Seite 1598 von 3790 ErsteErste ... 59810981498154815881596159715981599160016081648169820982598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.941 bis 31.960 von 75791
Like Tree13197Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meine rechte Maustaste ist kaputt, neeeeein....


  1. #31941
    reLayyy
    Meine rechte Maustaste ist kaputt, neeeeein.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #31942
    Greenh0use
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    fahranfänger? na da hätte ich was für dich:
    Anhang 14416
    Da reicht mein Budget nicht

  4. #31943
    Commander Axxel McCool
    So grad mal mit nem halben Liter WD40 mein Rc Car aus dem Winterschlaf erweckt.

    Wers noch nicht kennt.

  5. #31944
    Shiwa
    Ist das ein Carbon Fighter?

  6. #31945
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Ist das ein Carbon Fighter?
    Ja der 2er brushless.Aber umgebaut. Sonst kommt der nicht aus dem Quark.Original 45 km/h. Mit anderem Regler und 3s Akku und grösseren Truggy Reifen packt er seine 80-85.

    Aber hab grad gemerkt das 2 Felgen gebrochen sind innen. Jetzt hat er wieder die Standart Reifen drauf.

    Stärkerer Lenkservo ist auch drin.

  7. #31946
    Jeeens
    Schockt bestimmt wenn die reifen mal nicht auf die Felge geklebt sind; -)

  8. #31947
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Meine rechte Maustaste ist kaputt, neeeeein.
    Kannste ja froh sein das Samstag ist.

  9. #31948
    Commander Axxel McCool
    Ja, ohne kleben wickeln die sich nach 3 Drifts ab.

  10. #31949
    reLayyy
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Kannste ja froh sein das Samstag ist.
    Geht wieder.

  11. #31950
    Joschi Racer 97
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Da reicht mein Budget nicht
    Ich arbeite bei Opel und kann nur sagen das du dir als Anfänger einen Opel Corsa B oder C holen solltest!!!

    Grund 1: Sehr zuverlässige Motoren
    Grund 2: Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt
    Grund 3: Sparsame Motoren
    Grund 4: Klein und Kompakt...perfekt für die Stadt

    Worauf du bei Corsas achten solltest: Rost am Unterboden , Rost an der Heckklappe , Undichtigkeit am Bremskraftverstärker und am Wichtigsten ist das du hörst ob die Steuerkette rasselt...wenn ja dann Finger weg von dem Auto!!! wird sehr teuer

    Ich empfehle dir den Corsa B 1,2 mit 65PS , Corsa B 1,4 mit 90PS , Corsa C 1,2 mit 75PS oder den Corsa C 1,4 mit 90PS

    Fahre selbst auch nur Opel und meine ganze Familie auch alle voll zufrieden

  12. #31951
    larsoh
    Ich kann dir nen Clio B (die mit Facelift aber) 1.2 16V empfehlen, hat 75PS und geht gut von der Stelle, zieht auch konsequent bis 170 durch auf der AB

    Hab damals einen von 2002 mit 38000 km für 2500€ von einem Rentner gekauft. Die Dinger sind super robust, haben echt gut Platz (gleiche autoklasse wie Golf) und sind günstiger als viele Konkurrenten. Auch im Unterhalt, hab selber nur ~90€ Steuern geblecht und Versicherung weiß ich nicht, da der über meine Eltern lief.

    Nur bitte achte auf eins: es kann sein, dass die Service Leuchte an ist, was du bitte mit dem Verkäufer checken solltest! Bei mir war das am Anfang nicht so, aber als ich den Beifahrersitz bewegt hatte. Grund: der Kontakt vom Airbag ist richtig kacke eingebaut, dass der teilweise nicht richtig sitzt. Kann man aber leicht selber fixen

    Mittlerweile habe ich ihn aber in gute Hände abgegeben, da ich einfach mehr bumms unter der Haube haben wollte und ich unerwarteten Geldsegen hatte, würde ihn aber jederzeit wieder kaufen

  13. #31952
    illmotion
    Einspruch, wie kann man einen Renault mit nem Opel oder VW vergleichen, wenn man nichts besseres verdient hat, dann ja aber würde die Deutschen vorziehen.

  14. #31953
    larsoh
    Opel und Deutsch?

  15. #31954
    Gurkensepp
    Renault und Frankreich?

  16. #31955
    Sosu
    Nabend!

  17. #31956
    Gurkensepp
    Ah sosu. Was ist jetzt mit deinem Nachwuchs?

  18. #31957
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ah sosu. Was ist jetzt mit deinem Nachwuchs?
    Alles Super. Mutter und Tochter sind wohl auf.
    Wenn alles klappt können sie morgen nach Hause.

  19. #31958
    Gurkensepp
    Super, meinen Glückwunsch. Zur Zeit gibts wohl nur Mädchen

  20. #31959
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Super, meinen Glückwunsch. Zur Zeit gibts wohl nur Mädchen
    Den Eindruck habe ich auch. Auf der Wochenstation sind Gefühl zu 90% Mädels unterwegs. Jungs scheinen gerade Lieferprobleme zu haben.

  21. #31960
    Shiwa
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja der 2er brushless.Aber umgebaut. Sonst kommt der nicht aus dem Quark.Original 45 km/h. Mit anderem Regler und 3s Akku und grösseren Truggy Reifen packt er seine 80-85.

    Aber hab grad gemerkt das 2 Felgen gebrochen sind innen. Jetzt hat er wieder die Standart Reifen drauf.

    Stärkerer Lenkservo ist auch drin.
    Interessant!
    Ich hab auch einen CF2.
    Bislang hab ich ändere Dämpfer eingebaut und nen Hitec Servo mit Metall Getriebe, da das Original Servo einfach viel zu schwach auf der Brust war.
    Auf der Straße fahr ich die Original Reifen, im Gelände habe ich welche vom Monstertruck drauf. Da sind mir aber schon Felgen bei Sprüngen gebrochen...

    Mich würde interessieren, welchen Regler Du verbaut hast, dass der 3S LiPos nimmt. Der Motor kann die ja von den Specs ab.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche