Seite 1516 von 3789 ErsteErste ... 51610161416146615061514151515161517151815261566161620162516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.301 bis 30.320 von 75777
Like Tree13195Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; @Fischbretzel ich meinte damit, ich kann mich nicht mehr bücken, du nullchecker....


  1. #30301
    SamFlynn
    @Fischbretzel

    ich meinte damit, ich kann mich nicht mehr bücken, du nullchecker.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #30302
    Fischbrezel
    Ach so, also hast du Dreck am stecken? ^^

  4. #30303
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ach so, also hast du Dreck am stecken? ^^
    ich muß mit dir nicht reden. texten meine ich, wenn du das besser verstehst.

  5. #30304
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    will auch so ein mettbrötchen. bring mir eins mit bitte, ich komm ja nicht ausm haus.:(
    Ich hab 2 davon nur für dich gegessen. Gab sogar noch Rindfleisch Salat. Boah so geil.

  6. #30305
    larsoh
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ach so, also hast du Dreck am stecken? ^^
    Wenn hätte ja wer anders Dreck am Stecken

  7. #30306
    SamFlynn
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Wenn hätte ja wer anders Dreck am Stecken
    was solln das bedeuten?

  8. #30307
    larsoh
    Ja wenn du dich gebückt hättest

  9. #30308
    SamFlynn
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Ja wenn du dich gebückt hättest
    die zeiten sind vorbei. ich steh nicht mehr am bahnhof.

  10. #30309
    larsoh
    Dann komm bitte niemals mit: Die alten Zeiten waren besser

  11. #30310
    reLayyy
    aint nobody fuckin with my cliqueeeeeeee

  12. #30311
    mza287
    Moin!

    Nutzt jemand von euch spotify?
    Ich komme mit der App nicht wirklich zurecht. Wenn ich die Musik durchsuche und dann in meine Musik Speicher ist das ok und schnell gemacht. Aber die Lieder dann in eine play list zu total dumm gemacht. Jedes einzelne Lied sind mehrere Klicks. Geht das alles auch einfacher?

  13. #30312
    larsoh
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Nutzt jemand von euch spotify?
    Ich komme mit der App nicht wirklich zurecht. Wenn ich die Musik durchsuche und dann in meine Musik Speicher ist das ok und schnell gemacht. Aber die Lieder dann in eine play list zu total dumm gemacht. Jedes einzelne Lied sind mehrere Klicks. Geht das alles auch einfacher?
    Was genau meinst du damit? Ich finde spotify ok, nutze aber deezer

  14. #30313
    larsoh
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    aint nobody fuckin with my cliqueeeeeeee
    Du stehst bestimmt auch auf yeezy Schuhe

  15. #30314
    reLayyy
    Nö, die sehen scheiße aus.
    Ich lauf lieber damit rum!
    https://www.google.de/search?q=yeezy...m=isch&q=crocs

  16. #30315
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Nutzt jemand von euch spotify?
    Ich komme mit der App nicht wirklich zurecht. Wenn ich die Musik durchsuche und dann in meine Musik Speicher ist das ok und schnell gemacht. Aber die Lieder dann in eine play list zu total dumm gemacht. Jedes einzelne Lied sind mehrere Klicks. Geht das alles auch einfacher?
    Meine Frau und ich nutzen das auch. Hab da aber keine Probleme. Playlists angelegt nach Styles und die lass ich einfach Laufen. Kannst ja auch aufm Handy n Widget anlegen dann musst nicht mal mehr in die App rein. Oder erklär mal genauer was dich stört... Find's ultra aufgeräumt eigentlich

    Edit: ok hab's geschnallt. Du brauchst bloss neben dem Track auf diese 3 Punkte klicken und in Playlist einfügen

  17. #30316
    windwind
    Guten Morgen Leute. Die ersten tage fasnacht relativ gut rum bekommen.

  18. #30317
    SamFlynn
    moin windwind. was, es ist fasching??

  19. #30318
    windwind
    Laut meinen Alkoholpegel scheinbar ja

  20. #30319
    illmotion
    Der klügere kippt nach, also gib alles.

  21. #30320
    windwind
    Wird Schon jungs

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche