Seite 1629 von 3790 ErsteErste ... 62911291529157916191627162816291630163116391679172921292629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.561 bis 32.580 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Och Leute, wir kommen grad vom Kinderarzt. Unser kleinster muss schon wieder ins Krankenhaus. Ist wohl ziemlich schlimm wieder mit seiner Lunge. Uns bleibt auch ...


  1. #32561
    Commander Axxel McCool
    Och Leute, wir kommen grad vom Kinderarzt. Unser kleinster muss schon wieder ins Krankenhaus. Ist wohl ziemlich schlimm wieder mit seiner Lunge. Uns bleibt auch nichts erspart. Susi ist mit ihm ins KH und ich hab Krankenschein auf die 'Kids. Einer muss ja zu hause alles regeln. Drückt mal die Daumen das es diesmal nicht so schlimm kommt. Letztes mal hat er sich doch noch nen Krankenhauskeim eingefangen und musste an Sauerstoff.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32562
    Gurkensepp
    Ohje, bei euch hört das ja gar nicht auf. Hoffe das es nicht so schlimm wird. Unserer muss dieses Jahr bestimmt auch wieder wegen seinen Mandeln unters Messer.

  4. #32563
    Osch666
    Drück euch die Daumen Axxel!
    Alles gute Wünsche ich euch...

  5. #32564
    Commander Axxel McCool
    Danke euch Leute. Was ist mit deinem Sohnemann Sepp? Dachte die Mandeln nimmt man gleich raus und dann wäre Ruhe?

  6. #32565
    Gurkensepp
    Letztes Jahr hat er ja Paukenröhrchen bekommen und da haben sie gleich noch eine mandelresektion gemacht, also die Mandeln verkleinert. Aber jetzt sind sie wieder ziemlich gewachsen und er schnarcht recht stark ausserdem hatte er kürzlich eine eitrige Mandelentzündung.

  7. #32566
    Commander Axxel McCool
    Ja mit Kindern macht man nen Streifen mit. Sepp eurem Knirps auch alles Gute von unserer Seite.

  8. #32567
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bauarten
    Bei mir kommt durch die Autorkorrektur immer bizarrer raus
    "Bauarten" ist natürlich sehr geil. Ich habe das mal korrigiert. *hust*

  9. #32568
    Gurkensepp
    Gut das es im Zitat festgehalten ist.

    Ja das mit kranken Kindern ist schon ne Sache. Gottseidank ist es für die Kids meistens nicht so schlimm wie für uns Eltern. Was mich ankotzt sind so Leute wie Bekannte von uns. Der Sohn hat Bronchitis und sie qualmen die Bude trotzdem voll. Idioten...

  10. #32569
    Commander Axxel McCool
    RS- Virus ist es.
    RS-Virus: Achtung bei pfeifender Atmung bei Kleinkindern

    Dabei haben wir den kleinen weil er ja ein Frühchen war extra dagegen impfen lassen. Aber die Impfe hält wohl nicht allzulang an.

    3-5 Tage Krankenhaus sagt die Ärztin. Mann so ne Scheisse.

    Und an Sauerstoff muss er auch wieder.

  11. #32570
    KlOis
    Euren Kids alles Gute! Seit stark für sie.

  12. #32571
    chief attila
    Alles gute für die Kids!!!!

  13. #32572
    klIckX bT
    Falls wer noch nen neuen Job sucht hier das perfekte Job-Angebot eines StartUps

    Tester / Qualitätsmanager (Bordelle) (m/w) - Neue Job Angebote auf deutsche-startups.de

  14. #32573
    Gurkensepp
    Flache Hierarchie

  15. #32574
    Meenzer
    Oh man ist das geil...


    Unsere Anforderungen

    – (Fach-)Hochschulstudium in einer betriebswirtschaftlichen Richtung (vorzugsweise Hotellerie) oder vergleichbare Ausbildung
    – Praktische Erfahrung aus mehrjährigen Bordellbesuchen, Erfahrung mit Escorts von Vorteil
    – Kommunikative und analytische Fähigkeiten
    – Spaß am Umgang mit Menschen, keine Berührungsängste
    – Exaktheit, Kreativität und Offenheit für neue, komplexe Anwendungen

  16. #32575
    Commander Axxel McCool
    Ich würds machen. Besser als gar nix.

  17. #32576
    illmotion
    Seit Montag so viele Foren Mitglieder glücklich gemacht, heute morgen waren es gleich 2...

    Ich alter Gutmensch.

  18. #32577
    Commander Axxel McCool
    Was nimmste denn die Stunde Jan?

  19. #32578
    illmotion
    Nichts, lasse dich nur in GTA Online besser dastehen.

    Habe sicherlich an 20.000.000 in den letzten 4 Tagen verschenkt.

  20. #32579
    SamFlynn
    moin moin. was geht?

  21. #32580
    Gurkensepp
    Sag du es uns, du warst aus dem Haus

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche