Seite 1409 von 3795 ErsteErste ... 4099091309135913991407140814091410141114191459150919092409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.161 bis 28.180 von 75883
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; moin moin leute. ich hätte dann auch endlich mal feierabend. heute war es, trotz elender schufterei recht interessant. wir hatten heute die bau bg zu ...


  1. #28161
    SamFlynn
    moin moin leute. ich hätte dann auch endlich mal feierabend. heute war es, trotz elender schufterei recht interessant. wir hatten heute die bau bg zu besuch. die wurden von jemandem angerufen und auf uns gehetzt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #28162
    PanicMaker
    Hab heute eine Strafe vom 16.12 für zu schnelles Fahren bekommen. Habt ihr ne Ahnung wie oft die Polizei so die Standorte wechselt wegen blitzen und so. Weil ich die Strecke seit kurzem täglich fahre und nicht das ich öfters zur Kasse gebeten werde

  4. #28163
    hardmika
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. ich hätte dann auch endlich mal feierabend. heute war es, trotz elender schufterei recht interessant. wir hatten heute die bau bg zu besuch. die wurden von jemandem angerufen und auf uns gehetzt.
    Was ist eine bau bg? So eine art Polizei die Kontrolliert ob eh alle Arbeiter Angemeldet sind und keine Schwarzarbeit macht?

  5. #28164
    hardmika
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hab heute eine Strafe vom 16.12 für zu schnelles Fahren bekommen. Habt ihr ne Ahnung wie oft die Polizei so die Standorte wechselt wegen blitzen und so. Weil ich die Strecke seit kurzem täglich fahre und nicht das ich öfters zur Kasse gebeten werde
    Bei uns ist das Unterschiedlich, die stehen mal im 2 Wocje. 3x an der gleichen stelle und dann wieder für Monate nicht (oder sie verstecken sich besser)

    Am besten nicht zu schnell fahren, wenn man es nicht lassen kann muss man eben erst die Strecke "kennenlernen" ^^

  6. #28165
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Was ist eine bau bg? So eine art Polizei die Kontrolliert ob eh alle Arbeiter Angemeldet sind und keine Schwarzarbeit macht?
    die kontrollieren, ob man nach vorschrift arbeitet. z.b nutzt man fangnetzte, gerüst, absturzsicherung, schutzanzüge/atemmaske bei asbestarbeiten und all so ein müll.

  7. #28166
    Dairon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. ich hätte dann auch endlich mal feierabend. heute war es, trotz elender schufterei recht interessant. wir hatten heute die bau bg zu besuch. die wurden von jemandem angerufen und auf uns gehetzt.
    Hiho Sam! Klingt ja wie bei mir auf Arbeit. Wir haben dieses Jahr bisher die ganze Zeit die Bafin am hals. Sowas ist echt zum kotzen.

    Also fix ran ans FBIer

  8. #28167
    SamFlynn
    wir können froh sein, das der typ von der bau bg uns gut kennt, sonst hätten wir die baustelle heute einstellen müssen. unsere heutigen schutzmaßnahmen am bau? absolute fehlanzeige. wir hatten wieder einmal NICHTS gesichert.

  9. #28168
    hardmika
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die kontrollieren, ob man nach vorschrift arbeitet. z.b nutzt man fangnetzte, gerüst, absturzsicherung, schutzanzüge/atemmaske bei asbestarbeiten und all so ein müll.
    Ist das nicht gut wenn man selbst "nur" Arbeiter ist und nicht der Chef?

  10. #28169
    illmotion
    Am Gasbrenner Chillen und auf 'n Feierabend warten.


  11. #28170
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ist das nicht gut wenn man selbst "nur" Arbeiter ist und nicht der Chef?
    also ich möchte kein chef sein. zumindest nich im baugewerbe. da gibts soviele sicherungsrichtlinien. wenn du die alle einhalten würdest, dann kämste gar nicht mehr zum arbeiten.

  12. #28171
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Am Gasbrenner Chillen und auf 'n Feierabend warten.

    hoffentlich haste ein bier zur hand.

  13. #28172
    hardmika
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich möchte kein chef sein. zumindest nich im baugewerbe. da gibts soviele sicherungsrichtlinien. wenn du die alle einhalten würdest, dann kämste gar nicht mehr zum arbeiten.
    Genau deshalb mein ich ja, wenn ich chef wäre, würde ich kotzen, aber wenn ich dirt Arbeite dann gehts ja um die eigene Sicherheit

  14. #28173
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Genau deshalb mein ich ja, wenn ich chef wäre, würde ich kotzen, aber wenn ich dirt Arbeite dann gehts ja um die eigene Sicherheit
    wir arbeiten grundsätzlich ohne sicherung. nur wenn wir in der city, oder in hauptstrassen arbeiten, erst dann sichern wir uns ab.

  15. #28174
    reLayyy
    Aufgeht's, heute gewinnen und dann im Wembley den Pokal mitnehmen.

  16. #28175
    illmotion
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hoffentlich haste ein bier zur hand.
    Krombacher aus Dosen.

  17. #28176
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Krombacher aus Dosen.
    du ekelst dich auch vor gar nichts, was?

  18. #28177
    illmotion
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du ekelst dich auch vor gar nichts, was?
    Sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben.

  19. #28178
    PsyDee13
    Habe beim Chinesen essen bestellt, jetzt Spucke ich Feuer es ist so krass. Habe total vergessen denen zu sagen, die sollten es mittelscharf machen.

  20. #28179
    illmotion
    Stell dich nicht so an.

    Go Hard Or Go Home

  21. #28180
    PsyDee13
    Okay, dann gehe ich heim

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche