Seite 1841 von 3799 ErsteErste ... 84113411741179118311839184018411842184318511891194123412841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.801 bis 36.820 von 75971
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir nen S5 angeschaut, muss aber mit meinen Eltern über nen kleinen Zuschuss verhandeln weil 30.000 hab ich leider nicht auf der hohen Kante...


  1. #36801
    Anthony1343
    Hab mir nen S5 angeschaut, muss aber mit meinen Eltern über nen kleinen Zuschuss verhandeln weil 30.000 hab ich leider nicht auf der hohen Kante

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #36802
    Anthony1343
    Anhang 16763

    Den hier. Muss dafür halt 'nen Kredit aufnehmen, und meine Eltern steuern noch ein Wenig dazu.

  4. #36803
    the-sunny1991
    sone eltern hät ich auch gern

  5. #36804
    Anthony1343
    Die geb ich nicht her

  6. #36805
    X FCS 1903 X
    Ein Kredit für ein Auto? Das nach der Fahrt vom Hof schon die Hälfte an Wert verloren hat?
    Warum hat es sich in der Gesellschaft eigentlich so eingebürgert, dass man sich für alles Geld leiht? Nur um einen gewissen Status zu verkörpern? Warum kauft man sich nicht einfach nur das, wofür man das Geld hat?

    Nix gegen dich persönlich jetzt, iss nur mal allgemein

  7. #36806
    Gurkensepp
    Naja, für Haus und Auto kann man schon einen Kredit aufnehmen. Und für so einen schicken Audi sowieso

  8. #36807
    the-sunny1991
    fahre nen Xantia selber erwirtschaftet

  9. #36808
    Predator X
    Was man sicht nicht leisten kann, sollte man sich nicht leisten...

    Aber Hauptsache mit 18 dann die fetten Karren fahren.

  10. #36809
    Anthony1343
    1. Bin ich älter als 18
    2. Willst du mir erzählen, dass du dir ein Auto kaufst, dass du sofort von deinem Geld bezahlen kannst?
    Wenn du dir mal ein Haus holst, zahlst du das sicher auch auf einen Schlag bar, weil was man sich nicht leisten kann, sollte man sich nicht leisten

    Aber Egal Jetzt erstmal nen kühlen Gute Nacht Vodka

  11. #36810
    the-sunny1991
    machs gut

  12. #36811
    Gurkensepp
    Kann doch jeder machen wie er will solange man es sich leisten kann und niemand anderes dafür grade stehen muss. Ich könnte mir auch ein neues Auto so leisten werde es aber zum Teil finanzieren. Bei dem Zinssatz zur Zeit wäre man ja blöd!

  13. #36812
    Anthony1343
    Ahhhh das tat gut.. jetzt noch eine rauchen und dann ab in die Heia, bin kaputt wie nochmal was.

  14. #36813
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, für Haus und Auto kann man schon einen Kredit aufnehmen. Und für so einen schicken Audi sowieso
    Ein Haus ist aber auch eine Wertanlage

    Ein Auto hat bereits die Hälfte vom Kaufpreis weg wenn du von Hof bist ... Kann man also meiner Meinung nach beides gar nicht vergleichen

    Ich hätte Anfang des Jahres auch fast wegen eines Autos einen Kredit aufgenommen. Bin ich froh das meine Eltern gesagt haben ich solle mir das 2 mal überlegen... Jetzt habe ich ein Auto und bin Trotzdem schuldenfrei ... Ohne finanzielle Hilfe meiner Eltern.

    Wobei ich schon neidisch werd wenn ich den Audi so sehe

  15. #36814
    Archie Medes
    Wieso neidisch sein !? Er geht dafür arbeiten um es bezahlen zu können. Damit hat er es sich verdient bzw. verdient es sich noch, so einfach ist das.

  16. #36815
    BASH4Y0U
    Schaut noch wer Frauenfussball WM ??

    Deutschland führt 5:0 nach 40 minuten

  17. #36816
    DungeonKeeper78
    Hab nach dem 2:0 umgeschaltet.

  18. #36817
    Sosu
    Wir gucken das gerade. Die Elfenbeinküste scheint für die Frauen das zu sein, was Brasilien für die Männer war.

  19. #36818
    DungeonKeeper78
    Schaue jetzt lieber From Dusk till Dawn.

  20. #36819
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieso neidisch sein !? Er geht dafür arbeiten um es bezahlen zu können. Damit hat er es sich verdient bzw. verdient es sich noch, so einfach ist das.
    Weil man nicht im Vorfeld etwas kaufen kann und dann sagen kann ich werde dafür noch arbeiten gehen...

    Wenn morgen was passiert das er nicht mehr arbeiten kann ... Was ist dann?

    Ist am Ende sowieso jedem selbst überlassen. Ich bin jedenfalls froh das ch es nicht getan habe. Schuldenfrei lebt es sich denke ich angenehmer

    Ich bezahle lieber auch Bar und alles auf einmal. Und bei nem Haus ist das wie gesagt was anderes... Ein Haus ist eine Wertanlage und kein Luxusgut wie ein Auto es ist ...

  21. #36820
    Coope2z
    Aaaaaaah, so ein kleines Mittagsschläfchen wirkt Wunder

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild