Seite 1625 von 3804 ErsteErste ... 62511251525157516151623162416251626162716351675172521252625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.481 bis 32.500 von 76073
Like Tree13360Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Halt die Fresse... F*ck dich errorchief...


  1. #32481
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse...
    F*ck dich errorchief

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32482
    Sosu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    F*ck dich errorchief
    Pfff...Ich habe das scherzhaft gemeint, aber du musst ja gleich wieder übertreiben mit deiner Beleidigung!

  4. #32483
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt schon den Google Übersetzer "Bayrisch-Berlinerisch"?


    Es werden mehrere Leute bestätigen können das ich fast jeden Dialekt drauf habe

  5. #32484
    Gurkensepp
    Ruhe ihr verdammten f**kfressen!

  6. #32485
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ruhe ihr verdammten f**kfressen!
    Ich lasse mir - schon rein aus Prinzip - von einer Gurke nicht den Mund verbieten!

  7. #32486
    Gurkensepp
    Ja ich weiss. Dir ist da die andere Körperöffnung lieber

  8. #32487
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss. Dir ist da die andere Körperöffnung lieber
    Stop, stop, stop! Ich bin nicht Axxel; unser kleiner Feinschmecker!

  9. #32488
    windwind
    Guten morgen. Aufauf zum schaffen

  10. #32489
    the-sunny1991
    Moinsen ihr Hunde hier gehts ja ab

  11. #32490
    PsyDee13
    Guten Morgen zusammen!!!
    Hat vielleicht einer hier sofi Brille über?

  12. #32491
    Commander Axxel McCool
    Moin leute. Ich habe heute die Wahl von 9 bis 15 Uhr in der Weiterbildung zu sitzen oder von 10 bis 12 dort yoga zu machen und dann nach hause. Was würdet ihr machen?

    Yoga. Die haben doch einen am Kopp....

  13. #32492
    PsyDee13
    Yoga ist gut und bewirkt Wunder! Es ist nicht nur für Frauen. Da aktivierest du Muskeln über die du nicht mal gewusst hast!

  14. #32493
    DeinTeddybaer
    Whuuhuu Fortbildung E-Bilanz

  15. #32494
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Moin leute. Ich habe heute die Wahl von 9 bis 15 Uhr in der Weiterbildung zu sitzen oder von 10 bis 12 dort yoga zu machen und dann nach hause. Was würdet ihr machen?

    Yoga. Die haben doch einen am Kopp....
    Ich würde Yoga machen das ist scheiße aber schneller überstanden

  16. #32495
    chief attila
    Morgen Leute,

    dann mal wieder Überziehungsrahmen codieren

  17. #32496
    Commander Axxel McCool
    Der Hammer ist ja das ich erfahren habe das meine Sachbearbeiterin da angerufen hat, man solle bei mir ganz besonders auf pünktlichkeit und Zuverlässigkeit achten. Das ist doch schon fast üble Nachrede. Frag mich echt ob sowas noch rechtens ist. Zum glück haben die mir das verraten.

  18. #32497
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist ja das ich erfahren habe das meine Sachbearbeiterin da angerufen hat, man solle bei mir ganz besonders auf pünktlichkeit und Zuverlässigkeit achten. Das ist doch schon fast üble Nachrede. Frag mich echt ob sowas noch rechtens ist. Zum glück haben die mir das verraten.
    Ich hab auch mal so eine widerliche Maßnahme erlebt.

  19. #32498
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist ja das ich erfahren habe das meine Sachbearbeiterin da angerufen hat, man solle bei mir ganz besonders auf pünktlichkeit und Zuverlässigkeit achten. Das ist doch schon fast üble Nachrede. Frag mich echt ob sowas noch rechtens ist. Zum glück haben die mir das verraten.
    Habe die Maßnahmen auch schon hinter mir. Die sind grauenvoll.

  20. #32499
    Commander Axxel McCool
    Ich werde das schön dokumentieren.Gestern haben wir gerade mal ein DinA4 Blatt ausgefüllt. Und danach hats keiner angesehen. Sassen 4 Std allein im Klassenraum. Und dafür bekommen die pro Teilnehmer 500 Euro im Monat. Die lass ich auffliegen.

  21. #32500
    Jeeens
    Moin #32500

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild