Seite 1722 von 3797 ErsteErste ... 72212221622167217121720172117221723172417321772182222222722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.421 bis 34.440 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Commander Axxel McCool Du das wär echt noch ne Idee, warum eigendlich nicht. Ich les mich mal schlau. Dann biste in der Raucherpause ...


  1. #34421
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Du das wär echt noch ne Idee, warum eigendlich nicht. Ich les mich mal schlau. Dann biste in der Raucherpause an der Berufsschule aber der Harte mit 37. Haha.
    Eeeeben!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #34422
    reLayyy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ... ich habe Puff gelesen.
    Jeder so wie er es gewohnt ist ..

  4. #34423
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen

    Wie is'n das in Deutschland? Weil in "Original Irish Pubs" darf Alkohol etc. ja erst ab 18 verkauft werden, passt sich das Gesetz dann an das deutschem Recht an? Normalerweiße schon, oder?
    Sobald es nen Raucherlokal ist, definitiv ab 18.

    Alkohol wie Wein und Bier darfst du bereits mit 16 zu dir nehmen... aber sei dir sicher, deine Musik wird da nicht laufen.

  5. #34424
    reLayyy
    Gehe da sicherlich nicht wegen Musik hin.
    Hab nur kein Bock extra in die Stadt zu fahren um dann Stress zu haben, auf deren Website steht halt auch einfach mal garnix.

  6. #34425
    SamFlynn
    gerade nen beschissenen anruf bekommen. mein onkel ist vorhin verstorben. :( so ein dreck.

  7. #34426
    idude
    Mein Beileid.

  8. #34427
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab mein Auto in die Werkstatt gebracht, um meine neuen Reifen, die heute kamen auf die Felgen ziehen zu lassen.
    "Das sind meine Reifen. Der Lümmel schraubt die doch nur an!"

  9. #34428
    SamFlynn
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    danke mein guter.

  10. #34429
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    "Das sind meine Reifen. Der Lümmel schraubt die doch nur an!"
    woher kenn ich das nur???*Grübel*

  11. #34430
    reLayyy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gerade nen beschissenen anruf bekommen. mein onkel ist vorhin verstorben. :( so ein dreck.
    Ebenfalls mein Beileid. Hatte persönlich noch keinen Todesfall in meiner Familie, dementsprechend kann ich da nicht viel zu sagen .. aber Leben geht wieder weiter.

  12. #34431
    SamFlynn
    danke reLayyy.

  13. #34432
    Commander Axxel McCool
    Auch von Susi und mir herzliches Beileid Sam. Tut mir leid. Der Tag fing so gut an.
    Sowas haut einen immer aus den Stiefeln.

  14. #34433
    Fischbrezel
    Sam mein Beileid.

    Meine Cousine ist damals mit 17 Jahren gestorben. Es war hart.





    Der Spruch ist aus einer Tirendo Werbung

  15. #34434
    SamFlynn
    danke leute.

    @Fischbrezel

    genau, das wars. tirendo werbung. ich dummerle.

  16. #34435
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Du das wär echt noch ne Idee, warum eigendlich nicht. Ich les mich mal schlau. Dann biste in der Raucherpause an der Berufsschule aber der Harte mit 37. Haha.
    Dann kannste denen nochmal beibringen was Erziehung ist

  17. #34436
    Holvgar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ... ich habe Puff gelesen.
    zeigt wunderbar wie dein gehirn arbeitet.

  18. #34437
    Commander Axxel McCool
    Leute, aufm Pott ist n 10 Zoll tab echt zu gross....

  19. #34438
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Leute, aufm Pott ist n 10 Zoll tab echt zu gross....
    In Hamburg auch!

    Ich hab 8 Zoll.

  20. #34439
    Commander Axxel McCool
    Mein Handy hing am Ladegerät.lol

  21. #34440
    reLayyy
    Haaaaaaaaalllooooooooo

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild