Seite 1846 von 3799 ErsteErste ... 84613461746179618361844184518461847184818561896194623462846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.901 bis 36.920 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; mmmmmmmh..........Erdbeerkuchen aso, wetter ist bombe...


  1. #36901
    Archie Medes
    mmmmmmmh..........Erdbeerkuchen

    aso, wetter ist bombe

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #36902
    Coope2z
    Jetzt will ich Erdbeerkuchen :(

  4. #36903
    SamFlynn
    moin moin ihr labertaschen. der arme sammy hat endlich feierabend.

  5. #36904
    Anthony1343
    Bon soir monsieur Flynn

  6. #36905
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich Erdbeerkuchen :(
    Nein! Du bleibst im Keller!

  7. #36906
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Bon soir monsieur Flynn
    sag bloß, du bist ein franzosenlümmel?

  8. #36907
    Coope2z
    Menno... :(

  9. #36908
    SamFlynn
    so, grade 2 scheiben brot gespachtelt, mein erstes essen für heut und jetzt noch nen kaffee machen.

  10. #36909
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    @Aki (zwar ein bisschen spät, aber trotzdem)
    So ziemlich alles, was du nicht brauchst um zu überleben, zählt als Luxusgut, dementsprechend auch ein Haus.
    Wie Archie schon sagte, ich gehe für das Geld ja trotzdem arbeiten, und für den Fall, dass ich eventuell durch einen Unfall nicht mehr in der Lage seien sollte zu arbeiten, gibt es eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung
    Das stimmt leider hinten und vorne nicht.

    Und über deine Versicherung solltest du besser auch mal nachdenken

    Du bist jetzt 18 Jahre und hast wie lange in deine Berufsunfähigkeitsversicherung eingezahlt? 2 Monate? Oder 3? Und du meinst das deckt die Kosten ab die du schaffen würdest falls du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzt oder gar Jahre im Koma liegst?

    So würde ich auch gerne nochmal denken wollen... Leider ist es nicht so einfach wie viele sich das vorstellen.

  11. #36910
    KumbaYaMyLord
    Es ist unglaublich wie viel Spaß man mit diesem dämlichen Ziegen Simulator haben kann. Gestern diverse Höhlen und einen magischen Hexenzirkel (?) entdeckt... Achterbahnfahren und sich nur mit der Zunge festhalten? Kein Thema. Geht alles

  12. #36911
    Anthony1343
    sagmal woher meint ihr denn, dass ich erst 18 bin, das wäre mir persönlich neu. Aber ich hab im Allgemeinen den Anschein, dass hier manche mehr über mich wissen als ich selbst

    Und jetzt mal Butter bei die Fische, selbst wenn ich Hartz IV Empfänger wäre, hätte dich es einen Scheiß zu interessieren, wie und womit ich mir ein Auto finanziere! Langsam regt mich das hier echt auf. So ziemlich Alle meinen, hier den Moralapostel zu spielen!
    Mir ist es doch auch egal was ihr mit euerem Leben anfangt - leben und leben lassen.
    Und wenn ich mir nen Ferrari kauf, könnts dir auch wo vorbeigehen, du zahlst es ja nicht, oder weißt du da auch wieder mehr als ich?

    ENDE JETZT.

  13. #36912
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    sagmal woher meint ihr denn, dass ich erst 18 bin, das wäre mir persönlich neu. Aber ich hab im Allgemeinen den Anschein, dass hier manche mehr über mich wissen als ich selbst

    Und jetzt mal Butter bei die Fische, selbst wenn ich Hartz IV Empfänger wäre, hätte dich es einen Scheiß zu interessieren, wie und womit ich mir ein Auto finanziere! Langsam regt mich das hier echt auf. So ziemlich Alle meinen, hier den Moralapostel zu spielen!
    Mir ist es doch auch egal was ihr mit euerem Leben anfangt - leben und leben lassen.
    Und wenn ich mir nen Ferrari kauf, könnts dir auch wo vorbeigehen, du zahlst es ja nicht, oder weißt du da auch wieder mehr als ich?

    ENDE JETZT.
    Hat sich erledigt

    Und Anthony ist jetzt auch wieder brav

  14. #36913
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    sagmal woher meint ihr denn, dass ich erst 18 bin, das wäre mir persönlich neu. Aber ich hab im Allgemeinen den Anschein, dass hier manche mehr über mich wissen als ich selbst

    Und jetzt mal Butter bei die Fische, selbst wenn ich Hartz IV Empfänger wäre, hätte dich es einen Scheiß zu interessieren, wie und womit ich mir ein Auto finanziere! Langsam regt mich das hier echt auf. So ziemlich Alle meinen, hier den Moralapostel zu spielen!
    Mir ist es doch auch egal was ihr mit euerem Leben anfangt - leben und leben lassen.
    Und wenn ich mir nen Ferrari kauf, könnts dir auch wo vorbeigehen, du zahlst es ja nicht, oder weißt du da auch wieder mehr als ich?

    ENDE JETZT.
    Naja du zahlst es ja ersteinmal auch nicht sondern die "Bank" und deine Eltern. Und überleg mal wo die Bank die Gelder hernimmt. Es ist schon deine Sache. Aber es ist nunmal auch kein Standart Auto. Du denkst man will dir was böses? Schonmal daran gedacht das es eventuell auch darum geht dich vor einer "Dummheit" zu bewahren? Ist ja nicht nur das Auto da kommen ja auch noch Steuern und Versicherung hinzu. Aber mich geht das auch nichts an. Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und fahr vorsichtig.

  15. #36914
    Anthony1343
    Über Steuer und Versicherung habe ich mich natürlich im Vorfeld informiert
    Außerdem leih ich ja nicht alles. Ich zahle selbst auch von meinem Angespartem einen Teil und den Rest habe ich geliehen.

  16. #36915
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich fahr nen schönen Opel Astra F bj 91 mit jetzt genau 80tkm und er fährt und fährt und er fährt
    Hab nen VW Polo Bj. 2012 und hab durch meine 150km tägliche Hin- und Rückfahrten zur Arbeit mittlerweile nach nicht ma 3 Jahren 89000 runter

    Den Polo habe ich neu gekauft sei dazu erwähnt Der hatte 0km als ich die erste Probefahrt gemacht hatte^^

  17. #36916
    Coope2z
    Da will man mal gemütlich in GTA ein paar Rennen gewinnen, gewinnt auch wie immer die ersten 3 und im 4. ist der Chef auch wieder mit ~13 Sekunden Vorsprung der Chef und dann stellt sich mir ein Hvrensohn in den Weg.
    Ok, hätte trotzdem noch gewinnen können, fahre den Berg weiter runter und nach 5 Sekunden kommt schon wieder einer und ich Maul mich...

    Da musste dann halt wieder mal ein Controller dran glauben wegen solchen dummen Scheißkindern meine Fresse ey!!!!!

  18. #36917
    Archie Medes
    Werd erwachsen

  19. #36918
    Coope2z
    Ich bin 13, bin erwachsen genug.

  20. #36919
    Archie Medes
    Körperlich vielleicht, aber sonst.............

  21. #36920
    Anthony1343
    Archie du bist Mod! Immer schön Nett bleiben

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild