgemeine Umgangston missfallen hat. Und damit hat er recht.
    Bei Axxel seh ich das eher so : Wollt ihr nicht so mit mir spielen wie ich das will, such ich mir andere Spielkameraden. Wenn er mit einem andrem, in dem Falle Tassilo, nicht klar kommt soll er diesen ignorieren. Kann er das nicht, muss er halt gehen. Ist zwar schade aber letztlich geht es dann wohl nicht anders !?

  19. #39098
    horvathslos
    Axxel, wenn ich so etwas schreibe wie vorher, schreibe ich das als User und nicht als Mod. Deshalb macht mal alle eine Pause, wirklich jeder! Es baut sich so ein starker Frust auf hier und wie schon erwähnt, es wäre ewige schade ob ein neuer oder alter User geht :-/

  20. #39099
    the-sunny1991
    Davon rennen ist ja auch die beste Lösung Also wenn ich jemanden nicht leiden kann quatsch ich den auch nicht voll und so sollte es auch umgedreht sein.

  21. #39100
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sepp ging weil ihm der allgemeine Umgangston missfallen hat. Und damit hat er recht.
    Bei Axxel seh ich das eher so : Wollt ihr nicht so mit mir spielen wie ich das will, such ich mir andere Spielkameraden. Wenn er mit einem andrem, in dem Falle Tassilo, nicht klar kommt soll er diesen ignorieren. Kann er das nicht, muss er halt gehen. Ist zwar schade aber letztlich geht es dann wohl nicht anders !?
    Nicht nur das, es geht ihm auch darum was sich allgemein abspielt.

    Das gebashe ist groß geworden. Es wird nicht nur die ps4 gebasht sondern auch persönliche vorlieben für bestimmte games oder andere soft und hardware.

    Das mit der ps4 betrachte ich so:
    Wir sind hier nunmal ein xboxforum und genau wie in JEDEM ps4 forum, gibts hier boys, die xbox gut und ps4 scheiße finden, und andersrum -> die sogenannten "fanboys".

    Wenn man meine posts manchmal liest, könnte man mich auch da einordnen.

    Dabei sollte man aber bedenken das ich generell über viele themen witze mach und nicht nur über sony, bin halt der typische klassenclown des forums. So wie kumbayamylord auch(leugnen ist zwecklos).

    Aber andere, ohne namen zu nennen, machen das mit der überzeugung, das alles scheiße ist, was sie nicht gut finden und wenn jemand anderer meinung ist, kommen oft total weit hergeholte gegenargumente und wenn die auch nicht ziehen -> tja, dann isser halt auch scheiße.

    Das ist aktuell die grundstimmung die man in 70% aller threads vorfindet.
    Und das ist auch der hauptgrund, warum der sepp gegangen ist und bald auch bestimmt noch einige andere ihren hut nehmen werden.

    Aber wie soll man gegen sowas vorgehen?
    Ich weiß es selbst nicht, aber was ich weiß ist, dass das nur aufhört wenn die verantwortlichen sich mal ein wenig zurücknehmen.

    Also wahrscheinlich garnicht.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche