Seite 1724 von 3789 ErsteErste ... 72412241624167417141722172317241725172617341774182422242724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.461 bis 34.480 von 75777
Like Tree13195Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Deutsche Bahn - größte Hurensöhne!...


  1. #34461
    reLayyy
    Deutsche Bahn - größte Hurensöhne!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #34462
    DeinTeddybaer
    Weselski - größter Huhrensohn von Allen.

  4. #34463
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weselski - größter Huhrensohn von Allen.
    Hi,mein Name ist Weselski.

  5. #34464
    DeinTeddybaer
    Natürlich der Weselski

  6. #34465
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Deutsche Bahn - größte Hurensöhne!
    Wenn ich so deine Signatur sehe, dann bist du.... doch, iss nich war. Du bist der Daddy!

  7. #34466
    Fabio
    lalalalalalala....ich will feierabend !!!

  8. #34467
    SamFlynn
    moin moin leute.

  9. #34468
    Fischbrezel
    Heute oder Morgen nehme ich mal meinen Wagen auseinander.

  10. #34469
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Heute oder Morgen nehme ich mal meinen Wagen auseinander.
    mit alu baseballschläger oder einem aus holz?

  11. #34470
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mit alu baseballschläger oder einem aus holz?
    Ne mit Werkzeug. Heute wird an der Mittelkonsole gebastelt

  12. #34471
    SamFlynn
    was haste denn vor fischbrezel?

  13. #34472
    Chakky
    Xbox einbauen früher im kofferraum heute in der Mittelkonsole die bildschirme sind ja mittlerweile groß genug ^^

  14. #34473
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Chakky Beitrag anzeigen
    Xbox einbauen früher im kofferraum heute in der Mittelkonsole die bildschirme sind ja mittlerweile groß genug ^^
    der war gut.

  15. #34474
    illmotion
    Hier geht ja mal richtig die Post ab.

    Wunderschönen guten Morgen miteinander <3

    Gestern abend erstmal 3x für die Avengers bezahlt, obwohl wir zu zweit waren... JudenKino!!

  16. #34475
    Greenh0use
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hier geht ja mal richtig die Post ab.

    Wunderschönen guten Morgen miteinander <3

    Gestern abend erstmal 3x für die Avengers bezahlt, obwohl wir zu zweit waren... JudenKino!!
    Herzberg ?

  17. #34476
    illmotion
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Herzberg ?
    Jawohl, scheiß Verein! Ohne Witz

  18. #34477
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hier geht ja mal richtig die Post ab.

    Wunderschönen guten Morgen miteinander <3

    Gestern abend erstmal 3x für die Avengers bezahlt, obwohl wir zu zweit waren... JudenKino!!
    Gehen die immer zu dritt ins Kino?

  19. #34478
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gehen die immer zu dritt ins Kino?
    Sie hat im Kino angerufen um 2 Karten zu Reservieren.
    Der Film fing um 21:15 an, wir waren um 20 da, haben unsere Karten abgeholt und haben dort noch schnell zu abend gegessen.

    Sind dann um 21 uhr wieder da hin und mir ist aufgefallen das ich irgendwo meine verschissene Karte verloren habe... Sie sollte in der Schlange warten Währenddessen wollte ich mich an der Kasse um die Karte kümmern... Bin ich da Niveaulos ausgerastet, was das doch für unfähige Menschen sein. Das Kino war fast leer und meine fresse kann man sich jawohl merken... Ahh nee, wir können Ihnen keine neue Karte raus geben... Dann gebt mir so ne 3D Brille damit ich den Film gucken kann.... Das können wir nicht machen, da die Ausgabe nur gegen Vorlage einer Eintrittskarten funktioniert... Und was nun?.... Sie müssten sich eine neue Karte kaufen, damit sie eine 3D Brille bekommen... JA ICH LAUFE EBEN NOCHMAL ZUR SPARKASSE UM ERNEUT 12 € ZU BEZAHLEN.... Bin zur Sparkasse geschlendert, steht meine Begleitung da und diskutiert ebenfalls mit den idioten... Das 3x bezahlt, ne 3D Brille bekommen und während der Vorstellung fast einschlafen.

  20. #34479
    DeinTeddybaer
    Seine Eintrittskarte sollte man aber nicht verlieren.

  21. #34480
    illmotion
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Seine Eintrittskarte sollte man aber nicht verlieren.
    Stand auch nicht im Drehbuch.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche