Seite 1396 von 3790 ErsteErste ... 3968961296134613861394139513961397139814061446149618962396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.901 bis 27.920 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Mit Dienstausweis? Nackt bild mit perso und blatt mit deinem namen drauf ausem Forum 😁...


  1. #27901
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mit Dienstausweis?
    Nackt bild mit perso und blatt mit deinem namen drauf ausem Forum 😁

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #27902
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Nackt bild mit perso und blatt mit deinem namen drauf ausem Forum ��
    Näh...... Dann verzichte auf dem Marktplatz ��

  4. #27903
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Näh...... Dann verzichte auf dem Marktplatz 😝
    Neeeee nackt war Spaß der rest stimmt

  5. #27904
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Neeeee nackt war Spaß der rest stimmt
    Oh , mein ausweis... Das Bild geht nicht! Geht auch Führerschein? Da ist das Bild besser

  6. #27905
    BengelKurt
    Führerschein ist kein Ausweis Dokument musste ja nur Tassilo oder Boarder76 per mail schicken

  7. #27906
    PsyDee13
    Der Geburtsdatum und Foto ist ja auch drauf. Ich denke es geht nur um den Geburtstag oder?

  8. #27907
    BengelKurt
    Ja scho aber wie gesagt kein Ausweis Dokument

  9. #27908
    hardmika
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ja scho aber wie gesagt kein Ausweis Dokument
    In Österreich eher schon xD

    Bei uns gibts zwar nen Personaber den hat fast keiner da man den bei uns nicht braucht^^

  10. #27909
    BengelKurt
    Wie gesagt wor deutschen sind Mimi Gesellschaft 😅

  11. #27910
    hardmika
    Teilweise ja xD

  12. #27911
    Fischbrezel
    PsyDee kannst mir ja auch ein Exemplar schicken. 😉

    So ich geh mal arbeiten....

    Sent from my SM-G900F using Forum Fiend v1.2.14.

  13. #27912
    hardmika
    Na da wünsche ich nen schönen Arbeitstag.

  14. #27913
    Fischbrezel
    Danke, der hat gerade mal 30min gedauert. (Ohne Fahrtzeit)

  15. #27914
    illmotion
    Wunderschönen guten Morgen miteinander,

    Sag mal Fischbrezel, was ist denn eine R7 APU?

  16. #27915
    PsyDee13
    Guten Morgen ihr lieben!

    @Brezel, was soll ich dir schicken? Kopie von meinem ausweiss?

  17. #27916
    illmotion
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben!

    @Brezel, was soll ich dir schicken? Kopie von meinem ausweiss?
    Allgemeine Verkehrskontrolle,

    Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

  18. #27917
    SamFlynn
    moin moin meine ehrenwerten mitbürger.

  19. #27918
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben!

    @Brezel, was soll ich dir schicken? Kopie von meinem ausweiss?
    Ja, mir reicht das Bild und der Name

  20. #27919
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Morgen miteinander,

    Sag mal Fischbrezel, was ist denn eine R7 APU?
    Accelerated Processing Unit (kurz „APU“; englisch für „beschleunigte Verarbeitungseinheit“), auch Advanced Processing Unit (engl. „erweiterte Verarbeitungseinheit“) ist eine unter anderem an die Abkürzungen „CPU“ und „GPU“ angelehnte Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren. Wie der Name bereits andeutet, soll dabei der Hauptprozessor durch die/den Koprozessor(en) in bestimmten Situationen beschleunigt werden. Als Koprozessor kann dabei ein Grafikprozessor (GPU), Vektorprozessor, Streamprozessor oder auch jeder andere beliebige Prozessor dienen, der dem Hauptprozessor in bestimmten Situationen überlegen ist. Lediglich ein mathematischer Koprozessor in Form einer Gleitkommaeinheit (auch „FPU“ abgekürzt), der – neben anderen – schon lange vor der Definition des APU-Begriffes im Hauptprozessor integriert war und damit zum Bestandteil des Hauptprozessors wurde, ist davon ausgenommen.

  21. #27920
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja, mir reicht das Bild und der Name
    Wieso? Willst du mir was tolles schicken? ich bevorzuge schokolde

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche