Seite 1867 von 3803 ErsteErste ... 86713671767181718571865186618671868186918771917196723672867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.321 bis 37.340 von 76049
Like Tree13336Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen! Was kann man in Berlin schönes am Sonntag machen?...


  1. #37321
    PsyDee13
    Guten Morgen zusammen!
    Was kann man in Berlin schönes am Sonntag machen?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #37322
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Was kann man in Berlin schönes am Sonntag machen?

    Sightseeing in Mitte
    Schiffstour (Start in Mitte oder Wannsee)
    Potsdamer Platz
    Parks (Tiergarten)
    KuDamm Bummel
    Indoor Bouldern
    Zoologischer Garten
    Tierpark
    Biergarten
    Skaten auf dem Tempelhofer Flughafen
    Currywurst essen (Curry 36)
    Schönhauser
    Prenzelberg Bummel
    Fernsehturm
    Alexanderplatz
    Naturkundemuseum
    Döner essen (Hasir)
    Fahrräder ausleihen!
    ...
    Viel Spaß

  4. #37323
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weis zwar jetzt nicht ob und was ich falsch gemacht haben könnte, aber wenn der Beitrag "aneckt" lösche ich ihn lieber.

    Finde ich gut. Solche Themen sind aber natürlich wichtig. Wahrscheinlich kann man das aber besser Auge in Auge diskutieren. Im Internet wird doch vieles falsch interpretiert und steht dann da für alle Ewigkeit.
    Lasset uns zocken!

  5. #37324
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sightseeing in Mitte
    Schiffstour (Start in Mitte oder Wannsee)
    Potsdamer Platz
    Parks (Tiergarten)
    KuDamm Bummel
    Indoor Bouldern
    Zoologischer Garten
    Tierpark
    Biergarten
    Skaten auf dem Tempelhofer Flughafen
    Currywurst essen (Curry 36)
    Schönhauser
    Prenzelberg Bummel
    Fernsehturm
    Alexanderplatz
    Naturkundemuseum
    Döner essen (Hasir)
    Fahrräder ausleihen!
    ...
    Viel Spaß
    Danke! KuDamm bummeln geht nicht oder? Ist doch Sonntag außer die turi Läden,
    Ich will in das Computerspielmuseum gehen

  6. #37325
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke! KuDamm bummeln geht nicht oder? Ist doch Sonntag außer die turi Läden,
    Ich will in das Computerspielmuseum gehen

    Stimmt, heute ist nicht verkaufsoffen. Museum hab ich bei dem Wetter nicht so aufm Schirm.
    Heute ist ne große Fahrrad Sternfahrt, kannst auf der Avus radeln.
    Ich fahr Erdbeeren pflücken

  7. #37326
    horvathslos
    Computerspielemuseum kann ich nur empfehlen

  8. #37327
    KumbaYaMyLord
    Ins Loxx Miniaturwelten Museum kann man auch
    http://www.loxx-berlin.de/

  9. #37328
    Erasox
    Puuh...Frauen können echt anstrengend sein

  10. #37329
    illmotion
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Puuh...Frauen können echt anstrengend sein
    Das halte ich für ein Gerücht ^^

    So, morgen nochmal Untersuchung, absaugen und dann ab nachhause!!

    Weil sie Gaffen musste, ist sie in nen Stehendes Polizei Auto gefahren... Kann man mal machen ^^

  11. #37330
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ins Loxx Miniaturwelten Museum kann man auch
    http://www.loxx-berlin.de/
    Klingt auch toll!!!
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Computerspielemuseum kann ich nur empfehlen
    Da will ich hin, mit der u-Bahn wäre es näher hin, muss aber mit dem S-Bahn fahren

  12. #37331
    horvathslos
    gehst vom Alexanderplatz ca. 30 min hin (soweit ich das noch im Kopf habe)

  13. #37332
    PsyDee13
    30 min laufen?
    Muss 4 std alleine rumgammeln
    Ich glaube ich gehe erst mal zu schtarbuks

  14. #37333
    Commander Axxel McCool
    Ich würd die Brückenfahrt mit dem Dampfer machen. Geht 4 Std, kost 20 Euro und ist der Hammer. Berlin von den Kanälen aus zu sehen ist wirklich geil. Man fährt sogar mitten durch den Zoo.
    Ist vom Alex aus eine mit der Ubahn bis Janowitzbrücke. Da ist ne Anlegestelle.

    Kanns nur empfehlen.
    Mann kann aber auch kürzere Touren machen oder nur ein paar Anlegestellen mitfahren.

  15. #37334
    Archie Medes
    Falls es die noch gibt, würde ich eine Rikschafahrt empfehlen. Kostete mal 5 Euro und der Typ war Megalustig. Hat total Spaß gemacht

  16. #37335
    Commander Axxel McCool
    Ja gibts noch. Auch am Alex. Die stehen am Fernsehturm rum.

    Ich wohne ja nur 5 Tramstationen vom Alex entfernt. Kann ich hinspucken.

  17. #37336
    KumbaYaMyLord
    Hütchenspiel am KuDamm ist auch toll

  18. #37337
    Anthony1343
    Morgen! Sagmal Alex wie kannst du um dreiviertel 9 online sein? Wir waren bis 1:30 Uhr oder so an zocken (genau weiß ich's nicht - hätte nebenbei vllt. nichts trinken sollen )

  19. #37338
    Archie Medes
    Moin Tony

  20. #37339
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Morgen! Sagmal Alex wie kannst du um dreiviertel 9 online sein? Wir waren bis 1:30 Uhr oder so an zocken (genau weiß ich's nicht - hätte nebenbei vllt. nichts trinken sollen )
    Susi ist sogar schon seit 6 auf. Mit Kleinen Kindern ist nix mit lange schlafen. Ich bin um kurz vor 8 aus den Federn.

  21. #37340
    Anthony1343
    Um Gottes Willen.. Zum Glück hab ich noch keine Kinder
    Naja meine Alte is auch schon seit 8 wach oder so.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild