Seite 1640 von 3793 ErsteErste ... 64011401540159016301638163916401641164216501690174021402640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.781 bis 32.800 von 75841
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Mein Beileid allen Angehörigen des Flugzeugabsturzes! Und ich versteh es immer noch nicht. Ich finde das so traurig. Mich würde die Frage ...


  1. #32781
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mein Beileid allen Angehörigen des Flugzeugabsturzes!
    Und ich versteh es immer noch nicht. Ich finde das so traurig.
    Mich würde die Frage "warum?" am meisten zerstören.
    Bombe an Board ist ausgeschlossen.
    Hab gerade gelesen, dass das die Maschine war, die am öftesten "gegroundet" worden ist. Das heisst, dass sie wegen technischen Fehlern nicht abheben durfte.
    Andere sagen wiederum, dass ein Flugzeug wie ein Wein ist. Je älter, desto besser, da man die Maschine besser kennt.
    Ich kann es einfach nicht fassen....

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32782
    KumbaYaMyLord
    Es war wohl nur ein Pilot im Cockpit. Der zweite kam nicht mehr rein da die Tür sich nicht öffnen lies.

  4. #32783
    Greenh0use
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Es war wohl nur ein Pilot im Cockpit. Der zweite kam nicht mehr rein da die Tür sich nicht öffnen lies.
    Und der konnte nicht fliegen? versteh ich nicht ganz

  5. #32784
    zool71GER
    Die Wahrheit ,was wirklich vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren.

  6. #32785
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Und der konnte nicht fliegen? versteh ich nicht ganz
    Das hat niemand gesagt. Aber es gab Co-Piloten die nur darauf gewartet haben bis der Hauptpilot das Cockpit verlässt und dann den Flieger in den sicheren Tod schicken zu können.

  7. #32786
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Das hat niemand gesagt. Aber es gab Co-Piloten die nur darauf gewartet haben bis der Hauptpilot das Cockpit verlässt und dann den Flieger in den sicheren Tod schicken zu können.
    Entweder das oder wirklich ein Versagen der Maschine. Aber die werden die genauen Sprachaufnahmen eh nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Da spielt auch Geld eine große Rolle

  8. #32787
    Commander Axxel McCool
    So wies ausschaut war das ganze wohl tatsächlich Absicht vom Co Piloten.

    Epi hat recht, das gabs schon 2 mal. Steht in der Bild.

    Pressekonferenz der Fluggesellschaft mit neuen Infos um 14:30

    Leute, was sind das für Menschen die hunderte mit in den Tod reissen?
    Ich kanns einfach nicht verstehen.

  9. #32788
    Commander Axxel McCool
    Karl Moik ist tot......

  10. #32789
    illmotion
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ...Leute, was sind das für Menschen die hunderte mit in den Tod reissen?
    Ich kanns einfach nicht verstehen.
    Passiert mehrfach täglich... Interessiert aber niemanden, da es nicht Publik ist und die Deutschen nicht betroffen sind.

  11. #32790
    Commander Axxel McCool
    Selbstmordattentäter sind aber im regelfall politisch bzw religiös inspiriert was hier ja nicht der Fall sein dürfte.

    Dann formuliere ich das anders.

    Ich kann nicht verstehen wieso jemand in unserer westlichen Welt sowas macht.

  12. #32791
    reLayyy
    Ekelhaft wie nun alle "tief betroffen" sind. Sorry, aber völlig unverständlich wenn kein eigener Freund/Familienmitglied betroffen war.

  13. #32792
    x Looney Lady x
    Was ist daran ekelhaft?
    Darf man sich keine Gedanken machen/ sich nicht informieren, nur weil man gott seid dank nicht persönlich davon betroffen ist?

  14. #32793
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ekelhaft wie nun alle "tief betroffen" sind. Sorry, aber völlig unverständlich wenn kein eigener Freund/Familienmitglied betroffen war.
    Ebenfalls mein Empfinden... Das AKW Fukushima Detoniert mehrfach... das war schnell wieder vergessen... Im Ozean verschwindet ein Flugzeug, ist einfach weg und dann geriet es auch schnell in Vergessenheit... Die Schaukeln das unnötig auf.
    Die, die betroffen sind wissen es und gut ist.

  15. #32794
    reLayyy
    Wie willst du dich informieren, wenn alle Medien bisher nichts als spekulieren können und alles wild in den Raum werfen? Da ist man natürlich top informiert. Warum trauert man nicht mit Unfallopfern aus Deutschland? Weil es nicht medial aufgepusht wird?

  16. #32795
    illmotion
    Die Deutschen haben allgemein eine Top Berichterstattung...

  17. #32796
    reLayyy
    Bald wird der Sportjournalismus revolutioniert!

  18. #32797
    x Looney Lady x
    Nun ja, von Spekulation allein ist ja nicht mehr zu sprechen

  19. #32798
    illmotion
    Die wissen mittlerweile das der CoPilot das Flugzeug in die Französischen Gebirge Gesteuert hat.

  20. #32799
    reLayyy
    Die Woche ging irgendwie mega schnell vorbei. Morgen schon wieder Freitag und dann 2 Wochen Ferien.

  21. #32800
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ekelhaft wie nun alle "tief betroffen" sind. Sorry, aber völlig unverständlich wenn kein eigener Freund/Familienmitglied betroffen war.
    Du ,als Vater von 4 Kindern mache ich mir bei sowas schon Gedanken. Da fragt man sich ob man selber irgendwann mal in so einer Situation landen kann. Was wenn meine Kinder in dem Flieger gesessen hätten.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche