Seite 1820 von 3799 ErsteErste ... 82013201720177018101818181918201821182218301870192023202820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.381 bis 36.400 von 75974
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Hey Leute, was haltet ihr davon? Gestern habe ich auf Ebay mein S5 verkauft. Das letzte Gebot kam von einer frau aus ...


  1. #36381
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was haltet ihr davon?

    Gestern habe ich auf Ebay mein S5 verkauft. Das letzte Gebot kam von einer frau aus Amerika, welche erst seit 01.06.2015 registriert ist (also auch gestern) und noch nichts gekauft oder verkauft hat. Diese versprach mir das Geld sofort zu überweisen und wollte wissen wie sie es schicken soll. Weil ich ihr nicht so ganz vertraue, habe ich ihr meine Paypal-Email gegeben statt meine Kontodaten. Bis jetzt hab ich das Geld nicht bekommen und eben kam eine E-mail von ihr. Sie meinte, sie hätte das Geld überwiesen und möchte, dass ich das S5 ihrem Sohn schicken soll, welcher im Moment Urlaub in Nigeria macht.
    Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Mal ganz ehrlich,dass hört sich total nach nem faulen Gaul an.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #36382
    Chakky
    Yoah alles schon passiert.

    Er installiert gerade nochmal neu und das update läd er auch neu runter:
    weitere sachen können wir ja hier klären eh der liebe nette mod kommt
    http://www.xbox-passion.de/f101-gta-...zed-21043.html

  4. #36383
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was haltet ihr davon?

    Gestern habe ich auf Ebay mein S5 verkauft. Das letzte Gebot kam von einer frau aus Amerika, welche erst seit 01.06.2015 registriert ist (also auch gestern) und noch nichts gekauft oder verkauft hat. Diese versprach mir das Geld sofort zu überweisen und wollte wissen wie sie es schicken soll. Weil ich ihr nicht so ganz vertraue, habe ich ihr meine Paypal-Email gegeben statt meine Kontodaten. Bis jetzt hab ich das Geld nicht bekommen und eben kam eine E-mail von ihr. Sie meinte, sie hätte das Geld überwiesen und möchte, dass ich das S5 ihrem Sohn schicken soll, welcher im Moment Urlaub in Nigeria macht.
    Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Schicke nichts ins Ausland. Du kannst das auch einstellen das du nichts ins Ausland verkaufen willst. Gerade bei Leuten die es erst seit kurzem gibt. Finger weg!!!

  5. #36384
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Chakky Beitrag anzeigen
    Yoah alles schon passiert.

    Er installiert gerade nochmal neu und das update läd er auch neu runter:
    weitere sachen können wir ja hier klären eh der liebe nette mod kommt
    http://www.xbox-passion.de/f101-gta-...zed-21043.html

    Wie der liebe nette Mod hier is doch der Laber Thread darf man hier nicht mehr lamentieren und abschweifen was ist hier nur passiert....
    Ich hab den Thread hier erst mal mit meinem geistigem dünnpiff groß gemacht

  6. #36385
    KumbaYaMyLord
    Tote Hose im Thread. Dann kann man diesen auch gleich schließen.

  7. #36386
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Tote Hose im Thread. Dann kann man diesen auch gleich schließen.

    Genau meine rede

  8. #36387
    xKingTidusx
    Kann bitte einer Kumba bannen?
    Danke!

  9. #36388
    BengelKurt
    Doch nich den Kumba der gehört hier doch schon zum Inventar ist so als würdest Gurkenpeter Bannen😭

  10. #36389
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann bitte einer Kumba bannen?
    Danke!

    Bitte einmal Bannen Light

  11. #36390
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was haltet ihr davon?

    Gestern habe ich auf Ebay mein S5 verkauft. Das letzte Gebot kam von einer frau aus Amerika, welche erst seit 01.06.2015 registriert ist (also auch gestern) und noch nichts gekauft oder verkauft hat. Diese versprach mir das Geld sofort zu überweisen und wollte wissen wie sie es schicken soll. Weil ich ihr nicht so ganz vertraue, habe ich ihr meine Paypal-Email gegeben statt meine Kontodaten. Bis jetzt hab ich das Geld nicht bekommen und eben kam eine E-mail von ihr. Sie meinte, sie hätte das Geld überwiesen und möchte, dass ich das S5 ihrem Sohn schicken soll, welcher im Moment Urlaub in Nigeria macht.
    Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    https://community.ebay.de/t5/Interna...52180#U2652180

    Les dir das mal durch Andrej

    EDIT: Der Fall hier triffts besser:

    https://community.ebay.de/t5/Interna...45744#U2645744

    Mein Tipp, Lass es! Jemand der in Amerika einkauft, um es seinem "Sohn" nach Nigeria senden zu lassen, kann nur suspekt sein

  12. #36391
    Anthony1343
    Hier auch nochmal:
    https://archive.is/Fl616

  13. #36392
    Coope2z
    Und irgendwo in den US und A sitzt eine Mutter die ihrem Sohn, der bei 'Ärzte ohne Grenzen' in Nigeria hilft, ein neues Handy schicken will und garnicht weiß was diese dubiosen Unterstellungen überhaupt zu bedeuten haben ^^

  14. #36393
    SamFlynn
    moin moin ihr lieben. meine güte, endlich feierabend. was für ein beschissener tag.

  15. #36394
    Chakky
    Die Dreamhack kommt nach Leipzig! *yeah*

  16. #36395
    KlOis
    Moin! Heute ist es klar besser

  17. #36396
    DungeonKeeper78
    Moin Moin allerseits.

  18. #36397
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Und irgendwo in den US und A sitzt eine Mutter die ihrem Sohn, der bei 'Ärzte ohne Grenzen' in Nigeria hilft, ein neues Handy schicken will und garnicht weiß was diese dubiosen Unterstellungen überhaupt zu bedeuten haben ^^
    Wer als Arzt in Nigeria ein S5 braucht, ist lebensmüde.

  19. #36398
    Fischbrezel
    So, hab die Olle gemeldet und den Verkauf abgebrochen.

  20. #36399
    illmotion
    So, erstmal Hatred laden, ganze 1,5GB + 300mb Updates.

  21. #36400
    Fischbrezel
    Bäääh!

    10 Zeichen schreien "Yes we can not"

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild