Seite 1766 von 3799 ErsteErste ... 76612661666171617561764176517661767176817761816186622662766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.301 bis 35.320 von 75977
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wehe, einer von euch Bonzen kauft sich noch einen Daimler. Moin übrigens....


  1. #35301
    errorchief
    Wehe, einer von euch Bonzen kauft sich noch einen Daimler.

    Moin übrigens.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #35302
    Predator X
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hab die Vorstellung gesehen, das ist ja unterste Schublade.
    Ich habe das mal wieder nicht mitbekommen. Was war an der Vorstellung so verwerflich?

    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    auf die Bahn ist auch kein Verlass mehr, jetzt beenden die den Streik schon wieder.
    Ich war auch lange auf die Bahn angewiesen und finde das zum Kotzen. Viele Leute steigen jetzt bestimmt dauerhaft auf Auto oder Bus um. Das ist ein ziemlicher Schaden für die Bahn. Zum Glück nicht für deren Ruf, weil der Schuldige ja eher der GDL-Chef ist.

    Meiner Meinung nach sollten wir wieder anfangen, solche essentiellen Betriebe zu verstaatlichen, aber es geht ja leider in die andere Richtung.

    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wehe, einer von euch Bonzen kauft sich noch einen Daimler.

    Moin übrigens.
    Moin, Mercedes sind doch zuverlässige Autos, was hast Du gegen die, bzw. wer hat sich einen gekauft und was für einen?

  4. #35303
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wehe, einer von euch Bonzen kauft sich noch einen Daimler.

    Moin übrigens.
    Wegen dem Hamilton Deal, oder was meinst Du?

  5. #35304
    OAST
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal wieder nicht mitbekommen. Was war an der Vorstellung so verwerflich?



    Ich war auch lange auf die Bahn angewiesen und finde das zum Kotzen. Viele Leute steigen jetzt bestimmt dauerhaft auf Auto oder Bus um. Das ist ein ziemlicher Schaden für die Bahn. Zum Glück nicht für deren Ruf, weil der Schuldige ja eher der GDL-Chef ist.

    Meiner Meinung nach sollten wir wieder anfangen, solche essentiellen Betriebe zu verstaatlichen, aber es geht ja leider in die andere Richtung.



    Moin, Mercedes sind doch zuverlässige Autos, was hast Du gegen die, bzw. wer hat sich einen gekauft und was für einen?
    Servus, das Profil spielte wohl auf den Wohnort von Dark-Threat an, ich nehme mal an das ein paar Leute zu viel Freizeit haben^^

  6. #35305
    chief attila
    ich hab nen benz.. :/
    ihr hasst mich :(

  7. #35306
    chief attila
    seppal du hoffentlich nicht.. :(

  8. #35307
    OAST
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich hab nen benz.. :/
    ihr hasst mich :(
    Welchen hast du?
    Noch gibt es Hoffnung...

  9. #35308
    chief attila
    http://data.motor-talk.de/data/galle...1283783874.jpg

    den mit 116 PS A170 Automatik und geileren felgen

    ja ok ihr hasst mich..aber um 6000 mit 70.000 km hab ich erm nehmen müssen

  10. #35309
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    seppal du hoffentlich nicht.. :(
    Weiß nicht ob ich dir verzeihen kann. Gut das du dir morgen ein anders Auto kaufst. :P

  11. #35310
    Anthony1343
    Da kauft man einmal beim McDonalds was, und bekommt ne halbe Wassercola wegen 25.000 Eiswürfeln..

  12. #35311
    D0itD
    Die Coke bei MC Do is eh schon verdünnt. Immer ohne Eis bestzellen..

  13. #35312
    Chakky
    Die Coke ist überall gleich Ist einfach nur pulver was mit wasser gemischt wird.

  14. #35313
    D0itD
    Zitat Zitat von Chakky Beitrag anzeigen
    Die Coke ist überall gleich Ist einfach nur pulver was mit wasser gemischt wird.
    Nur bischen wenig von dem Pulver hehehe

  15. #35314
    Archie Medes
    Morschen

    Bestell schon immer bei Mc Doof Cola ohne Eis. Bekommt man nämlich auch mehr Cola

  16. #35315
    errorchief
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Hamilton Deal, oder was meinst Du?
    Weil der alte GLK heute vom Band lief und wir somit auf einmal doppelt so viel tun haben, da die fehlende Stückzahl durch Modelle aufgefüllt wird, mit denen wir zu tun haben.
    Die Stückzahl hatten wir letztes Jahr schon für insgesamt 8 Wochen. Und die Krankheitstage schossen in die Höhe.

  17. #35316
    chief attila
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Weil der alte GLK heute vom Band lief und wir somit auf einmal doppelt so viel tun haben, da die fehlende Stückzahl durch Modelle aufgefüllt wird, mit denen wir zu tun haben.
    Die Stückzahl hatten wir letztes Jahr schon für insgesamt 8 Wochen. Und die Krankheitstage schossen in die Höhe.
    cool du arbeitest bei Mercedes?

  18. #35317
    errorchief
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    http://data.motor-talk.de/data/galle...1283783874.jpg

    den mit 116 PS A170 Automatik und geileren felgen

    ja ok ihr hasst mich..aber um 6000 mit 70.000 km hab ich erm nehmen müssen
    Wie auf dieser Kiste der Stern gelangen konnte ist mir bis heute ein Rätsel, genauso beim Vaneo. Vollkommen untypische Mercedesdesigns. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn die Dinger nicht so häßlich wären.

  19. #35318
    errorchief
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    cool du arbeitest bei Mercedes?
    Für, nicht bei.

  20. #35319
    Anthony1343
    Genau meine Rede Error Wobei die neue A-Klasse nicht schlecht aussieht
    Den SLS finde ich auch nicht wirklich schön..

    Und ich bekenne mich als leidenschaftlicher Mercedes-Fan, allerdings ist mein Favorit, die E-Klasse, leider sehr teuer - Sonst hätte ich mir schon einen geholt.

  21. #35320
    chief attila
    ja da hast recht mit dem Elch.

    das einzige was ich sagen muss. er ist extrem praktisch. ich hab letztens einen PAX schrank vom Ikea drinnen geführt.
    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Auto. Mir war als faule Sau das Automatikgetriebe wichtig. Und da hat wirklich der Preis, der Zustand, die km, eigentlich alles, gepasst.

    Das Rot ist halt ein Skandal. Aber was soll ich tun. ich lass ihn jetzt nicht umlackieren. Fahren muss ich Ihn eh bis in den Tot.

    dann werden wir sehen, was ich an Kohle gespart habe.

    jetzt hab ich mir eine Wohnung gekauft - also so viel Kohle hab ich nicht im Moment

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild