Seite 1457 von 3801 ErsteErste ... 4579571357140714471455145614571458145914671507155719572457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.121 bis 29.140 von 76008
Like Tree13304Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ebenfalls (endlich) auch Far Cry 4 durch .. Irgendwie schade, würde das gerne weiter zocken .. Definitiv das Geld wert gewesen....


  1. #29121
    reLayyy
    Ebenfalls (endlich) auch Far Cry 4 durch .. Irgendwie schade, würde das gerne weiter zocken .. Definitiv das Geld wert gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #29122
    Commander Axxel McCool
    Da hab ich grad mal 2 Level durch. Irgendwie springt der Funke bei mir da nicht über.

  4. #29123
    illmotion
    Von 4:30- 8:45.

  5. #29124
    illmotion
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Da hab ich grad mal 2 Level durch. Irgendwie springt der Funke bei mir da nicht über.
    Warum? Würde gerne mal mit dir zocken.

  6. #29125
    Commander Axxel McCool
    Ich fand den Vorgänger schon nicht so pralle. Ich will ja ballern und nicht Blumen sammeln oder Tiere jagen. Ausserdem finde ich die Grafik hat so nen Plastik Look.

    Mein Spiel wird das nicht Jan.

  7. #29126
    Commander Axxel McCool
    Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist tot - Politik Inland - Bild.de


    Krass, von dem hab ich mir mal im Urlaub auf Spiekeroog ein Autogramm geholt. Da stand sein Ferienhaus, und wir Kiddies so mit 8 haben da einfach geklingelt. Und dann machte der auf und wir haben uns fast in die Hose gekackt. Der hat uns dann reingebeten und jeder hat ein Autogramm bekommen.

    Moment, ich glaub ich hab da wirklich in die Hose gekackt.

  8. #29127
    reLayyy
    Werd ich jeweils wieder einen der Charaktere treffen? Will jetzt nich verraten wie wo was passiert ist, aber bin mit der Story durch und hab ja noch Nebenmissionen und Orte zu erkunden, trifft man da ggf. nochmal auf einen davon? Wäre irgendwie schade wenn nicht

    Hab normal immer Singleplayer gehasst, aber Tomb Raider und Far Cry 4 bocken einfach so mächtig, selbst wenn die Storyline schon vorbei ist.

  9. #29128
    illmotion
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vorgänger schon nicht so pralle. Ich will ja ballern und nicht Blumen sammeln oder Tiere jagen. Ausserdem finde ich die Grafik hat so nen Plastik Look.

    Mein Spiel wird das nicht Jan.
    Der Grafik ist auf der Xbox One wesentlich besser als auf dem PC...

    Stell dich mal nicht so, fand das spiel so fesselnd, dass ich es innerhalb webiger Tage auf 980GS Gebracht habe.

  10. #29129
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Werd ich jeweils wieder einen der Charaktere treffen? Will jetzt nich verraten wie wo was passiert ist, aber bin mit der Story durch und hab ja noch Nebenmissionen und Orte zu erkunden, trifft man da ggf. nochmal auf einen davon? Wäre irgendwie schade wenn nicht

    Hab normal immer Singleplayer gehasst, aber Tomb Raider und Far Cry 4 bocken einfach so mächtig, selbst wenn die Storyline schon vorbei ist.
    Wenn du Amita und Pagan Min getötet hast, triffst du Sabal erneut.

    Habe alles gemacht... das neue DLC hat nur 1 Stunde beschäftigt und nun bin ich auch mit Dying Light durch...

    Glaube die haben kein Bock mehr spiele zu Produzieren oder die rechnen nicht mit leuten wie mir.

    Selbst GTA 5 hatte ich in wenigen tagen durch, danach Online weiter gespielt, Sunset Overdrive begonnen und komplettiert, danach Far Cry begonnen und auch innerhalb weniger Tage beendet.

  11. #29130
    reLayyy
    Schöner Spoiler für Axxel
    Habe mich aber für Amita entschieden.
    Ja, Pagan Min ist dann weggeflogen, hab's verpasst seinen Helicopter abzuknallen. Danach allerdings kein Treffen mehr, fliege schon wieder permanent von diesen scheiß Glockentürmen.
    Will auch Dying Light! :(

  12. #29131
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Schöner Spoiler für Axxel
    Habe mich aber für Amita entschieden.
    Ja, Pagan Min ist dann weggeflogen, hab's verpasst seinen Helicopter abzuknallen. Danach allerdings kein Treffen mehr, fliege schon wieder permanent von diesen scheiß Glockentürmen.
    Will auch Dying Light! :(
    So gesehen hast du alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte, hut ab ^^

  13. #29132
    reLayyy
    Amita > Sabal, aber sowas von.

  14. #29133
    Tamer1979
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Von 4:30- 8:45.
    also doch keine 5h

  15. #29134
    windwind
    Guten Morgen Werte Leute. Wie ist euer befinden

  16. #29135
    reLayyy
    Ich werd gleich aggressiv .. diese Festungen sind so behindert.

  17. #29136
    illmotion
    Kann dir gerne helfen wenn du bock hast.

    Der richtige weg ist Amita abzuschlachten und Pagan Min ne Kugel durch den Kopf zu jagen.

  18. #29137
    illmotion
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    also doch keine 5h
    Konnte nicht mehr schlafen, war aber schon fleißig und nun bin ich hellwach.

  19. #29138
    reLayyy
    Warum soll das "der richtige Weg" sein?

  20. #29139
    SamFlynn
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Werte Leute. Wie ist euer befinden
    moin moin. mir gehts klasse. die sonne scheint mir aus dem arsch.

  21. #29140
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Warum soll das "der richtige Weg" sein?
    Kannst gerne in meine Lobby kommen und es dir anschauen, die Welt ist lebhafter und bekommst schne Geld zsm. Habe alle Waffen und so ist auch alles abgearbeitet da alles einfacher.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild