Seite 1479 von 3794 ErsteErste ... 4799791379142914691477147814791480148114891529157919792479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.561 bis 29.580 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tja Koti trinken schnapps - das hilft...


  1. #29561
    Dairon
    Tja Koti trinken schnapps - das hilft

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #29562
    KotSpritzer
    Wo soll ich n jetzt Schnaps her bekommen. Auf Arbeit is es härteste was am Start ist ne Flasche Oliven Öl...

  4. #29563
    Dairon
    Wenn du die auf EX verdrückst ist dir zumindest auch schlecht.


    Ähm - haste keinen Kollegen dern Flachmann im Schreibtisch hat und aushelfen kann? ^^

  5. #29564
    KotSpritzer
    Nope. Haben zwar n Polnischen Hausmeister aber der is glaub ich auf Meth...

  6. #29565
    DARK-THREAT
    MMmhhh, ich überlege Risiko zu holen. Kostet 15 Euro auf der XBO.

  7. #29566
    windwind
    Einmal mitleid für den koti. Und Ein Hallo für den kurti

  8. #29567
    KotSpritzer
    Jetzt geht's mir direkt schon etwas besser

  9. #29568
    windwind
    Das freut mich. Feierabend nun Und es stürmt. Schneit Von links Nach rechts. Gott froh Wenn ich Daheim Die Box anmachen Und destiny Oder so Zocken kann

  10. #29569
    hardmika
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    So Teuer ists auch wieder nicht. Zumindest die 3-4 Zimmer Wohnungen.

    Gut bei den "Penthous" teilen - da fehlt einem wirklich der notwendige Groschen '
    Teuer ist immer Relativ ^^

    Wenn ich denk das meine Eltern Haus gebaut haben und mein Auto 1/3 des Hauses kostet (günstiges Haus) dann find ich das um einiges krasser ^^

  11. #29570
    illmotion
    So, heute gab es ne Lohnerhöhung... die ich im August 2014 angesprochen habe... besser spät als nie.

  12. #29571
    hardmika
    Das geht eigentlich eh.

    Meine Schwester wartet nochnimmer auf eine obwohl sie damals als Bachelor angefangen hat und nun schon eine Zeit lang den Master hat wo man ja eigentlich mehr verdienen würde.

  13. #29572
    reLayyy
    Wochenendeeeeeee
    saufen!
    Abgehen!

  14. #29573
    hardmika
    Oh man hätte meine Konsole net von inet trenne sollen...

    Irgendwie sagt er mir das dass PW falsch ist (wlan) solange bis ich das spiel mit 10 sek Knopfdruck mache, dann gehts wieder. Hoffe die bleibt jetzt verbunden vorallem da die ja auf instant on ist.

  15. #29574
    BengelKurt
    Dying Light rache Bug ^^😅

  16. #29575
    hardmika
    Aber echt^^

    Naja wenn ich wieder zuhause bin schau ich nochmal nach^^

  17. #29576
    BengelKurt
    Dann gehts überhaupt nicht mehr 😉

  18. #29577
    Fabio
    hallo ?!?!?

  19. #29578
    Predator X
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Das geht eigentlich eh.

    Meine Schwester wartet nochnimmer auf eine obwohl sie damals als Bachelor angefangen hat und nun schon eine Zeit lang den Master hat wo man ja eigentlich mehr verdienen würde.
    Sowas sollte man immer vorher klären und nicht einfach mehr fordern, weil man jetzt den Master hat. Ich hatte gleich vor meinem Studium einen Posten im Management und mehr Kohle klar gemacht.

  20. #29579
    illmotion
    Hi!?!?!?!?

  21. #29580
    Fabio
    hört mich jemand ?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche