Seite 1715 von 3803 ErsteErste ... 71512151615166517051713171417151716171717251765181522152715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.281 bis 34.300 von 76060
Like Tree13346Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; 3,6 auf der Richterskala. In Kalifornien denkens da da hätte einer gerülpst...


  1. #34281
    Archie Medes
    3,6 auf der Richterskala. In Kalifornien denkens da da hätte einer gerülpst

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #34282
    SamFlynn
    moin moin meine lieben.

    @ Liquid

    schön das du wieder da bist, mein guter.

  4. #34283
    Commander Axxel McCool
    Huhu Sammyboy.

  5. #34284
    SamFlynn
    huhu schnuckelchen.

  6. #34285
    D0itD
    Jetzt müssen die Trolle mal aufpassen.. Jetzt räumt Liquid auf. Er wird sie alle verflüssigen zu einer triefenden Troll-Paste und diese stinkende Brühe wird dann auf 1000 Grad erhitzt und dann verduften sie schon.

    Prost.

  7. #34286
    illmotion
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die Trolle mal aufpassen.. Jetzt räumt Liquid auf. Er wird sie alle verflüssigen zu einer triefenden Troll-Paste und diese stinkende Brühe wird dann auf 1000 Grad erhitzt und dann verduften sie schon.

    Prost.
    Was hast du geraucht?

  8. #34287
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    3,6 auf der Richterskala. In Kalifornien denkens da da hätte einer gerülpst
    Find ich trotzdem interessant.
    Das stärkste Beben in DE war bisher 6,x.

  9. #34288
    l 3xcision l
    Lest mal durch

    Während der Mittagspause auf Arbeit letzte Woche habe ich 3 Teller Bohnen gegessen, was ich nicht hätte tun sollen. Als ich nach Hause kam, hat mir mein Freund freudig mitgeteilt: ‘Liebling ich habe eine Überraschung für das Abendessen heute Abend.’. Dann hat er mir die Augen verbunden und mich zu meinem Stuhl am Tisch geführt.
    Ich habe mich gesetzt und in dem Augenblick, als er mir die Augenbinde abnehmen wollte, klingelte das Telefon. Er sagte ich muss ihm versprechen, die Augenbinde nicht abzunehmen, bis er wieder da ist.Die Bohnen, die ich zuvor gegessen hatte, taten ihre Arbeit und ich fühlte den Druck in meinem Bauch. Als dieser zu stark wurde und da mein Freund ja aus dem Zimmer verschwunden war, um ans Telefon zu gehen, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich zur Seite gelehnt und einen fahren lassen. Er war nicht nur laut wie Sau, er stank auch noch bestialisch, als würde man auf einem frisch gedüngten Feld stehen. Ich nahm die Serviette von meinem Schoß und wedelte wie wild, um den Gestank loszuwerden. Als ich mich dann aber auf die andere Seite lehnte, sind mir noch drei weitere entfleucht. Der Gestank war schlimmer als faule Eier und gekochter Kohl zusammen. Während ich dem Gespräch im anderen Raum lauschte, ließ ich noch die ein oder andere Atombombe ab.Das ‘auf Wiedersehen’ aus dem anderen Raum signalisierte das Ende meiner Furz-Freiheit, also wedelte ich noch ein paar mal mit der Serviette, um meine Spuren zu verwischen, bevor ich sie wieder auf meinen Schoß legte, meine Hände darauf legte und mich nach meinem heimlichen Druckausgleich wieder sehr wohl fühlte. Mein Gesicht muss völlig unschuldig ausgesehen haben, als mein Freund zurückkam, um sich zu entschuldigen, dass das Gespräch so lange gedauert hat. Er fragte mich, ob ich geschmult habe und ich schwor, dass ich das nicht gemacht habe.
    Endlich entfernte er die Augenbinde und ich sah: 12 meiner besten Freunde saßen die ganze mit mir am Tisch, hielten sich die Nase zu und riefen gemeinsam: Happy Birthday.

  10. #34289
    DARK-THREAT
    Der Gag ist aaaaaaaaalt.

  11. #34290
    Archie Medes
    looooooooooooooooooooool
    Das war ne Überraschung was
    Witze kopieren ist lame

  12. #34291
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Gag ist aaaaaaaaalt.
    Ich kannte denn nicht xDD hab Ich gerade auf Facebook gesehen.

  13. #34292
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich kannte denn nicht xDD hab Ich gerade auf Facebook gesehen.
    Den hatte schon Anke Engelke auf Ladykracher von vor über 10 Jahre.

  14. #34293
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Den hatte schon Anke Engelke auf Ladykracher von vor über 10 Jahre.
    aber der ist gut Aber bisschen Komisch dass die Leute die am Tisch waren keine Geräusche gemacht haben. Ich hätte voll Lachen müssen

  15. #34294
    Commander Axxel McCool
    ist mir auch mal im Darkroom passiert.... Mein erster Gedanke war

    Verdammter Wirsing!

  16. #34295
    Archie Medes
    Heut mal wieder die 360 angehauen und GoW Judgement angefangen.
    Macht voll Laune GoW wieder zu spielen. Boah freu ich mich wenn ein Teil auf der One endlich erscheint. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Collection !?
    Haben will

  17. #34296
    DARK-THREAT

  18. #34297
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heut mal wieder die 360 angehauen und GoW Judgement angefangen.
    Macht voll Laune GoW wieder zu spielen. Boah freu ich mich wenn ein Teil auf der One endlich erscheint. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Collection !?
    Haben will

    Willst mal koop spielen? Hab es auch geladen.

  19. #34298
    Archie Medes
    Klar, nüscht dagegen

  20. #34299
    xKingTidusx
    Metro Redux ist gerade für nen 20iger im Angebot,lohnt sich das?
    Stehe schon auf solche Spiele...

    Wie lang spielt man ungefähr ein Teil?

  21. #34300
    xMS1981x
    Seh grad das du auch aus Sachsen kommst. Aus welcher Region stammst du? Ich bin Oberlausitzer.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild