Seite 1720 von 3800 ErsteErste ... 72012201620167017101718171917201721172217301770182022202720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.381 bis 34.400 von 75982
Like Tree13288Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Darky, wieso tust du dir überhaupt noch sowas an? Das gibt nur unnötig Stressfalten....


  1. #34381
    Fischbrezel
    Darky, wieso tust du dir überhaupt noch sowas an?
    Das gibt nur unnötig Stressfalten.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #34382
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Darky, wieso tust du dir überhaupt noch sowas an?
    Das gibt nur unnötig Stressfalten.
    Ich finde es einfach erbärmlich.

  4. #34383
    KumbaYaMyLord
    Ist ja ruhig hier! Zieht ein Sturm auf?

  5. #34384
    RobbyRobb
    joa klar ein shitsturm wie immer in denn weiten des internets ....
    kauf dir eine stabilen schirm ^^

  6. #34385
    illmotion
    Zeit fürs Bett und Genesung.


  7. #34386
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Zeit fürs Bett und Genesung.
    Also so in etwa:



    Hab mein Auto in die Werkstatt gebracht, um meine neuen Reifen, die heute kamen auf die Felgen ziehen zu lassen.

  8. #34387
    reLayyy
    Der Ilmo hat ein Leben .. unfassbar.

  9. #34388
    Commander Axxel McCool
    Jo, wir aber auch. Bei dem Wetter. In Berlin ist gerade Sommer.
    Ich hab Feierabend, mach mir jetzt n Bier auf und geniesse den Tag.

    Sauber, gestern Vorstellungsgespräch gehabt und das sieht sehr sehr gut aus.
    Nächste Woche bekomme ich Bescheid.
    Also, es läuft beim Commander.

  10. #34389
    D0itD
    Heute hat n guter Kumpel mir gesagt, wenn seine Steuerrückzahlung da ist, dann holt er ne One.

    Habe 1 Jahr gebraucht, um ihn von der PS4 wegzureden. Die wird dann maximal seine 2. Konsole..

  11. #34390
    D0itD
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach erbärmlich.
    Na ja, ich muss zugeben: Dark Throat finde ich schon wieder lustig..

    Ehrlich: Du solltest das Thema loslassen.

    Glaub mir, Du kannst gegen einen Wahnsinnigen nicht so gewinnen, wie Du es wohl gerne würdest.

    Die größte Strafe ist für ihn, wenn er nicht beachtet wird. Denn dann ist er gezwungen sich mit sich selbst zu beschäftigen. Und mit sich selbst geht er in etwa so um, wie zb jetzt mit Dir..

  12. #34391
    SamFlynn
    moin moin .

  13. #34392
    Commander Axxel McCool
    Siehste, der Tag wird immer besser. Sam ist da und nicht vom Dach gefallen.
    Hallo Sam, du tapferer Recke.

  14. #34393
    DARK-THREAT
    So, wieder da.

    60 Euro für 4 Reifen aufziehen, wuchten, montieren und Altreifenentsorgung ist ein guter Preis.

  15. #34394
    SamFlynn
    moin axxel. wie ich gelesen habe, hattest du ein vorstellungsgespräch. na da drück ich doch ganz feste die daumen.

  16. #34395
    Commander Axxel McCool
    Ist nur Möbelpacker Sam. Also da müsst ich mich schon echt bekloppt angestellt haben wenn die mich nicht nehmen. Soviel übrigens nochmal zum Thema Sozialschmarotzer, wie der Herr Shadowkillor zu sagen pflegt.

    Ich mach nämlich wirklich den Rücken krumm.

    Und wenn ich den Job erst mal hab schau ich das ich was besseres finde.
    Ewig schaff ich das auch nicht, bin jetzt 37 und man wird nicht fitter.
    Aber wenigstens erst mal nen Job.

  17. #34396
    Archie Medes
    .............. ...................

  18. #34397
    SamFlynn
    oh, möbelpacker. ohne aufzug wird das aber anstrengend.

  19. #34398
    Commander Axxel McCool
    und Berlin hat viele Altbauten ohne Fahrstuhl. Ich weiss jetzt schon wie ich abkotzen werde.

    Aber ich kann einfach nicht im Büro sitzen und Call Center machen. Ich war und werde immer Handwerker sein. Und bei denen bekommt man eigendlich nen guten Lohn, wenn man montieren kann sogar Aufschlag. Und das kann ich. Und ich hab schon härtere Jobs gemacht. Das derbste war Abriss, da gehste auf den Knien nach Hause.

    Den ersten Abend hab ich damals zu Hause geheult weil ich so fertig war und nicht wusste wie ich den nächsten Tag schaffen soll. Aber auch das ging irgendwann. Also kanns eigendlich nur besser werden. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich es bereue in der Schule nur Scheisse gebaut zu haben. Aber so haben meine Kinder wenigstens ein mahnendes Beispiel und nen Ansporn sich auf den Arsch zu setzen und zu lernen.

  20. #34399
    SamFlynn
    ich hab in der schule auch nur mist gemacht. deshalb hat´s "nur" zum dachdecker gereicht.

  21. #34400
    Archie Medes
    Sind doch ehrenwerte Berufe, weis nicht was ihr habt.
    Ich hab Dreher und Betriebsschlosser gelernt. Bodenständig halt

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild