Seite 1603 von 3799 ErsteErste ... 60311031503155315931601160216031604160516131653170321032603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.041 bis 32.060 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Feierabend und Wunderbares Wetter. Ist das jetzt dein Ernst ? -.-...


  1. #32041
    Greenh0use
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Feierabend und Wunderbares Wetter.
    Ist das jetzt dein Ernst ? -.-

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32042
    Anthony1343
    Anhang 14441
    So hab bei Antenne Bayern mal die Rechnung für den hier eingeschickt Schlappe 117.000€ - hoffentlich zahln die's :P

  4. #32043
    DARK-THREAT
    Ich meinte eher Zoos sind allgemein nicht gut. Tierquälerei und so...

  5. #32044
    illmotion
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt dein Ernst ? -.-
    Du konntest "ausschlafen", ich musste länger machen ^^

  6. #32045
    Anthony1343
    Naja nicht unbedingt! Die Wilhelma in Stuttgart oder auch der Leipziger Zoo bemühen sich sehr, dass die Tiere genug Platz haben und Artgerecht leben können, auch wenn es sie sehr viel kosten, des Weiteren kümmern sich die Tiergärten auch darum, dass vom Aussterben bedrohte Tierarten ihre Population wieder erhöhen und stabil halten können. Auch wenn ein Tier in einem Zoo eine niedrigere Lebenserwartung hat, als in freier Wildbahn.

  7. #32046
    Anthony1343
    So Antenne Bayern läuft RUHE Hab jetzt mal das Auto (117.000€), ein neues iPhone 6 (780€) und die Rechnung von meinem iMac (1.749€) eingeschickt Hoffe irgendetwas davon wird bezahlt

  8. #32047
    PsyDee13
    Sag bescheid wenn es klappt dann schicke ich denen meine Rechnung für unsere Couch

  9. #32048
    Anthony1343
    ok, ja ich wart grad wie 'n kleines Kind auf die Ziehung der Namen

  10. #32049
    Anthony1343
    Aber du wohnst doch gar ned in Bayern :P

  11. #32050
    Dino
    Wie kommt man den für ne A-Klasse auf 117tsd. Euro ? (auch wenns ein AMG is,bleibt ne A-Klasse)

  12. #32051
    PsyDee13
    Egal, ich gebe dir die Rechnung und du schickst die ein.

  13. #32052
    Anthony1343
    Scheiß Antenne Scheiß Michael Anzinger Warum nicht mein Auto? :(

  14. #32053
    Anthony1343
    Dino, das ist keine A-Klasse, ist ein C63 AMG S Edition 1 Sondermodell

  15. #32054
    Anthony1343
    Mist, die Ziehungen sind immer um 7,9,12 und 15 Uhr.. um 9 kann ich kein Radio hören auf der Arbeit :/

  16. #32055
    Dino
    Oh wie peinlich......bin noch an den alten C63 gewöhnt....

  17. #32056
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Dino, das ist keine A-Klasse, ist ein C63 AMG S Edition 1 Sondermodell
    Ist das dein Ernst?? ;o Oh der Neid...

    Und Servus alle miteinander

  18. #32057
    KlOis
    Ist zwar mit PS erzählt, aber dennoch ne coole Geschichte und den Wandel der Sichtweise

    Kinder und Medien? Gib mal Papa den Controller... - Daddylicious
    http://blogs.stern.de/daddylicious/k...ller/#more-875

  19. #32058
    SamFlynn
    moin moin. war das ein schöner erste hilfe kurs.

  20. #32059
    Dino
    Caliiiiiiiii

  21. #32060
    illmotion
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?? ;o Oh der Neid...

    Und Servus alle miteinander
    <3 willkommen zurück

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild