Seite 1411 von 3803 ErsteErste ... 4119111311136114011409141014111412141314211461151119112411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.220 von 76050
Like Tree13341Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Frau spielt das. Mir ist das auch nix. Aber Worms ist super. Nachher mal Exodus wieder ne Klatsche geben. Der braucht das....


  1. #28201
    Commander Axxel McCool
    Meine Frau spielt das. Mir ist das auch nix.

    Aber Worms ist super. Nachher mal Exodus wieder ne Klatsche geben. Der braucht das.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #28202
    PsyDee13
    Das Spiel ist sehr Strange

  4. #28203
    Liquid B
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das spiel D4 ist irgendwie nicht so meins.... Die Steuerung macht mich wahnsinnig
    Bei mir war es nach wenigen Spielminuten vorbei..

  5. #28204
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nach wenigen Spielminuten vorbei..
    Bin viel zu langsam für die Synchronisation und diese dramatische Ende bei jede Episode ist nervig.

  6. #28205
    Liquid B
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bin viel zu langsam für die Synchronisation und diese dramatische Ende bei jede Episode ist nervig.
    Soweit bin ich nicht gekommen..
    Der Funke wollte iwi nicht überspringen..

  7. #28206
    D0itD
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Eins der vollen:
    https://www.youtube.com/watch?v=MeB3eYk1Ze0

    Nur die Szene:
    https://www.youtube.com/watch?v=GPXkjtpGCFI

    Der Gesichtsausdruck von dem mit der Brille ist einfach so göttlich.
    Einfach nur genial!! Mehr davon bitte!!!

    Da sind ja noch mehr teile auf yt.

    Mute spittah! Ahahaha! Wie geil

  8. #28207
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich nicht gekommen..
    Der Funke wollte iwi nicht überspringen..
    Okay das reicht für auch

  9. #28208
    Commander Axxel McCool
    Die Wurzeln allen Übels: US-Notenbank & Europäische Zentralbank!


    wusstet ihr das jeder Deutsche schulden in höhe von 125000 Euro haben?

    lest euch das mal durch

  10. #28209
    Dairon
    Schau dir einfach die OnlineSchulde uhr der BRD an. Dann wird alles.. Gut!?

  11. #28210
    reLayyy
    Zitat Zitat von dennisoldmenace Beitrag anzeigen
    einfach nur genial!! Mehr davon bitte!!!

    Da sind ja noch mehr teile auf yt.

    Mute spittah! Ahahaha! Wie geil
    boom, bam, bam, badaba, pum pow!!! Ooooh ooooooooohhhhhhhhhhh oooohh

  12. #28211
    Dino
    Ja,wir Deutschen tragen ein schweres Erbe........ob wir wollen oder nicht...... :(

  13. #28212
    D0itD
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    boom, bam, bam, badaba, pum pow!!! Ooooh ooooooooohhhhhhhhhhh oooohh
    First of all: I m not a rapper.

    I m not a fighter. So stop fighting me.

    I met your Sister .

    She is killing me softly.


  14. #28213
    reLayyy
    Was ist eigentlich mit Bengelkurt passiert?

  15. #28214
    Dairon
    Der mag uns nicht mehr!? Oder hm vlt sind Frauchen und Sohnemann im Urlaub und er feiert sturmfrei!? Nein keine Ahnung! Online ist er aber ab und zu laut F-liste.

  16. #28215
    illmotion
    Auf der Arbeit Chillen "The Rosedales" hören und Tee trinken.

    Geht nichts drüber.

  17. #28216
    Dairon
    Hm da wüsste ich was

  18. #28217
    woländer
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die Wurzeln allen Übels: US-Notenbank & Europäische Zentralbank!


    wusstet ihr das jeder Deutsche schulden in höhe von 125000 Euro haben?

    lest euch das mal durch
    Also, so einen Bockmist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das mit den Schulden stimmt ungefähr. es sind rd. 2.1 Bio. Rentenschuld ist absoluter Mumpitz, wir haben ein Umlageverfahren, wenn schon schuldet die junge der alten Generation etwas. Das ist ein nicht fundiertes u. willkürliches gewürfel von Pseudofakten!

  19. #28218
    illmotion
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Hm da wüsste ich was
    Was soll 'n das sein?

  20. #28219
    Slim Krid
    mahlzeit uns sry das ich hier so rein platze^^
    hab mich gerade spontan gefragt warum die xbox one im speedtest (netzwerkverbindungstest) keine 150mbps download schafft. liegt das einzig daran das die server nicht in deutschland stehen? der upload stimmt mit den werten vom pc überein

  21. #28220
    Dairon
    Sorry kann ich dir nicht sagen. Bei mir haben one und pc den nahezu selben wert.

    @ilmo naja du könntest den Tee eintauschen!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild