Seite 1944 von 3794 ErsteErste ... 94414441844189419341942194319441945194619541994204424442944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.861 bis 38.880 von 75862
Like Tree13228Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von LeeDainton Moin ihr Schnuckel Werde jetzt erst mal ein CarPort bauen bei uns auf dem Hof und wehe da stehen sich andere drunter! ...


  1. #38861
    Simba
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Moin ihr Schnuckel

    Werde jetzt erst mal ein CarPort bauen bei uns auf dem Hof und wehe da stehen sich andere drunter!

    Ich brauchte 2 Genehmigungen dafür, musste die Baupläne einreichen und habe die ganzen Mats selber gekauft.
    Für so ein Ding sind da mal locker über 1000€ flöten gegangen und wenn sich da wer anders dann drunter stellt, ziehe ich das Auto persönlich zum nächsten Autofriedhof!
    Ich empfehle dann das hier
    http://www.liveleak.com/view?i=b55_1372215605

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #38862
    LeeDainton
    Ja das auch gut

  4. #38863
    Archie Medes
    morschen

  5. #38864
    KumbaYaMyLord
    Moschen? Anthrax! Gut!

  6. #38865
    KamiKateR 1990
    Also in den letzten Tagen ists echt wie verhext bei mir:

    Es hat jemand vor 2 Tagen geschafft innerhalb von 1 Minute 2 meiner alten Skypeaccounts zu knacken.

    Daraufhin hab ich dann erstmal meine ganzen Passwörter geändert. Gestern abend ging das gleiche dann bei meiner Dropbox los, da ist er aber nicht reingekommen.

    Dann hab ich die großen Geschütze aufgefahren:
    Neue Mailadresse, neue Passwörter, alle Sicherheitsmechanismen blablabla.
    Alles was so geht.

    Jetzt hat er wohl gerafft "kacke, der hats gemerkt, jetzt muss ich iwie an seine Paypal Daten ran."

    Was macht der Junge? Schickt mir an meine alte Emailadresse ne Nachricht im Paypal Design (paypal@support.com, total einfallsreich nicht wahr? ) wo ich auf ENGLISCH ohne direkt angesprochen zu werden (also Name etc) darauf aufmerksam gemacht werde, dass die Nutzerbedingungen sich geändert haben. Diese Mails hab ich schon öfter gekriegt aber vorher gingen die nie an meine Emailadresse selbst^^

    Der hat wohl immernoch nich gerafft, dass ich solche Mails auf DEUTSCH kriegen müsste.
    Hab mich dann mal in meinen MS Account eingeloggt und meine letzten Aktivitäten angesehen und siehe da: diverse Anmeldeversuche aus USA und Kanada in der letzten Zeit.

    Hat jemand ne Ahnung was ich mit seiner IP-Adresse (ich hoffe sehr der war so blöd und es is seine eigene!) anstellen kann damit er selber mal so nen Spaß erlebt? ...

  7. #38866
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also in den letzten Tagen ists echt wie verhext bei mir:

    Es hat jemand vor 2 Tagen geschafft innerhalb von 1 Minute 2 meiner alten Skypeaccounts zu knacken.

    Daraufhin hab ich dann erstmal meine ganzen Passwörter geändert. Gestern abend ging das gleiche dann bei meiner Dropbox los, da ist er aber nicht reingekommen.

    Dann hab ich die großen Geschütze aufgefahren:
    Neue Mailadresse, neue Passwörter, alle Sicherheitsmechanismen blablabla.
    Alles was so geht.

    Jetzt hat er wohl gerafft "kacke, der hats gemerkt, jetzt muss ich iwie an seine Paypal Daten ran."

    Was macht der Junge? Schickt mir an meine alte Emailadresse ne Nachricht im Paypal Design (paypal@support.com, total einfallsreich nicht wahr? ) wo ich auf ENGLISCH ohne direkt angesprochen zu werden (also Name etc) darauf aufmerksam gemacht werde, dass die Nutzerbedingungen sich geändert haben. Diese Mails hab ich schon öfter gekriegt aber vorher gingen die nie an meine Emailadresse selbst^^

    Der hat wohl immernoch nich gerafft, dass ich solche Mails auf DEUTSCH kriegen müsste.
    Hab mich dann mal in meinen MS Account eingeloggt und meine letzten Aktivitäten angesehen und siehe da: diverse Anmeldeversuche aus USA und Kanada in der letzten Zeit.

    Hat jemand ne Ahnung was ich mit seiner IP-Adresse (ich hoffe sehr der war so blöd und es is seine eigene!) anstellen kann damit er selber mal so nen Spaß erlebt? ...
    Ins Netz stellen und ihn schlecht reden. :P

  8. #38867
    KamiKateR 1990
    Ich will mich selber aber nicht strafbar machen...^^



    Nunja ich hab das erstmal alles gemeldet. Mal sehen obs iwie hilft...xD ansonsten hab ich ja die wichtigsten Accounts nun mit doppelter Absicherung im Login heißt SMS pins etc.

  9. #38868
    illmotion
    War bestimmt n ScriptKiddy... Habe mich damals auch sehr daran amüsiert.

    Heut zutage habe ich andere Probleme...


  10. #38869
    Joschi Racer 97
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    War bestimmt n ScriptKiddy... Habe mich damals auch sehr daran amüsiert.

    Heut zutage habe ich andere Probleme...

    haben se bei uns jetzt auch gemacht....mussten auch 30,00 euro zahlen weil se irgendwas an der straße gemacht haben....sowas kommt auch immer dann wenn man es absolut nicht braucht

  11. #38870
    SamFlynn
    hey jungens, wegen der externen festplatte meines kumpels. er hat sich ne platte von toshiba gekauft und die funzt. also alles gut und danke soll ich euch noch sagen.

  12. #38871
    Simba
    Gleich wird lecker gegrillt

  13. #38872
    Der Kanton
    28 grad.

    So ist das wetter doch ok, nicht zu warm, nicht zu frisch.

    Und was macht ihr so?

  14. #38873
    SamFlynn
    ich bin zuhause und switche zwischen pc und xbox one hin und her. ne pulle port hab ich auch gekillt.

  15. #38874
    Archie Medes
    Gleich gibts happa

  16. #38875
    illmotion
    Zitat Zitat von Joschi Racer 97 Beitrag anzeigen
    haben se bei uns jetzt auch gemacht....mussten auch 30,00 euro zahlen weil se irgendwas an der straße gemacht haben....sowas kommt auch immer dann wenn man es absolut nicht braucht
    Solange sie mir meinen Lappen nicht wegnehmen ^^

    War nach langem mal wieder mit dem Mondeo im Harz unterwegs... brauchte nochn Andenken :'D

  17. #38876
    illmotion
    Ich könnte schon wieder...


  18. #38877
    reLayyy
    Na dann schau ich auch mal wieder hier vorbei ..

    Alles fit bei euch?

  19. #38878
    Der Kanton
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Na dann schau ich auch mal wieder hier vorbei ..

    Alles fit bei euch?
    Muss und selber?

  20. #38879
    reLayyy
    Klar, 2 entspannte Wochen gegönnt bei solch einem Wetter.
    Muss man auch mal genießen können.

  21. #38880
    Commander Axxel McCool
    Ich bin dicht wie ne Haubitze. Hehe.

    Anhang 17953

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche