Seite 1579 von 3790 ErsteErste ... 57910791479152915691577157815791580158115891629167920792579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.561 bis 31.580 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Dying Light.... Er sagte er macht auch aus. Na warte :P...


  1. #31561
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dying Light....

    Er sagte er macht auch aus. Na warte :P

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #31562
    illmotion
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Er sagte er macht auch aus. Na warte
    Nun ist er Offline und hat wieder seinen normalen Namen... Was 'n da los.

  4. #31563
    FipS
    Von der reifen Xbox Fraktion bin ich allerdings auch ziemlich enttäuscht, warum rastet ihr hier alle so aus? Klar sind das Trolle aber es hat doch keiner was gemacht bis jetzt. Generell ist dieser "Konsolenkrieg" das einzige, dass noch schwachsinniger als Religionskriege ist.
    Ich meine das sind viereckige Plastikkästen in eurem Wohnzimmer und nicht eure Kinder.

    Die meisten hier sind glücklich mit ihrer Xbox, wo ist das Problem wenn andere mit ihrer PS4 zufrieden sind? Im Endeffekt gehören wir doch alle der selben Fraktion an und haben ja Teilweise eh schon nen schweren Stand in der Gesellschaft, da wir alle Amokläufer und werweißwasnoch sind.

    Müssen wir uns wirklich noch Gegenseitig bekriegen?

  5. #31564
    DARK-THREAT
    "keiner hat etwas gemacht"

    Nur weil ihre Trollerei, Haterei, Beleidigerei, Verleumderei nicht hier ist, sondern in 2, 3 andere Foren, heißt es lange noch nicht, das diese User anders sind.
    Man muss nur nachlesen, was sie schrieben. Denn diese Anmeldungen hier waren abgesprochen, damit sie hier weiter Streit erzeugen können. Steht alles klar und deutlich in Amazon.

  6. #31565
    illmotion
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Von der reifen Xbox Fraktion bin ich allerdings auch ziemlich enttäuscht, warum rastet ihr hier alle so aus? Klar sind das Trolle aber es hat doch keiner was gemacht bis jetzt. Generell ist dieser "Konsolenkrieg" das einzige, dass noch schwachsinniger als Religionskriege ist.
    Ich meine das sind viereckige Plastikkästen in eurem Wohnzimmer und nicht eure Kinder.

    Die meisten hier sind glücklich mit ihrer Xbox, wo ist das Problem wenn andere mit ihrer PS4 zufrieden sind? Im Endeffekt gehören wir doch alle der selben Fraktion an und haben ja Teilweise eh schon nen schweren Stand in der Gesellschaft, da wir alle Amokläufer und werweißwasnoch sind.

    Müssen wir uns wirklich noch Gegenseitig bekriegen?
    Wärst du hier Aktiv unterwegs, hättest du ab und an Die Posts von Dark-Threat verfolgt, welche einen meist auf die Beiträge von Anette im Amazon Forum geleitet haben... Hättest du das gelesen, dann würdest du dir jetzt vor den Kopf fassen.

  7. #31566
    FipS
    Ich kann dich da echt verstehen Dark, hab ja auch schon öfter von den Dingen dir gegenüber gelesen die echt unter die Gürtellinie gingen. Ich will das ganze auch auf garkeinen Fall schönreden und verstehe es wenn du damit Probleme hast, hätte ich an deiner Stelle auch.

    Aber Fakt ist das den Leuten hier doch schon wieder eine Plattform geboten wird weil alle drauf eingehen.
    Entweder man lässt sich nicht provozieren oder man ignoriert es, hier Leute zu beleidigen und sich auf das Niveau herabzulassen spricht jedenfalls auch nicht dafür das unsere Community reifer ist.

    Wenn ihr denen wirklich eins auswischen wollt, dann sollten wir sie ignorieren und hier als geschlossenen Community auftreten die Zusammenhält und das ohne irgendwelche Anfeindungen etc.

  8. #31567
    FipS
    Ich kenne die Posts von Anette und die will ich garnicht thematisieren das ist ne ganz andere Hausnummer. Das ist wirklich ein Fall für ne Anzeige wegen Beleidigung, Verleumdung, etc. Aber mit so Leuten weiter zu diskutieren und sich damit Angreifbar zu machen kann auch nicht die Lösung sein.

  9. #31568
    windwind
    Guten Morgen Ihr Guten

  10. #31569
    horvathslos
    Guten morgen!

    Was für ein Forumstag gestern, nervos los blancos^^ Spielt doch ein bisschen mehr oder noch besser, geht an die frische Luft und macht was mit realen netten Menschen

  11. #31570
    FipS
    Tragico!
    Guten morgen

  12. #31571
    Anthony1343
    Guten Morgen Hab mich heute mal krankgemeldet, aber im Moment gehts mir wieder ganz gut - nur ein bisschen Schwindelig und mir ist brühwarm -> Fenster ist sperrangel weit offen und Heizung natürlich auch
    Zum Thema Wetter: Schneesturm bei mir, gestern Nachmittag schien noch die Sonne, heut liegt Schnee :(

  13. #31572
    Osch666
    Guten morgen zusammen!
    Erstmal gute Besserung an Anthony.
    Und zum Thema Wetter, gestern Abend von jetzt auf gleich Sturm da hat sich sogar mein Bambus erstmal flach gelegt!
    Und jetzt schönster Sonnenschein, verrückte Welt!

  14. #31573
    Anthony1343
    Danke Wohnst du auch in Bayern oder war der Sturm Deutschlandweit?

  15. #31574
    Osch666
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Danke Wohnst du auch in Bayern oder war der Sturm Deutschlandweit?
    In NRW, war wohl nicht regional!
    Aber kam js anscheinend von Westen her der Sturm.

  16. #31575
    Anthony1343
    Ich bin ja gestern schon um halb 8 ins Bett gegangen, bin regelrecht erschrocken als ich den Schnee gesehen hab

  17. #31576
    Osch666
    Schnee gab es zum Glück nicht!

  18. #31577
    Anthony1343

  19. #31578
    Gurkensepp
    So sieht's bei uns auch aus. Aber wohne ja auch in Bayern (im richtigen Bayern )

  20. #31579
    the-sunny1991
    WAs meinst du Jan mit Kurtis normalen Namen? :P

    Zum Thema Amazon Forum nocheinmal hab mir das echt gestern mal gegeben und war doch teilweise echt erschrocken. Da ging es teilweise um exclusiv Games und dann das Screamride. Keiner von denen hatte es gezockt aber zerreißen sich die Mäuler über die Wertungen. Da fasse ich mir dann doch schon an den Kopf. Als PSN noch Kostenlos war sehe ich ein okay dann kann es gerne mal zu Serverzusammenbrüchen kommen aber mitlerweile finde ich das die Jungs von der Ps4 nur noch abgezockt werden. Aber das traurige ist die sind anderer Meinung. Naja man kann halt niemanden bekehren.

    Solch Leute gehören gesperrt hier und gut ist. Schon schlimm genug das es auf Amazon so ausartet.

  21. #31580
    Anthony1343
    Sepperl ich bin halt a Franke

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche