Seite 1861 von 3797 ErsteErste ... 86113611761181118511859186018611862186318711911196123612861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.201 bis 37.220 von 75924
Like Tree13256Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meine ehemaligen Nachbarn haben um 22:00 Uhr angefangen eine TV-Wand aufzubauen. Dafür hab ich um 2 Uhr meine Anlage aufgedreht....


  1. #37201
    DungeonKeeper78
    Meine ehemaligen Nachbarn haben um 22:00 Uhr angefangen eine TV-Wand aufzubauen. Dafür hab ich um 2 Uhr meine Anlage aufgedreht.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #37202
    Commander Axxel McCool
    Ja, das wär ne Idee. Aber dann wären die Kids auch wieder wach. Ach mich ärgern solche Penner. Wissen genau das wir kleine Kinder haben aber scheissegal. Aber wehe bei uns fällt im der Mittagsruhe n Löffel vom Tisch. Dann ist gleich Zirkus. Ich hasse dieses Land.

  4. #37203
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja, das wär ne Idee. Aber dann wären die Kids auch wieder wach. Ach mich ärgern solche Penner. Wissen genau das wir kleine Kinder haben aber scheissegal. Aber wehe bei uns fällt im der Mittagsruhe n Löffel vom Tisch. Dann ist gleich Zirkus. Ich hasse dieses Land.
    geh hin und mach denen die hölle heiß.

  5. #37204
    DungeonKeeper78
    Mein Bruder wohnt in der Schweiz, der hat auch solche Nachbarn. Ist also überall so.

  6. #37205
    Commander Axxel McCool
    Ok das ist n Argument.

    Sam, ich bins leid mich mit denen rumzuschlagen. Das sind grenzdebile inzuchtgeschädigte Assis hoch 3.
    Klingt jetzt hart aber denen fehlen echt n paar Chromosomen.

  7. #37206
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ok das ist n Argument.

    Sam, ich bins leid mich mit denen rumzuschlagen. Das sind grenzdebile inzuchtgeschädigte Assis hoch 3.
    Klingt jetzt hart aber denen fehlen echt n paar Chromosomen.
    da kommts auf paar fehlende Zähne nichtmehr an wenn die das nochmal machen hä?

  8. #37207
    Commander Axxel McCool
    Berlin, ich sags euch ,die Hauptstadt der Egoisten. Watte hier erlebst da ist das Ruhrgebiet noch arschfreundlich gegen.

    Der nächste der mir mit seiner Berliner Schnauze kommt frisst meinen Nike mit Strassendreck.

  9. #37208
    PsyDee13
    Bin morgen in Berlin

  10. #37209
    Commander Axxel McCool
    Was führt dich her?

  11. #37210
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Was führt dich her?
    Bestimmt die netten Menschen.

  12. #37211
    illmotion
    Und wer kommt morgen nach Nordhausen und wischt mir die Spucke ausm Gesicht?

  13. #37212
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Berlin, ich sags euch ,die Hauptstadt der Egoisten. Watte hier erlebst da ist das Ruhrgebiet noch arschfreundlich gegen.

    Der nächste der mir mit seiner Berliner Schnauze kommt frisst meinen Nike mit Strassendreck.
    Brandenburg doch genauso

  14. #37213
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Und wer kommt morgen nach Nordhausen und wischt mir die Spucke ausm Gesicht?
    Das liegt doch für Psydee aufm Weg.

  15. #37214
    DungeonKeeper78
    Microsoft kontert den gestrigen Postillon-Artikel

    https://www.facebook.com/MicrosoftLu...52779607650728

  16. #37215
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Das liegt doch für Psydee aufm Weg.
    Gar nicht.

  17. #37216
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Was führt dich her?
    Mein Mann ist gerade in Berlin. Verbringen die Wochenende dort.

  18. #37217
    illmotion
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Du bist aber auch echt unflexibel ^^

  19. #37218
    SamFlynn
    moin moin. hach ist das schön. die sonne ist nicht zu sehen und es geht ein angenehmes lüftchen. einfach herrlich.

  20. #37219
    Nanamuskat
    Guten Morgen Heute ist Festival Tag und dann auch noch mein erstes dieses Jahr - Korn ist schon kalt gestellt

  21. #37220
    Gurkensepp
    Ich fahr evtl. nächstes Jahr wieder aufs full Force. Festivals sind schon ne feine Sache, lauter normale Leute

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild