Seite 1661 von 3794 ErsteErste ... 66111611561161116511659166016611662166316711711176121612661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.220 von 75862
Like Tree13228Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und mach mal ein Update, dass bei Tapatalk gelesene Nachrichten auch hier gelesen sind. Man man man ist echt ein Tag zum Aufregen hier ^^...


  1. #33201
    DeinTeddybaer
    Und mach mal ein Update, dass bei Tapatalk gelesene Nachrichten auch hier gelesen sind. Man man man ist echt ein Tag zum Aufregen hier ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #33202
    Angel
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Frage mich ohnehin warum ShadowKiller nochnicht gebannt ist, kommt mir so'n bisschen wie'n Zweit-Account von nem Admin vor.

    Morgen!
    mist DU hast mich erwischt.

  4. #33203
    reLayyy
    Dacht ich's mir doch.

  5. #33204
    x Looney Lady x
    Dieses Thema mag wohl erledigt sein. Aber wollt ihr euch nicht mal Gedanken zur dauerhaften Verbesserung solcher Situationen machen?!
    Eben zb auch im Umgang mit der Schließung eines Themas. Mich persönlich nervt es tierisch das Threads geschlossen werden nur weil manche nicht wissen mit dem Thema umzugehn. Nun ja, is wohl die einfachste Lösung...

  6. #33205
    Lizco
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Lizco

    tach chef. könntest auch mal öfters hier mitmischen.
    Nachher bekomme ich nur haufenweise Beleidigungen und Hass-eMails.
    Da guck ich doch lieber Barbara Salesch

  7. #33206
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier hat nur einer einen altar verdient und der bin ICH.
    Bin ja schon dabei

  8. #33207
    Angel
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Dieses Thema mag wohl erledigt sein. Aber wollt ihr euch nicht mal Gedanken zur dauerhaften Verbesserung solcher Situationen machen?!
    Eben zb auch im Umgang mit der Schließung eines Themas. Mich persönlich nervt es tierisch das Threads geschlossen werden nur weil manche nicht wissen mit dem Thema umzugehn. Nun ja, is wohl die einfachste Lösung...
    Dieses Thema hatten wir schon ein paar mal.

    Beispiele dann können wir uns gerne mal dazu äussern.

  9. #33208
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Sofern du das hier überhaupt noch liest... ich hab dir eine eMail geschickt.
    Kein bock damit ganze Themen zu füllen.
    Kurzfassung... Beleidigungen sind unerwünscht. War, ist und wird auch so bleiben. Dann lieber Personen ignorieren.
    Gibt es Probleme... kann man es ansprechen. Das kann dann per PN, Skype, was auch immer laufen. Man muss nicht gleich ausflippen und im Kreis rennen bis einer Stop sagt.
    Das Wetter ist gerade echt mies draußen... so, darüber muss ich mich jetzt aufregen. Dem Wetter zeig ich`s!

    *edit* ach kerle, da schreib ich schon nen Text und alles umsonst.
    Jetzt hab ich schon zwei Gründe mich aufzuregen! Ich glaub ich werf nen böses Killerspiel an!
    Auf dem Papier kann ich auch immer super ruhig bleiben.
    Du verbringst ja auch nicht jeden Tag hier. Da wächst einem das Forum schon ans Herz. Wir haben alle auch fleissig mitgeholfen das der Laden läuft.
    Nur weil wir keine Mods sind schmälert das unseren Einsatz nicht. Kannst ja mal gucken wer hier ab morgens immer mit Rat und Tat parat steht und jeden neuen begrüsst und so weiter. Wir machen auch nen guten Job hier.

    Und es können nicht alle gleich locker durch die Hose atmen.
    Ich steh im moment ganz schön unter Druck, vielleicht spielt das da auch mit rein.
    Aber ich hab ne gute Nachricht.

    Ich habe am 8ten April ein Bewerbungsgespräch. Juchuuuuu es geht aufwärts.
    Grad Anruf bekommen.

    Mag sein das dass ein wenig in mein Handeln bzw meine Frustrationsgrenze rein gespielt hat. Ich bin auch nur ein Mensch.

  10. #33209
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Nachher bekomme ich nur haufenweise Beleidigungen und Hass-eMails.
    Da guck ich doch lieber Barbara Salesch
    ich bin schockiert.

  11. #33210
    xKingTidusx
    Gähnnnn,guten Morgen.
    Bin dann auch endlich mal wach

  12. #33211
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert.
    Das Lizco sein Timeshift so lange zurückspeichert das er noch Salesch gucken kann?


    High tech

  13. #33212
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Gähnnnn,guten Morgen.
    Bin dann auch endlich mal wach
    fauler hund. schämen solltest du dich.

  14. #33213
    PsyDee13
    Ist der Chaos und der Aufstand vorbei? Kann man wieder rauskommen aus dem Versteck?

  15. #33214
    zool71GER
    Ja,aber blos nicht Kindergarten sagen......

  16. #33215
    DeinTeddybaer
    Das ganze zu ignorieren und sich vor dem Problem zu verstecken ist aber auch keine Lösung

  17. #33216
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ist der Chaos und der Aufstand vorbei? Kann man wieder rauskommen aus dem Versteck?
    magst du etwa keine action??

  18. #33217
    PsyDee13
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Ja,aber blos nicht Kindergarten sagen......
    jetzt hast es aber gesagt!



    @Sam, ne ich liebe Frieden, Ruhe, make Love, not war!

  19. #33218
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    fauler hund. schämen solltest du dich.
    Was? Wieso denn? 😀
    Endlich mal Urlaub,und musste gestern bis um 3 mit dem Master Chief und meinem Bruder im Koop paar Alien Ärsche verkloppen,also ich war auf wichtiger Mission!

  20. #33219
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was? Wieso denn? ��
    Endlich mal Urlaub,und musste gestern bis um 3 mit dem Master Chief und meinem Bruder im Koop paar Alien Ärsche verkloppen,also ich war auf wichtiger Mission!
    ok, das lass ich gerade noch so durchgehen.

  21. #33220
    larsoh
    Mal ne Frage wo isn der Kurt hin?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche