Seite 1584 von 3805 ErsteErste ... 58410841484153415741582158315841585158615941634168420842584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.661 bis 31.680 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DennisOldMenace Meine Grafikkarte war ja kaputt (HD7970) 4! Wochen muste ich warten... Dann die Meldung: Entweder tausch gegen eine R280 .. oder 30 ...


  1. #31661
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Meine Grafikkarte war ja kaputt (HD7970)

    4! Wochen muste ich warten... Dann die Meldung:

    Entweder tausch gegen eine R280 ..

    oder 30 Euro Zuzahlung und eine R290x

    Das war schnell entschieden!
    Hast dir ne Titan bestellt?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #31662
    D0itD
    Eben Watch Dogs alles auf Ultra gestellt und vor allem dies HBAO+!

    Stand 5 Minuten vor nem Baum und hab mich über den Baumstamm gefreut.

    Das Bild wirkt damit so tief, so 3D mässig.

    Liebe das...

  4. #31663
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hast dir ne Titan bestellt?
    Muhaha!

    Besser! Meine ist lt. Test schneller als die Titan!

    Ich hab die: Gigabyte Radeon R9 290X OC im Test - Oberklasse-Grafikkarte - Komponenten - PC-WELT



  5. #31664
    Sosu
    Ui! Ich habe genau 2500 Beiträge.

    Ab jetzt poste ich nur noch im "Smalltalk" damit sich die Zahl nicht ändert!

  6. #31665
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Uli! Ich habe genau 2500 Beiträge.

    Ab jetzt poste ich nur noch im "Smalltalk" damit sich die Zahl nicht ändert!
    Is mir eben schon aufgefallen bei deinem Post!

    Und ich hab fast 3000!

  7. #31666
    Sosu
    Die Zehn schaffste auch noch.

  8. #31667
    D0itD
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Haters wanna hate, lovers wanna love. I don t even want none of the above I want to piss on you...

    haha!

    Es geht nichts über Dave Chapelle!

    Und über :

    Crack.


  9. #31668
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Muhaha!

    Besser! Meine ist lt. Test schneller als die Titan!

    Ich hab die: Gigabyte Radeon R9 290X OC im Test - Oberklasse-Grafikkarte - Komponenten - PC-WELT


    Habe mich sicherlich 2006 zuletzt mit Ati Grafikkarten beschäftigt.

    Habe momentan die Asus GTX980 Strix im SLI Laufen.

    Sollte mir Ati eventuell mal wieder anschauen.

  10. #31669
    illmotion
    Ich besinne mich, dass man in einem Andren Forum zu mir meinte, dass R290 gleichauf mit der GTX 960 und die R290x gleichauf mit der GTX 970 sein soll... eigentlich Wurst, hauptsache Minesweeper läuft flüssig.

  11. #31670
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich besinne mich, dass man in einem Andren Forum zu mir meinte, dass R290 gleichauf mit der GTX 960 und die R290x gleichauf mit der GTX 970 sein soll... eigentlich Wurst, hauptsache Minesweeper läuft flüssig.
    Jepp.

    AMD Radeon R9 290X im Test - AMDs neuer Grafikchip - Komponenten - PC-WELT

    hier testen sie das Referenzmodell. Das "ärgert" lt denen schon die Titan. Und das im Uber-Mode, also im Perfomance Mode.

    Meine OC ist im Quit Mode schon so schnell oder sogar schneller wie das Referenz Modell im Perfomance Mode. Das haben sie echt gut gemacht von Gigabyte.

    Wenn ich also will, kann ich an der Karte noch de Turbo Schalter umstellen und dann fliegt sie davon. Aber dann verbraucht sie wohl richtig strom.

    Ja, ich weiß du hast ja die 980! Also eine davon würde ich wohl auch nehmen anstelle von meiner, dann hätte ich mal Physx. Würde das einfach gerne mal testen. Glaub deine ist auch ca so schnell wie meine.
    Und dann noch 2 im sli Wie schonmal gesagt: Wahn-Sinn! hehehe

    Anhang 14344

    Hast Du noch irgendwelche guten Graphic Mods, die Du empfehlen kannst ? Für so die gängigen Spiele, die man ja eh alle auf der Platte hat..^^

  12. #31671
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich besinne mich, dass man in einem Andren Forum zu mir meinte, dass R290 gleichauf mit der GTX 960 und die R290x gleichauf mit der GTX 970 sein soll... eigentlich Wurst, hauptsache Minesweeper läuft flüssig.
    Jepp.

    AMD Radeon R9 290X im Test - AMDs neuer Grafikchip - Komponenten - PC-WELT

    hier testen sie das Referenzmodell. Das "ärgert" lt denen schon die Titan. Und das im Uber-Mode, also im Perfomance Mode.

    Meine OC ist im Quit Mode schon so schnell oder sogar schneller wie das Referenz Modell im Perfomance Mode. Das haben sie echt gut gemacht von Gigabyte.

    Wenn ich also will, kann ich an der Karte noch de Turbo Schalter umstellen und dann fliegt sie davon. Aber dann verbraucht sie wohl richtig strom.

    Ja, ich weiß du hast ja die 980! Also eine davon würde ich wohl auch nehmen anstelle von meiner, dann hätte ich mal Physx. Würde das einfach gerne mal testen. Glaub deine ist auch ca so schnell wie meine.
    Und dann noch 2 im sli Wie schonmal gesagt: Wahn-Sinn! hehehe

    Anhang 14344

    Hast Du noch irgendwelche guten Graphic Mods, die Du empfehlen kannst ? Für so die gängigen Spiele, die man ja eh alle auf der Platte hat..^^

    P.S. Ich weiß nicht, wieso meine Bilder hier so mini eingefügt werden...:(

    Da steht nur, dass meine mehr shader hat als die Titan..


    .....


    http://www.gamestar.de/hardware/graf...antenglaettung

    Du Wahnsinniger! Eine davon hätte doch gereicht!

  13. #31672
    illmotion
    Habe mich hier im Forum belehren lassen, hatte kurze zeit die GTX 960 von Gainward drin, nicht nur die Mini HDMI Schnittstelle hat genervt, sondern auch das Spulenfiepen.

    Nun war es mein Plan mein PC nie wieder aufzurüsten.

    Bin beim 2011V3 Sockel gelandet und habe unter volllast über 30 GHz, lange gerätselt wie ich die Temperaturen im Schacht halte, Corsair Kamin gehäuse geordert und den alten Scythe Lüfter drauf... war aber nicht so überwältigend... da meinte man noch zu mir, ich sollte mich mal bei Noctua umschauen und das ist es, kann ich jedem empfehlen.

    Bin kein Grafik fetischist, spiele gerne die Games mit vollen settings und am besten mit mindestens 60 fps.

    Das sollte vorübergehend gewährleistet sein.

    Will abwarten wie GTA 5 und Project Cars letztendlich aussehen.

  14. #31673
    D0itD
    Ich mag gerne Spiele, die ich auf der 360 hatte, am PC nochmal zocken. Oft gibts da dann noch mods, ganeplay oder graphic.

    Die spiele keys kosten dann n appel und ei und das rum tweaken in den Einstellungen nimmt mwhr zeit in Anspruch als das Spielen.
    Macht aber iwie spass

  15. #31674
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    ... Du Wahnsinniger! Eine davon hätte doch gereicht!
    Die Antwort darauf ist "Und Jan, was hast du von den Stadtwerke zurück überwiesen bekommen?!" "Also ich musste 180€ nachzahlen..."

    Da seit 2013 das Corsair AX1200i drin ist...

  16. #31675
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne Spiele, die ich auf der 360 hatte, am PC nochmal zocken. Oft gibts da dann noch mods, ganeplay oder graphic.

    Die spiele keys kosten dann n appel und ei und das rum tweaken in den Einstellungen nimmt mwhr zeit in Anspruch als das Spielen.
    Macht aber iwie spass
    Generell nutze ich den PC momentan zum Arbeiten (FireFox, Adobe Photoshop LS6, MS Office...), Emulieren von PlayStation 1, N64 und GameCube und zocke daran Counterstrike Source.

  17. #31676
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Generell nutze ich den PC momentan zum Arbeiten (FireFox, Adobe Photoshop LS6, MS Office...), Emulieren von PlayStation 1, N64 und GameCube und zocke daran Counterstrike Source.
    Oha. PS1 , N64 und GCube..

    Das interessiert mich auch. N64 und GAmecube hätte ich Lust. Wegen Mario. Gibts ja sonst nicht bei mir.

  18. #31677
    illmotion
    PS1 für Medal of Honor und Medal of Honor Underground.

    N64 und GameCube zum Größtenteil für Zelda.

    So, den ganzen Tag mit 'm BlackBerry gearbeitet... Kenne Android und IOS Besitzer die zwischendurch hätten laden müssen.



  19. #31678
    DARK-THREAT



  20. #31679
    illmotion

  21. #31680
    illmotion
    Ach, dass ist WindowsPhone, dass ne ganz andere Geschichte... da ist doch nichts Ressourcenfressendes drauf, außer der Taschenrechner. ^^

    Muss mir unbedingt mal die neuen Geräte anschauen.

    Also Pardon

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild