Seite 1774 von 3800 ErsteErste ... 77412741674172417641772177317741775177617841824187422742774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.461 bis 35.480 von 75988
Like Tree13296Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Ich war damals 12 glaube ich. Ich war mit einem Klassenkameraden auf dem Weg zum Bus nach der Schule. Auf halben Weg ...


  1. #35461
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich war damals 12 glaube ich. Ich war mit einem Klassenkameraden auf dem Weg zum Bus nach der Schule. Auf halben Weg läuft er plötzlich auf die andere Straßenseite und ruft mir zu, ich solle schnell kommen. Auf der anderen Seite sah ich auf einmal eine alte Frau (ungefähr 70-80). Sie ist vor der eigenen Haustür umgekippt und schlug mit der Stirn gegen eine Stufe.
    Ich wusste erstmal nicht, was ich machen soll, bis er mir sagte ich soll den Krankenwagen rufen. Aus Panik wählte ich die 112 und warf ihm das Handy zu. Im selben Moment kam sie zu sich und er richtete sie auf. etwa 5 Minuten später kam ein Krankenwagen und nahm sie mit.
    Als wir auf den Krankenwagen warteten, redeten wir mit der alten Frau, damit sie bei sich bleibt. Sie hat sich die ganze Zeit wiederholt. Ich fand das unheimlich. Um ehrlich zu sein, ist es bis heute für mich unheimlich.
    Als jugendlicher sind man sowas eh immer ganz anders war, aber man sieht daran auch, dass die Reaktion, die man als Mensch in solchen Situationen hat, nicht wirklich was mit Training oder sonst was zutun hat, sowas liegt einfach in der Natur des Menschen, finde ich.
    Man macht irgendwie automatisch das richtige.

    Der gleiche, mit dem ich erlebt habe, was ich erlebt habe, ist bei uns mal durch ne Glas Tür geflogen, dazu muss ich sagen dass wir jung waren und nicht aufgepasst haben .
    Jedenfalls hatte er ne Scherbe im Hals und war total am bluten, dann habe ich ihn sofort hingesetzt, die Scherbe stecken lassen und mit nem Handtuch die Stelle abgebunden.
    Den Krankenwagen haben wir nicht gerufen sondern meinen Vater, der ihn dann ins Krankenhaus gebracht hat.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #35462
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Hab heute auf der Autobahn schon SONY (son:y) und NES (n:es) gesehen
    Und die Herren in Grün (Für euch Berliner etc. die Herren in Blau) fahren auch wie gesenkte Wildsäue. Die ziehen einfach mal auf ner 3-Spurigen Autobahn von der linken auf die rechte Spur ohne zu Blinken, und des obwohl nicht gerade wenig Verkehr ist..
    Frechheit find ich so was..
    jep,manche unserer gesetzeshüter fahren einen heißen reifen.

  4. #35463
    Gurkensepp
    Uiuiui, was da für Foren angezeigt werden wenn man xbox Passion bei tapatalk sucht...


  5. #35464
    Anthony1343
    Marijuana-Passion, jetzt kommts raus Sepp

  6. #35465
    errorchief
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Marijuana-Passion, jetzt kommts raus Sepp
    Er ist Bayer. Das Einzige was er aus Cannabiserzeugnissen zu sich nimmt ist Hopfenblütentee.

  7. #35466
    PsyDee13
    Guten Morgen liebe xbox Freunde!

  8. #35467
    Archie Medes
    Miau......

  9. #35468
    Fischbrezel
    Guten Morgen heiße Mieze

  10. #35469
    DungeonKeeper78
    So, jetzt erstmal Getränke holen fürs Saisonfinale.

  11. #35470
    errorchief
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    So, jetzt erstmal Getränke holen fürs Saisonfinale.
    Um 17:15 Uhr stirbt der letzte Dino.

  12. #35471
    the-sunny1991
    juhu mein Hexer ist da

  13. #35472
    Fischbrezel
    Wieso sind die hübschesten Frauen oft die größten Psychos?

    Hat jemand hier eben "Auf Streife" geguckt?

  14. #35473
    Archie Medes
    Zeit wärs. Ist ja unterirdisch

  15. #35474
    Anthony1343
    Ich hab hier Real-Life "Auf Streife" näheres kann ich heut Abend berichten. Eins sag ich euch ich hab soo nen Hals!

  16. #35475
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier Real-Life "Auf Streife" näheres kann ich heut Abend berichten. Eins sag ich euch ich hab soo nen Hals!
    die polizei, dein freund und helfer?

  17. #35476
    Anthony1343
    Wie gesagt ich erklärs später... darf hier eh noch bisschen rum sitzen
    #verkehrsüberwachung
    #bayreuth

  18. #35477
    Commander Axxel McCool
    Bestimmt den Joint ausm Fenster geschnippt. Genau ins offene Fenster der Grünen.

  19. #35478
    Anthony1343
    Ne ich hab nix gemacht, bis darauf, dass ich ne verkratzte EC Karte gefunden habe, die ich ned zurückgegeben hab. Jetzt tun se mir was von wegen Diebstahl anhängen.. Mein Bruder hätte ich nur umbringen können..: Fahren ohne Fahrerlaubnis, ich hab gedacht ich hör nemmer richtig! Richtig super Samstag..

    EDIT: Ich fühl mich hier schon fast Zuhause, bin schon knappe 3h hier. Mal davon abgesehen, dass der eine nette Mann eine ziemliche Vodkafahne hatte

  20. #35479
    Commander Axxel McCool
    Au Backe. Da ist dann aber richtig Stimmung für deinen Bruder.

    Was wollen die wegen der Karte schon machen. Hast ja nirgends versucht damit was abzuheben also pelle.

  21. #35480
    Anthony1343
    Ja hab nur so nen Wisch unterschreiben müssen, weil ich keine Aussage gemacht habe

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild