Seite 1504 von 3794 ErsteErste ... 50410041404145414941502150315041505150615141554160420042504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.061 bis 30.080 von 75873
Like Tree13236Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; FirstWorldProblems....


  1. #30061
    illmotion
    FirstWorldProblems.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #30062
    hardmika
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Seit März 2014 nicht mehr, hatte noch mal zeit lang kontakt zu dem Weib welches ich vor der letzten hatte... habe dann aber schnell gemerkt wieso uch sie nicht mehr wollte.
    Glaub mir geht noch viel schlimmer, wenn du wüsstest wann ich meine letzee Freundin hatte würdest anfangen zu lachen^^

  4. #30063
    larsoh
    GLS ist so mies, das war bei meinem Router auch so, an dem Tag wo mein Netz umgestellt wurde sollte der kommen, damit alles reibungslos läuft aber der gls Mann hats mir verkackt

  5. #30064
    illmotion
    Liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir!

    Hier sind einfach massig Freizeit Prostituierte unterwegs, eines der Gründe weshalb ich abends immer so Dehydriert bin... einer muss die ja anspucken.

    Das letzte weib die mit mir zeit verbringen wollte, dass war mitt Januar... die kenne ich noch aus der Schule, haben uns im Edeka getroffen, da wir uns zu dem Zeitpunkt sicherlich 3-4 Jahre nicht mehr gesehen haben, in der Zeit hat sie ihr leben ganz schön weg geworfen. Ausbildung zur Erzieherin begonnen, Mittendrin Schwanger geworden, hat sich mit dem Typen verlobt, er hat sie geschlagen, getreten etc und betrogen nun hat sie ne Tochter, ne nicht abgeschlossene Ausbildung und sonst auch nichts vorzuweisen... Habe dann dankend abgelehnt meine zeit mit ihr zu verbringen.

  6. #30065
    BengelKurt
    Was hasten bestellt Axel?

  7. #30066
    larsoh
    Manchmal ists ja auch nicht schlecht keine Frau an der Seite zu haben

  8. #30067
    hardmika
    Echt krass. Kann garnicht verstehen warum man Frauen so behandelt, bin sicher auch deshalb single xD

  9. #30068
    BengelKurt
    Mann muss ein arschloch sein dann bekommt man alles fraun bzw ne menge...hab ich bis heut noch nich verstanden.
    Bin eigentlich auch nett und hab auch so meine Frau kennen gelernt

  10. #30069
    larsoh
    Bin auch kein arsch, Trag meine Freundin aufm silbertablett

    Aber sie ist echt teuer, so ne Frau

  11. #30070
    BengelKurt
    Frau an seiner seite zu haben hat doch nur vorteil.
    Macht Wäsche
    Macht Essen
    Macht Sauber
    Sex für lau
    Usw so ne Frau ist ein feines gerät ps hilfe sie schlägt mich wieder aua aua nein aaaaa hilfe

  12. #30071
    larsoh
    Macht Wäsche - Nein, ich bin der Koch

    Macht Essen - Nein, muss auch ich machen

    Macht Sauber - Naja

    Sex für Lau - Dafür würde ich so oder so nicht bezahlen

    Dafür eher: Will Lippenstifte, Klamotten, Andauernd Handys und son Zeug, Will ausgeführt werden, will deine Zeit (Das revidiert direkt alles an Vorzügen wenns nicht um Sex oder sowas geht)



    Aber mal ehrlich, ne Frau zu haben, wenns die richtige ist, ist klasse. Dauert aber bis man das weiß!

  13. #30072
    Gurkensepp
    Was habt ihr immer für Weiber? Wichtigst ist das ihr sie richtig befriedigt, dann habt ihr von dem anderen Zeug Ruhe

  14. #30073
    BengelKurt
    Der Sepp lebt in einer schein Welt 😅
    In der ehe ist Sex oder sowas mangelware

  15. #30074
    larsoh
    Du verwechselst hier sexuelle Befriedigung und allgemeine Befriedigung

    Die gibt erst Ruhe wenn die ihren Willen hat

  16. #30075
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir!

    Hier sind einfach massig Freizeit Prostituierte unterwegs, eines der Gründe weshalb ich abends immer so Dehydriert bin... einer muss die ja anspucken.

    Das letzte weib die mit mir zeit verbringen wollte, dass war mitt Januar... die kenne ich noch aus der Schule, haben uns im Edeka getroffen, da wir uns zu dem Zeitpunkt sicherlich 3-4 Jahre nicht mehr gesehen haben, in der Zeit hat sie ihr leben ganz schön weg geworfen. Ausbildung zur Erzieherin begonnen, Mittendrin Schwanger geworden, hat sich mit dem Typen verlobt, er hat sie geschlagen, getreten etc und betrogen nun hat sie ne Tochter, ne nicht abgeschlossene Ausbildung und sonst auch nichts vorzuweisen... Habe dann dankend abgelehnt meine zeit mit ihr zu verbringen.
    Eine Tochter hat sie. Das sollte bei der Aufzählung auf der Haben Seite stehen..

  17. #30076
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier sexuelle Befriedigung und allgemeine Befriedigung

    Die gibt erst Ruhe wenn die ihren Willen hat
    Ja genau....
    Sieu Schatz ich hab nix zu anziehen.
    Ich: Ne hast ja nichts dein schrank ist ja so leer.
    Sie: joa ich will ach mal was anderes
    Ladida un so weiter und beschweren können sie sich immer aso und was haben wollen und dann nich nutzen.

    Aber alles im allem hab ich nen guten fang mit meiner frau gemacht wir ergänzen uns gegenseitig auch wenn ich sie manchmal gern erschlagen würde

  18. #30077
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer für Weiber? Wichtigst ist das ihr sie richtig befriedigt, dann habt ihr von dem anderen Zeug Ruhe
    Du geiler Ficker!

  19. #30078
    reLayyy
    Endlich Feierabend ..

  20. #30079
    larsoh
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ja genau....
    Sieu Schatz ich hab nix zu anziehen.
    Ich: Ne hast ja nichts dein schrank ist ja so leer.
    Sie: joa ich will ach mal was anderes
    Ladida un so weiter und beschweren können sie sich immer aso und was haben wollen und dann nich nutzen.

    Aber alles im allem hab ich nen guten fang mit meiner frau gemacht wir ergänzen uns gegenseitig auch wenn ich sie manchmal gern erschlagen würde
    Beruht meist aber auf Gegenseitigkeit

    Und so ne Diskussion gibt es anders herum mit Spielen und Schuhen bei mir immer, das nervt sie auch

  21. #30080
    BengelKurt
    Ich frag ja immer ob ich kaufen darf obwohl ich das geld heim bringe aber hab schon gern ausgaben abgesprochen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche